Ihr müsst mir nur nochmal Bescheid geben! Spielen wir alle dieselbe Rasse?
M-Core WoW
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
FlyffBassMan;286836 schrieb:
Ihr müsst mir nur nochmal Bescheid geben! Spielen wir alle dieselbe Rasse?
Das wäre sinnlos. ;)Nicht alle Klassen können von einer Rasse abgedeckt werden. Werden es aber so machen, dass wir alle im gleichen Gebiet spielen können :)
Wir legen eh noch nicht sofort los. Muss erstmal jeder Startbereit sein..aber schau hier in den nächsten Tagen nen paar Mal rein :)Nicht alle Klassen können von einer Rasse abgedeckt werden. Werden es aber so machen, dass wir alle im gleichen Gebiet spielen können :)
Son Quark. Jeder Zockt was er will. Ich hau mir entweder nen DK hoch, odern Schurken. Was für ne Rasse noch kA.
Wann schwebt dir denn vor anzufangen?Also ich würde wohl nen Pala nehmen! :)
Ich fänds cool wenn wir nächstes Wochenende anfangen würden. Ferien! :DIch sagte doch, dass jeder spielen kann was er will!
Die, die mehreres spielen würden sollten aber gucken, dass sie das wählen, was für die Gruppe am sinnvollsten ist.
Spiele gerne: Schurke,Jäger,Paladin.Undead Hexer warscheinlich.Kenn mich zwar noch nicht soo aus aber würde gerne Troll Jäger spielen :))denninho wiedersprichst du dir ned selber wenn du sagst WOW ist scheiße wegen Cata und Pandaria wird noch dümmer aber wenn sich genug leute finden mache ich mit is doch total sinnlos :D Würde gerne mit euch zocken aber bin schon auf die Arguswacht des mit den Geisterrealms ist auch egal weil man jetzt eig mit anderen realms verbunden wird bei zb Ini Schlachtfelder und und undJoa, die Addons Cata/Pandaria sind halt blöd.
Aber wenn sich genug Leute finden hätte ich schon Lust zu spielen, weil das Spiel an sich cool ist!
GrußAlso bisher:
Dread
psycho
Syrius
Assoult
xDevil
denninho
FlyffBassManIch hab mir die Frage gestellt, ab Wie viel Uhr immer on sein und wie Lange, weil wie bei mir, bin ich Schüler und daher erst später on.Syrius;287149 schrieb:
Ich hab mir die Frage gestellt, ab Wie viel Uhr immer on sein und wie Lange, weil wie bei mir, bin ich Schüler und daher erst später on.
Ich bin selber Schüler mit einer 40 Stunden Woche. Es werden eh nicht alle immer gleichzeitig on sein, das schaffen wir schon :DSpiele erst wieder ab Pandaria, bin daher nicht dabei. Sorry Psycho ;pAuf welchen server wollt ihr ez anfangen? spiele schon auf einen deswegenBlackrock.Muss man sich die Spiele eigentlich kaufen?
Reicht es nicht wann man die sich irgendwo runterlädt? ^^ (KEINE LINKS!!!)
Und Dread gib mal ein Startdatum an! :D
So far..Man kann sich das ganze Runterladen, allerdings muss der Account auf jeden Patch, durch kauf der einzelnen Erweiterungen + Grundspiel, erweitert werden.Jo, passt.
Mists of Pandaria kaufe ich mir dann! :)Kann man ein Spiel(Box) für mehrere Computer und Accounts verwenden? fällt mir gerade so ein o:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0