M-Core WoW

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das spiel musst du kaufen um die verschiedenen feature verwenden zu können ohne erweiterungen kannst du glaub ich nur bis 50 oder 60 lvln und wenn du lich king kaufst bis 70, cataclysm bis 80.
      Ohne Lich King erweiterung kommst du glaub ich auch nicht nach Nordend usw :)
      die features der neuen teile kannst du erst benutzen wenn du sie im account aktiviert hast, verbessert mich falls ich falsch liege ;)
    • Dreadlock;287603 schrieb:

Es geht einfach darum, ich habe die Spiele da, spiele aber mit einem neuen Account. Muss ich die nochmal kaufen oder kann ich einfach nen Account erstellen und den mit meiner Card bezahlen die 11€ im Monat?

Du wirst dir die Spiele neu kaufen müssen. Du kannst zwar mehrere Spieleaccounts mit einem Battle.net-Account verbinden, aber es ist nicht möglich, einen zweiten Spieleaccount für WoW zu spielen, wenn dieser keine Erweiterungen beinhaltet, ganz egal, ob du bereits einen Spieleaccount hast, der die Erweiterungen beinhaltet.
    • Dreadlock;287621 schrieb:

Mein Account ist also nicht für die Erweiterungen freigeschaltet, wenn ich die Spiele nicht für den Account gekauft habe?

Richtig, du brauchst für jeden neuen Spieleaccount auch die jeweiligen Erweiterungen. Allerdings verstehe ich nicht, warum du einen neuen Spieleaccount anfangen willst, obwohl du bereits im Besitz eines Spieleaccounts bist, der laut deiner Aussage schon einige Erweiterungen beinhaltet.
    • Mal eine kleine erläuterung für unwissende >.>

1. WoW Classic
      Bis lvl 60 möglich.
      Es ist nicht möglich in die Gebiete der Addons zu reisen.
      Bei der erstellung eines neuen Accounts (Classic aktivierung) erhält der Account bei der Aktivierung des Classic Keys automatisch 30 Tage Spielzeit.

2. Burning Crusade
      Dies schaltet bis Level 70 frei.
      Man kann die BC Welt (Scherbenwelt) betreten
      Die Rassen Blutelfe und Draenei sind verfügbar
      Flugreittiere verfügbar.

3. Wrath of the Lich King
      Dies schaltet bis Level 80 frei.
      Man kann WotlK Welt Betreten (Nordend)
      die Klasse Todesritter ist verfügbar

4. Cataclysm
      Dies schaltet bis Level 85 frei.
      Die Welt wurde neu gestaltet (Todesschwinge)
      Die Rassen Goblins und Worgen sind verfügbar
      2. Beruf Archäologie erlernbar

Man erhält keienrlei Spielzeit bei der Aktivierung eines Addons und man muss jeweils alle vorgänger besitzen.

Sprich:
      Classic -> BC -> WotlK -> Cata

Es MUSS in dieser Reihenfolge aktiviert werden.Man kann Cata nicht ohne Wotlk und Wotlk nicht ohne BC aktivieren.
      Ein ADDON ERWEITERT den Spielcontent.

xDevil;287736 schrieb:

in der battle chest (normal + burning crusade) ist nen monat dabei

ACHTUNG: Hier ist 1 Monat(30Tage) der Classic gemeint.Es liegt KEINE GametimeCard dabei.
      Dies ist einzig und allein ein Paket welches Classic und BC zusammen verbindet+Lösungsbuch für die beiden Teile.

Hinweis: wie der Liste zu entnehmen ist, kann man ohne die erforderlichen Addons, weder höhere Levele rreichen, noch kann man Rassen/Klassen anderere Addon side nicht gekauft wurden benutzen.
      Daher emüfehle ich für Neulinge kauft euch billig (5-10€) Classic.Spielt gemütlich bis Level 60.
      Dann könnt ihr weder weiter Leveln noch in die Scherbenwelt gehen.Aber solltet ihr kein Bock mehr haben oder gar nicht erst zu lvl. 60 kommen, habt ihr nur ~10€ Verlust.
      Wenn ich gleich alle Teile für 40-60€ kauft und ihr nach kurzer Zeit kb mehr habt, istd er Verlust größer.
      Dabei muss man sich halt abfinden, dass man halt nur die Classic Rassen wählen kann.Aber besser als ein riesiger Verlust.
      Außerdem sind ja 30 Tage bei der Aktivierung von Classig dabei.10€ für 30 Tage und 60 Level.Das sollte reichen.

mfg Scharock
    • Also ich bestelle mir übermorgen bei Amazon, das ganze Set! :)
      Battlechest+WotLK+Cata+Gaming Card.
      Wie schauts aus, machen wir direkt von Anfang an ne Gilde? Wäre cool wenn wir direkt zusammen anfangen.

Ohne Gilde macht das ganze ja keinen Sinn :-)

Und TBC darf ich dann schön downloaden mit meiner 1000er DSL Leitung oder wie? Das Patchen wird schon nen ganzen Tag dauern..

Ich weiß nicht, wie es damals war, aber heutzutage ist das Spiel bei jedem gleich groß. Egal ob Peter nur Classic hat und Max Cataclysm. Beide Spiele nehmen gleich viel Platz ein auf der Festplatte^^