So ich komm jetzt on mache mir char. Ich bin noch nicht ganz sicher was für ne klasse denke aber Priester heal ;)
M-Core WoW
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Adde mcih heiße ProteuzIGN : Deviil Troll Jäger :DBlackrock Horde, oder?yes..
Mal nen kleines Update, bin jetzt Level 15, somit wurden die ersten Dungeons via Dungeonbrwoser freigeschaltet. Ich warte denn auf euch, damit wir dann zsm in die Dungeons gehn können. Bin ab 14 Uhr bis abends um 10 heute eh weg ;)
GrußIch bin glaube ich nur 6 oder so. Muss mal schauen spiele nachher vielleicht noch ein wenig. Bist ja jetzt Tank ne?Rüschtig! ;)Habt ihr jtz schon angefangen? Sehe niemanden Ts.
Könnt ne Rolle der Wiederauferstehung gebrauchn und würd dann eig. ganz gerne mitmachn.Bzw. jemandne Suchen der Urlaub/Ferien hat und Lust hat mit mir die Nächte zu zoggnEs haben erst ein paar angefangen. Ich bin immernoch am patchen.
Wir fangen bestenfalls alle dann an, wenn wir können. 3 oder so haben schon begonnen, 2 kommen Montag dazu, 2 in einer woche, weil sie noch im Urlaub sind..und ich, wenn endlich fertig gepatcht ist. :Dich warte nur auf ne Rolle.
Bin heut Abend weg und morgen Mittag.
Werd wohl morgen Nachmittag anfangen.
Wird da einfach wild rumgelevelt und nur die Gilde gemacht, oder planen wir auch was für Raids?
Ich würd eien Liste mit Klassen und Berufe vorschlagen, damit am Ende nicht zu viele gleiche Klassen sich dumm und dämlich looten und einige kaum Items bekommen.
Außerdem ist eine gut aufgeteilte Berufswahl auch sehr von Vorteil.Wir sind bis jetzt:
Dreadlock Paladin Tank
denninho Druide Tank
xDevil Jäger DD
psycho257 Hexenmeister DD / später Schurke auf 85
Assoult Todesritter DD
Syrius
FlyffBassMan
Sharock Schurke DD Leder Kürschner
Senser Hexenmeister DD
CGames noch nicht ganz sicher bis jetzt Priester
Shepard Priester Heal Verzauberer Schneider
So wenn ich wen vergessen habe sagt bescheid oder wenn was hinzu gefügt werden soll. So können alle sehen wie es momentan aussieht.
An die die noch keine Klasse haben... Wir haben bei denen wo es bekannt ist bis jetzt 2 Tanks 1 Heal 4 DD´s. Druide Heal oder Schamane wäre vielleicht ne gute Idee falls ihr nichts wisst.Ich muss dazu sagen, dass ich auf 85 vielleicht auf meinen Schurken umswitchen wollte!Assoult macht sich nen DK am Montag. Also ist das kein Problem, wenn du dann wieder wechselst psycho.
Wir können gerne zusammen leveln Scharock. Mit allen gemeinsam bekommt man das nie hin. Aber ich bin fast die ganzen Ferien da. Kannst dich ja dann an mich wenden in nen paar Tagen, können gerne nen paar Stunden lang spielen :)Dreadlock;288461 schrieb:
Assoult macht sich nen DK am Montag. Also ist das kein Problem, wenn du dann wieder wechselst psycho.
Wir können gerne zusammen leveln Scharock. Mit allen gemeinsam bekommt man das nie hin. Aber ich bin fast die ganzen Ferien da. Kannst dich ja dann an mich wenden in nen paar Tagen, können gerne nen paar Stunden lang spielen :)
Paar Stunden? Ich würd gern 2 Chars auf 85 machn.
Mein Favo Schurke und als 2. Mage oder Todesritter.
Ich würde dann den ganzen Tag zoggn und das so bis morgen 4-5 Uhr rum.Würd gern mit dir spielen.
Wär dann morgen Abend ready.
kannst mich ja mal addn:
Für die Liste:
Schurke Leder, KürschnerEr überlegt sich das noch mit dem Schurken^^psycho257;288479 schrieb:
Er überlegt sich das noch mit dem Schurken^^
i h4t3 uBin grad aufm Weg von der Arbeit und hau gleich richrig rein mitm lvln ;)erhält man eigentlich immer noch das cataclysm upgrade wenn man die rolle der auferstehung bekommt? hab vor mehr als 2 jahren oder so mal gespielt, bis tbc glaub ich nur. falls man das upgrade noch immer geschenkt bekommt wär ich wahrscheinlich auch dabei.Ich glaub dann fehlt dir aber WotLK^^hab ich mir zuerst auch gedacht :) hab im offi forum bisschen rumgesucht und laut einigen usern kriegt man alle addons bis cata geschenkt, egal ob man nun nur classic gespielt hatte oder wotlk.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0