Bekomsmt dann glaube nur WotLK
M-Core WoW
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
habs hier nachgelesen: Rolle der Auferstehung nicht zulässig? - Foren - World of Warcraft
Ein Charakter wird sofort auf Stufe 80 gebracht
Ein KOSTENLOSES Upgrade auf Cataclysm – unabhängig von der ursprünglichen Erweiterungsstufe eures Freundes
Ein KOSTENLOSER Realm-/Fraktionswechsel (optional) – damit ihr auch gemeinsam spielen könnt
7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit – sofort verfügbarSofort 80 ist eh crap..Senser;288508 schrieb:
hab ich mir zuerst auch gedacht :) hab im offi forum bisschen rumgesucht und laut einigen usern kriegt man alle addons bis cata geschenkt, egal ob man nun nur classic gespielt hatte oder wotlk.
Richtig, wie du schon nachgelesen hast, wird dein Account bis Cataclysm erweitert.
BTW: Wer eine Rolle der Auferstehung haben möchte, ich kann gerne zwei pro Tag verschicken. Bedingung ist allerdings, dass ich dafür Eure E-Mail Adresse des Battle.net-Accounts bräuchte. Schickt mir diesbezüglich eine PM, wenn Ihr interessiert seid.da bekommt man ja auch nen mount oder?
//EDIT: Jo kriegt man, selbst grade rausgefunden^^
Leidet Blizzard an so nem Usermangel doer was, dass die sowas anbieten?denninho;288515 schrieb:
da bekommt man ja auch nen mount oder?
Es bekommt nur derjenige ein Mount, der die Rolle verschickt hat. Das Mount ist jetzt nicht wirklich besonders. Ich biete diesen Dienst nur an, um anderen Leuten zu helfen und ich Ihn sonst eh nicht in Anspruch nehmen würde bzw. könnte. (:ok, sharyeth hat mir ne rolle der auferstehung geschickt, hat alles geklappt, der account ist jetzt auf cataclysm rauf. bin gerade am patchen
ich spiel wenns soweit ist wahrscheinlich nen dd, krieger oder hexenmeister, weiss ich noch nichtIch heiße ingame Dreadlóck. Bin gerade auf LvL 9. Senser guck mal auf der Seite davor welche Klassen noch nicht vergeben sind, wenn du dir noch unsicher bist. :)
Hoffe, dass heute Abend einige da sind, dass wir die Gilde erstellen können. :)
Bin ab und zu on. Einfach ab und zu mal versuchen anzuschreiben :)Spiele meinen angefangenen Hexer weiter, der's Level 11.ok danke dread, hab die liste übersehen.
gestern abend hatte ich nen hexer angefangen, ist gerade lvl 8 oder so. hatte mir überlegt dann nen warrior als twink zu machen falls es soweit kommt. hoffe das ist für psycho ok dass ich auch nen hexer spiel :pIch hab auf Blackrock mehrere charaktere auf level 85 und aktuell sogar nen priest level 18
hätte schon interesse :)Switche sowieso spätestens auf 85 um.So ich habe jetzt in paar Leute ingame in meiner Freundesliste. Sind 14,14,19,20 im Moment. Ingame unter Dreadlóck zu erreichen. Bin jetzt aber erstmal off. Vorschläge für Gildennamen?Also für Gildennamen hätte ich ein paar Vorschläge.
Destiny
Justice
Lost Legends
Reunion
Recurrence
Sagt eure Meinungen, waren jetzt mal spontane IdeenM Core, MMORPG Core M-Core, MMORPG-Core :PJa das wäre am logischsten aber ich finde M-Core oder so passt nicht für ne WoW Gildeist doch egal.... :Pdann nur Core oder soLäuft schon richtig gut. :> Sind im moment gute 6 aktive und bekommen heute und die nächsten Tage noch mehr Nachwuchs. :>
Besucht einfach den TS. Wenn wir spielen sind wir auch dort wiederzufinden. :)
Ingame: DreadlóckDu musst deinen Namen nicht unter jedem Post schreiben..-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher