[Suche Vorbestellung] Naruto Ultimate Ninja Storm Generations für die PS3 | Biete Paysafecard

• [Suche Vorbestellung] Naruto Ultimate Ninja Storm Generations für die PS3 | Biete Paysafecard

Hallo Community,
    ich suche nach einem Vertrauenswürdigen Menschen, der mir Naruto Ultimate Ninja Storm Generations (PS3) bei Gamestop vorbestellen kann. Es erscheint noch diesen Freitag. Da ich allerdings keinen PayPal Account, geschweige denn eine eigene Kreditkarte besitze, suche ich jemanden, der dies für mich übernehmen könnte. Die Lieferadresse sollte dann natürlich meine Adresse sein, um Verpackungs und Versandkosten zwischen den Ver- und Käufern zu sparen. Zahlen würde ich das ganze gerne über Paysafecards, da ich diese problemlos an meiner Tanke erhalten kann. Ich hoffe ich finde hier jemanden, den man diese Aufgabe anvertrauen kann. Bei der Vorbestellung würde ich gerne dabei sein, entweder über Teamviewer oder aber über die Skype Videoübertragung! Wer Interesse hat, dies für mich zu erledigen, der kann entweder hier antworten, mir eine PN senden, oder mich einfach über ICQ oder Skype kontaktieren!

LG,
    Funky
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )