Drücke Stattdessen Windows Taste + R und gebe dort %appdata% ein
Minecraft SP Download exe
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wo ist der windows buttonarian15;298448 schrieb:
wo ist der windows button
2. Taste unten links auf deiner Tastatur. Normalerweise sollte da auch ein Wondowssymbol sein....ich verstehe das mit dem feld nicht bei mir kommt nichts wo ich das hinziehen soll :(((bei mir ist da kein minecraft ordner bei Roamingich weiss net wie ich es mir jetzt donwloadeEinfach nur auf den Download Link klicken und dann das Passwort eingeben.
Funktioniert bei mir wunderbar.
Wollte mal Minecraft ausprobieren und wollte es mir jetzt auch kaufen.
Danke für diesen Super Download!Maestia;300074 schrieb:
ich verstehe das mit dem feld nicht bei mir kommt nichts wo ich das hinziehen soll :(((
Verstehe dein Problem nicht.
Habe mir den Minecraft SP grad geladen.
Einfach so machen wie in der Anleitung und es klappt wunderbar.
Und wenn der Minecraft Ordner bei %appdata% - Roaming fehlt .. einfach erstellen! :ninja:MInecraft geht nicht komm nicht ins spiel ... login wird immer wieder fehlgeschlagen wie kann das sein ..._?
Soliman danke für dein Rat ...;) Hatte das mit der %appdata% schon wieder ganz vergessen ...;)Die Installation ist etwas schwieriger als Gedacht aber funktioniert doch Super !
Danke dafür.
Auf anderen Seiten findet man nur komische Classic Versionen oder andere abgespeckte Versionen
Grüßepasswort defekt geht nämlich nicht mehrPasswort defekt?
Glaube ich kaumalso bei mir funktioniert das PW auch nichtIch werde das ganze mal überprüfen.
Bitte solange keine weiteren Posts in denen ihr schreibt, dass das PW "defekt" ist :D
EDIT :
Das Passwort funktioniert einwandfrei.Hm...
Hey Leute... Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe... Alles super gelaufen... Dann die Verküpfung angeklickt und auch alles supi. Auf login und in der Beschreibung steht das ich jz auf play offline gehen soll, doch ist bei mir dieses Feld nicht anwählbar und darunter steht: Not Downloaded. Ich verzweifel... Was mach ich falsch? Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich an dieser Stelle auch schon mal.
Edit: Ja Ich weiß das diese frage schon gestellt &' beantwortet wurde aber der lösungsweg ist bei mir auch total wirkungslos :(Probier mal meine Version:
mmorpg-core.com/forum/minecraf…updatefunktion-32175.htmlIch weiß nicht wie man es öffnen kan + Spielen
Also Downloaden und so kan mir mal wer helfen ich hab diese Minecraft.exe nicht ?Mine-Crafter;302048 schrieb:
Probier mal meine Version:
mmorpg-core.com/forum/minecraf…updatefunktion-32175.html
Diese version kann ich nicht herunterladen? ... Erst soll ich einen download-manager Runterladen und wenn ich das getan habe kann ich die datei nicht mit diesem Manager herunterladen da sich dann ein link öffnet der den download blockiert und den kompletten pc lahmlegt -.- Hilfe????
Weiß ja nicht was du da machst sind ganz normale Rapidshare Links / einer mit mehreren Mirrors.Oh... ja... ich bin doof... Klappt alles wunderbar sry wegen der umstände ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher