Unser Place-of-Destiny Projekt wurde eingestellt.
Place-of-Destiny - Come with me, we fly away [LowRate Server]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Schaut sehr gut aus und hört sich ganz nett an.
Werde wohl mal einen Blick riskieren :D
Wie hoch sind denn die Rates, wenn ich fragen dürfte?Das steht im 2ten Screen :) 110 Exp 90 Drop und 70 PenyaServer gefällt mir, nur die Schrift finde ich nervig Ingame.Sieht auf den ersten Blick endlich mal nach einem Lichtblick aus!
Großes Lob von mir, sieht echt genial aus, finde ich. An den Farben könnte man zwar noch was machen, aber die Layouts der Fenster gefallen mir.Server, auf denen Shuya arbeitet, bringen es immer zu was!
Ich hab mich grade im Forum angemeldet und meinen Leuten gesagt, dass der Server gespielt werden muss!!!
Ich freu mich schon richtig drauf :)#Closeso wieder offen.Es gibt jetzt die ersten Heros und bis zu 70 Leute gleichzeitig online!
---------------------------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt 6 Stunden gespielt und bin voll zufrieden.
Unser netter Admin hat sich bis jetzt allen Problemen angenommen und alle Bugs gefixxt.
Meine Erwartungen hat der Server erfüllt und sogar übertroffen.
Hoffe, dass es lange so weiter läuft!Hab den Server auch mal angespielt, bisher sehr geil. Im designerischen
und mapperischen habt ihr euch echt mühe gegeben, echt klasse!
Werd weiterhin ein wenig drauf spielen.
Mfg. CryptoSehr guter Server, aufjedenfall zu empfehlen.
Keine Donates, super Rates & features, funktionierende Systeme,
netter und vorallem hilfsbereiter Support Ingame sowie per Ts oder Forum uvm..
Und nicht zu vergessen eine bisher noch kleine, aber nette Community, welche ein
freundliches und spaßiges Spielklima auf dem Server herrschen lässt.
Ach was laber ich hier noch großartig
rum, gönnt euch von dem Video einen kleinen Einblick und überzeugt euch selbst :)
edit: Sry für Doppelposthab den server mal getestet und finde ihn wirklich gut..
Vorbeischaun lohnt sich auf jeden Fall!
Klar Lowrate-server...bisschen schwerer Start,aber danach gehts echt toll und man kann auf dem Server wirklich sehr gut farmen..tolle drops,tolle spawns,toller server ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0