Hey Leute,
Ich denke ich bin mit diesem Problem nicht alleine: Ich komme morgens einfach schlecht ausm Bett.
Daher hab ich mich mal etwas informiert und finde diese Schlafphasen Wecker doch recht intressant..
Die Funktionsweise soll sein : Der Wecker (in diesem Fall eine art Armbanduhr) erkennt meine Schlafphasen und weckt mich in der Optimalen auf:
Hab mir diese Angebot mal genauer angesehen:
Sleeptracker elite Schlafphasenwecker blau: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Nun die Frage an euch. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kennt jemanden der auch solche Teile benutzt? Die Bewertungen sind ja wirklich gut nur der Preis ist echt happig.. Daher die Nachfrage.
MFG
Ich denke ich bin mit diesem Problem nicht alleine: Ich komme morgens einfach schlecht ausm Bett.
Daher hab ich mich mal etwas informiert und finde diese Schlafphasen Wecker doch recht intressant..
Die Funktionsweise soll sein : Der Wecker (in diesem Fall eine art Armbanduhr) erkennt meine Schlafphasen und weckt mich in der Optimalen auf:
Sleeptracker weckt Sie nicht wie ein alltäglicher Wecker im tiefsten Schlaf, sondern er spürt Ihre sogenannten "Fast Wach Momente" auf, das sind kurze Phasen zwischen REM- und Leichtschlafphasen, und weckt Sie variabel in einem frei wählbaren Zeitfenster. So sind Sie fit und gut gelaunt für den Tag!
Hab mir diese Angebot mal genauer angesehen:
Sleeptracker elite Schlafphasenwecker blau: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Nun die Frage an euch. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kennt jemanden der auch solche Teile benutzt? Die Bewertungen sind ja wirklich gut nur der Preis ist echt happig.. Daher die Nachfrage.
MFG