Schlafphasen Wecker - Erfahrungen?

• Schlafphasen Wecker - Erfahrungen?

Hey Leute,
      Ich denke ich bin mit diesem Problem nicht alleine: Ich komme morgens einfach schlecht ausm Bett.
      Daher hab ich mich mal etwas informiert und finde diese Schlafphasen Wecker doch recht intressant..
      Die Funktionsweise soll sein : Der Wecker (in diesem Fall eine art Armbanduhr) erkennt meine Schlafphasen und weckt mich in der Optimalen auf:

Sleeptracker weckt Sie nicht wie ein alltäglicher Wecker im tiefsten Schlaf, sondern er spürt Ihre sogenannten "Fast Wach Momente" auf, das sind kurze Phasen zwischen REM- und Leichtschlafphasen, und weckt Sie variabel in einem frei wählbaren Zeitfenster. So sind Sie fit und gut gelaunt für den Tag!

Hab mir diese Angebot mal genauer angesehen:

Sleeptracker elite Schlafphasenwecker blau: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Nun die Frage an euch. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kennt jemanden der auch solche Teile benutzt? Die Bewertungen sind ja wirklich gut nur der Preis ist echt happig.. Daher die Nachfrage.
      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich hab mal ~1 Woche lang eine Schlafphasen-App benutzt.
      Gebracht hat sie nichts, manchmal hat sie mich nichtmal geweckt (Glücklicherweise habe ich immer einen Zweitwecker).

Allerdings kann ich nicht sagen, ob das einfach wegen mangelnder Qualität der App nicht funktioniert hat oder weil das System bei mir nicht anschlug.
    • -Jan-;288818 schrieb:

Hey Leute,
      Ich denke ich bin mit diesem Problem nicht alleine: Ich komme morgens einfach schlecht ausm Bett.
      Daher hab ich mich mal etwas informiert und finde diese Schlafphasen Wecker doch recht intressant..
      Die Funktionsweise soll sein : Der Wecker (in diesem Fall eine art Armbanduhr) erkennt meine Schlafphasen und weckt mich in der Optimalen auf:

Hab mir diese Angebot mal genauer angesehen:

Sleeptracker elite Schlafphasenwecker blau: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Nun die Frage an euch. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Kennt jemanden der auch solche Teile benutzt? Die Bewertungen sind ja wirklich gut nur der Preis ist echt happig.. Daher die Nachfrage.
      MFG

Das Problem hatte ich auch schon IMMER. Früher hat mich halt später dann immer noch meine mum geweckt oder mein bro aber ich bin nie von diesen scheiß popeligen Weckern wach gewordn oder hab ihn direkt wieder ausgemacht und weitergepennt. Mittlerweile lass ich mich von meinem PC wecken mit meiner Analage ;-) Jeden Tag ein neuer Song und ich steh dadurch echt gut auf und bin endlich mal wach.
    • Nach diesem Thread hier wurde ich von dem Hersteller des Sleeptracker angeschrieben:

Sleeptracker schrieb:

Hier nochmal mit anderem Titel :-)

Hallo Jan,

ich habe Deinen Beitrag über den Sleeptracker gesehen ..
      Wie wäre es mit einem Angebot:
      Du testest des Sleeptracker einfach mal kostenlos 4 Wochen

Und wenn er Dir gefällt zahlst Du per PayPal , sagen wir 99 Euro (ist ja dann schon ein gebrauchter :-) )
      Schenken möchte ich Dir eigentlich nicht,
      da ich keine Lust habe, das nachher jemand sagt ich hätte Dich bestochen und Du schreibst nur positiv
      darüber weil er kostenlos war oder so ...

Wenn er Dir gefällt können Deine 'Mitspieler' ihn auch zum gleichen Preis bekommen, wir haben da extra Promocodes dafür ...

Alles ganz offen und ehrlich ..

Liebe Grüsse,

Das war vor 3 Tagen, das Gerät ist heute bei mir eingetroffen.
      Ich werde es ausgiebig testen und auch einige Fotos machen ;)
      Hoffen wir auf einige angenehmere Aufwachphasen ;)