[News] Champion-Vorschau - Hecarim, der Schatten des Krieges

• Trecka;289343 schrieb:

So wie alle neuen Champs.. Und ich bin mal dafür, das billige Champions erstellt werden, so das man schon ne größere Auswahl hat wenn man anfängt..

Das soll ja dazu anregen RP zu kaufen ;) wenn man den neuen Champ unbedingt möchte und keine Lust hat 6,3k zu farmen ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Jeder Champ ist OP wenn er richtig gespielt wird :-)
      Nur weil man ihn gut spielt, ist er nicht Op. Er ist stark und macht schaden, ja. Er ist dann halt normal gefeedet. Op ist aber, wenn man wohl eher ohne irgendetwas zu tun schon gleich vieeel mehr Schaden raushaut als der Gegner. Wenn du davor 50 Kills hast, dann haste ja wohl was für getan, damit du mehr Schaden reinhaust.
    • Airdevil;289346 schrieb:

Nur weil man ihn gut spielt, ist er nicht Op. Er ist stark und macht schaden, ja. Er ist dann halt normal gefeedet. Op ist aber, wenn man wohl eher ohne irgendetwas zu tun schon gleich vieeel mehr Schaden raushaut als der Gegner. Wenn du davor 50 Kills hast, dann haste ja wohl was für getan, damit du mehr Schaden reinhaust.

Nur son Beispiel :

Evelyns q und Wukong sein q.....Es gibt einfach zu viele Champs die leider erst einigermaßen Schaden machen WENN sie einige Kills bzw blöde gegner haben. Mit Champs wie Wukong, try, jax usw kannste auch noch easy gefeedet 7:0er töten obwohl du 0 kills hattest und wenig farm...
    • WENN sie einige Kills bzw blöde gegner haben.

Seit wann macht man denn durch Kills mehr Schaden?
      Kills bringen Gold.
      Wenn man nicht grad nen Godlike Typen killt sind das ~ 300 Gold.
      Soviel haste auch fast zusammen wenn du 10 Minions tötest.
      Von daher kann man auch einfach gut farmen, was meist völlig unabhängig von den Gegnern ist und dadurch ne Menge Schaden raushaun.
    • Nunu;289354 schrieb:

Kills bringen Gold.
      Von daher kann man auch einfach gut farmen, was meist völlig unabhängig von den Gegnern ist und dadurch ne Menge Schaden raushaun.

Das Farmen ist meiner Meinung nach sowas von Abhängig von den Gegnern. Da gibt es doch kaum was, was noch abhängiger vom Gegnerteam sein kann.
      Die Gegner sind die einzigen, die dein Farmen verhindern können. Wenn sie offensiv sind, wirds schwer oder gar unmöglich. Sind sie defensiv, dann nicht.
      Kills bringen Gold.
      Kills - mehr gold - bessere Items. Und soweit ich weis sind das beim Godlike auch zusätzliche 300 G. Den sonst würdest du pro kill ja garkein Gold bekommen.
      Außerdem sind die Gegnerischen Champs dannach tot. D.h. sie selbst können nicht farmen, während du free farm hast und exp bekommst. Somit haste gleich noch mehr Vorteile und machst sogar auch mehr Dmg, selbst wenn du dein Gold wegwerfen würdest, da du einfach im Level aufsteigst und dein Gegner nicht.
      .Es gibt einfach zu viele Champs die leider erst einigermaßen Schaden machen WENN sie einige Kills bzw blöde gegner haben. Mit Champs wie Wukong, try, jax usw kannste auch noch easy gefeedet 7:0er töten obwohl du 0 kills hattest und wenig farm...
      Wenn ich 7:0 hab und ein normaler Wukon, Try oder Jax mich tötet, dann mach ich was falsch. Sowas hab ich leider noch nie erlebt, den mit 7:0 ist der Gegner tot, bevor es für mich riskant wird. Gegen alle drei aufeinmal hast du wahrsch. recht.
    • Das Farmen ist meiner Meinung nach sowas von Abhängig von den Gegnern. Da gibt es doch kaum was, was noch abhängiger vom Gegnerteam sein kann.
      Die Gegner sind die einzigen, die dein Farmen verhindern können. Wenn sie offensiv sind, wirds schwer oder gar unmöglich. Sind sie defensiv, dann nicht.

Ja ok das stimmt da hast du recht.
      War von mir nur eher so gedacht, dass der gegner prinzipiell erstmal nicht verhindern kann das man Minions tötet, aber er kann einen natürlich generell so Defensiv halten, dass man nicht besonders viele töten kann.

Kills - mehr gold - bessere Items. Und soweit ich weis sind das beim Godlike auch zusätzliche 300 G. Den sonst würdest du pro kill ja garkein Gold bekommen.
      Außerdem sind die Gegnerischen Champs dannach tot. D.h. sie selbst können nicht farmen, während du free farm hast und exp bekommst. Somit haste gleich noch mehr Vorteile und machst sogar auch mehr Dmg, selbst wenn du dein Gold wegwerfen würdest, da du einfach im Level aufsteigst und dein Gegner nicht.

Da hast du mich falsch verstanden.
      Ich meinte man bekommt für nen normalen Kill ca 300 Gold.
      Bei nem Godlike Typen sinds glaube ich 500 Gold.
      Die 300 Gold für nen normalen Kill schwanken ja auch je nachdem wieviele Kills man selbst schon geholt hat, wie oft man zwischen den Kills gestorben ist, wie oft der Gegner den man tötet schon Kills geholt hat etc.

Aber im Prinzip ist man nicht nur deshalb gefeedet weil man 10/0 hat.
      Bei 10/0 wird das Gold das man pro Kill bekommt irgendwann so gering, dass es fast lohnenswerter wäre die Zeit die man beim Killen des Gegners opfert aufs Farmen zu verwenden.
      Klar bringen die Kills noch viele andere Vorteile, war jetzt nur rein vom Goldwert her gedacht.
    • Also der Patch scheint verschoben worden zu sein.
      Ich vermute dass es aufgrund der derzeitigen Datenbank- und Lagproblemen dazu gekommen ist.
      Evtl. haben wir Glück und der Patch kommt noch morgen. Die Meisterschaften werden ebenfalls "In an upcoming Patch" übertragen.
      Müssen uns also wohl oder übel noch etwas gedulden :S
    • Ich hab Hecarim jetzt mal aufm PBE Server angezockt, und muss sagen...

Spoiler schrieb:

..., dass ich ihn nicht so toll find: Sein Earlygame ist absolut miserabel, wenn ihr mich fragt. Darüber hinaus ist keiner seiner Spells (abgesehen von der Ulti natürlich, die ist lustig, auch wenn sie kaum DMG macht) überaus toll stark oder innovativ...
      Der W Spell, diese SpellVamp-Aura, ist ganz witzig, macht aber auch nur sehr wenig Schaden. aber Der Q und E Spell... Sind einfach langweilig. Wie soll man sagen, im lategame ist er nicht mehr so schlecht, aber es mach einfach nur alle 80 Sekunden einmal kurz spaß in zu spielen, und selbst dann macht man keinen DMG xD

Die Infos sind zwar alle bekannt, aber ich wollt jetzt keinem was versauen ;)