Genesis WoW 4.0.6 - 4.3

• Genesis WoW 4.0.6 - 4.3

Hallo ich möchte euch mein Projekt vorstellen,
    es handelt sich um ein 4.0.6 World of Warcraft Blizzlike mit Erhörten Rates!

Er ist seid 3 Tagen online und hat noch nicht viele Spieler ich würde mich freuen wenn ihr uns Besuchen kommt.

Unser Server und die Homepage sind absolut lagfrei dank einen guten Root-Server von 1blu Das gilt auch Ingame!

Hier sind noch ein paar Infos zum Server:

Unser Server basiert auf den Patch Cata 4.0.6.
    Es gibt ein Lvl 70er Event. Wo man Das Lvl 70 bekommt + T6 + 10k Startgold + Reiten + 1 Spektraltiger und 1 Blaudrache.
    Ein Wirb ein Freund Event ist in Arbeit es würd ein Item geben zum Anlegen was euch in die Neuen Pandas Verwandelt.

Das Team:
    Apolion [Projektleiter]
    Oreo [ Supporter ]

Wir suchen noch

Devolper
    -Sollten TS3 haben + Micro
    -Sollten C/C++ Kenntnise Haben
    -Sollten Geistige Reife haben
    -Schonmal mit Trinity Gearbeitet haben ( nich unbedingt notwendig )

Webdesigner
    -Sollten TS3 haben + Micro
    -Sollten Php/html Kenntnise
    -Sollte Geistige Reife haben
    -Sollte mit Photoshop Arbeiten können

Unsere Rates :

Startlevel: 1
    Maxlevel: 85
    Kill : 5
    Questep: 6
    Entdeckungsrate: 2
    Geldrate: 3
    Skillrate: 2

Unsere Homepage: Link entfernt!
    TS3 usw auf Homepage. Bitte im Forum registrieren.
    !!Wir Freuen uns Auf DICH!!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ohmann wir sind ebend noch neu ist klar das wir nicht gleich 8k spieler haben...
    Zu 0815 Server sei doch Froh das hüberhaupt noch leute wie ICH sich noch die Mühe machen für die leute ein Server zu Erstellen allein schon Arbeit die man sich damit macht..Is nich böse gemeint aber ich verstehe sone leute nicht
  • Mühe ? Eine fertige Core nehmen oder eine Source neu kompilieren ,einstellen und hoch fahren ist Arbeit ? Bitte hör auf Müll zu labern, allein schon an der lieblosen fertig Homepage sehe ich wie viel "Arbeit" das war.

Wenn du was reißen willst, musst du schon mit mehr Vorarbeit an die Kasse treten , denn einige Server sind die weit vorraus sei es Entwicklung der Core oder Hompage.

Btw. Das Server online Status Script funktioniert auch nicht.