
Heute morgen hat der Publisher EA den neuen Teil des Erfolgsshooters Crysis angekündigt. Dieser wird wie gewohnt von Crytek entwickelt und erscheint auf den Plattformen PC,PS3 und Xbox 360.
Genaue Informationen soll es wohl erst am 14. April geben.
In den letzten Tagen tauchten schon Bilder im Internet auf, die für heftige Spekulationen sorgten.
Wie bereits auf Bildern zu vermuten und jetzt von CVG "bestätigt" wird der dritte Teil wahrscheinlich wieder in New York spielen. Dieses soll wohl wieder stark zerstört sein und schon fast an einen Dschungel erinnern.
Auf dem bestätigten Bild von EA ist ein Soldat in der typischen Nano-Suit zu sehen, der anstelle des Maschinengewehrs einen modernen Bogen in seiner Hand hält.
Auf einer russischen Website tauchte ein weiteres Bild auf, welches unseren neuen Helden von der Seite vor einer dichten Baumlandschaft zeigt.
Wir bleiben gespannt auf neue Infos.
Was wünscht ihr euch vom neuen Teil? Was soll er besser machen als die Vorgänger oder was genauso?