Ich möchte euch heute erklären wie man die man sich für die Puplic Beta von League of Legends registriert da sicherlich einige garnicht wissen das sie existiert.
Schritt.1
Ihr erstellt euch auf dieser seite einen Account
(Achtung! Ihr müsst bei Region auf "Puplic Beta Environment" stellen.
)
Schritt.2
Einfach denn Client auf der darauf folgenden seite runterladen oder über denn Link.
Q&A
Q:Was bringt einem die Beta Version
A:In der Beta Version werden die Patches die für denn Normalen Client bestimmt sind vorher getested sodass ihr dort wie es zurzeit der fall ist Hecarim schon testen könnt aber auch die ganzen anderen änderungen des nächsten Patches sind dort aktiv.
Q:Kostet sie was?
A:Nein.
Q:Kriege ich dort alles Kostenlos?
A:Ihr seit anfangs lv 1 aber nach einem Spiel seit ihr sofort lv 30 und erhaltet zusätzlich 4.000 Riot Points und 10.000 Einflusspunkte sodass ihr dort auch Champs testen könnt die ihr noch garnicht im besitzt habt.
Ich hoffe ich konnte so einigen damit helfen die noch nicht von der Beta wussten wie ich vor 2 Tagen
Mfg
Schritt.1
Ihr erstellt euch auf dieser seite einen Account
(Achtung! Ihr müsst bei Region auf "Puplic Beta Environment" stellen.

Schritt.2
Einfach denn Client auf der darauf folgenden seite runterladen oder über denn Link.
Q&A
Q:Was bringt einem die Beta Version
A:In der Beta Version werden die Patches die für denn Normalen Client bestimmt sind vorher getested sodass ihr dort wie es zurzeit der fall ist Hecarim schon testen könnt aber auch die ganzen anderen änderungen des nächsten Patches sind dort aktiv.
Q:Kostet sie was?
A:Nein.
Q:Kriege ich dort alles Kostenlos?
A:Ihr seit anfangs lv 1 aber nach einem Spiel seit ihr sofort lv 30 und erhaltet zusätzlich 4.000 Riot Points und 10.000 Einflusspunkte sodass ihr dort auch Champs testen könnt die ihr noch garnicht im besitzt habt.
Ich hoffe ich konnte so einigen damit helfen die noch nicht von der Beta wussten wie ich vor 2 Tagen
Mfg