Kinox.to Legal / Illegal / Sicher / Unsicher

• denninho;290623 schrieb:

Also KingKong hatte ich damals für nen 10er gekauft und der geht 220 Minuten *Klugscheißer*:grin:

Ich glaube, dass Psycho von aktuellen Filmen ausgeht. Ist ja klar, dass man ältere Filme (die ja immernoch toll sind!) auch billiger kriegt.

Filme sind aber schon relativ billiger geworden.

Mittlerweile bekomme ich Top BluRay Filme für 10-15€!
      Gruß
      Die Preise finde ich auch unglaublich.
      Die relativ hohen Preise für Spiele kann man ja noch verstehen, wobei 60€ fürn Spiel auch viel sind. Aber 10-15€ für ein Film ist vieel zu viel. Ich schaue den einmal meine 2 Stunden und leg die CD weg. Selbst Kino ist da billiger und macht sogar noch mehr Spaß...
      Dies ist wohl der Grund, wieso so viele eher auf die Streams zurückgreifen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• xRay;290633 schrieb:

Naja ich glaube kaum, dass Kino billiger ist. Mein letzter Kinobesuch (Ice Age 3D xD) hat mich gute 20 € gekostet. Gute 10€ für das Ticket und 10€ für Popcorn (natürlich groß) und Getränk.

Wer guckt sich auch den 3D-Mist an..? Ich zahle fürs Kino 6-7€ bei mir. Wenn du 10€ für Popcorn und Getränk ausgibst, dann musst du dich nicht wundern, dass das teurer ist.

Kino ist ein ganz anderes Erlebnis als die DVD zu Hause auf nem kleinen Bildschirm. Und ich persönlich gucke einen Film nicht mehrere Male..lese auch kein Buch 2x - ist die Spannung draußen. Außer natürlich irgendwelche Filmklassiker. Deswegen finde ich Kino auch um einiges besser, weil ich dort nie mehr als 10€ ausgebe und meinen Spaß bekomme.

Aber 10€ Popcorn und Getränk? wooow. :D
    • [B]@Dreadlock[/B]
      Probier in Berlin für nen guten Film mit unter 15€ rauszukommen und du bist gut.
      Beispiel:
      Transformers 3 (3D)
      Ticket Student- 6€
      Überlänge- 3€
      3D-5€

Popcorn Menu Mittel
      8€

Das ist nen ganz normaler Preis hier in Berlin. Und das im Kino, das als billigstes gilt. Das geht noch weit aus teuerer bei uns.
      War letztens im Cubix und dann sind 35€ flöten gegangen!
      Gruß
    • Es geht hier ja um Film Piraterie in Form von Kino.to also eine Nachmache, nach wie vor macht Kinox.to das selbe wie Kino.to, ich versteh allerdings nicht warum so Portale angepisst werden die Filme zeigen für leute, die nicht das Geld für Kino haben?

Dass krasse ist ja, warum packen diese Filme hersteller sich nichtmal selbst an die Nase? schaut euch mal alle Transformer Teile an (3 am schlimmsten) da Schnitten die Scenen aus Pearl Harbor raus und sonnstige Filme, malten ihre "Monster" rein und das wars, warum pisst die keiner an?.

Da kriegt man schon das Kotzen wenn man sowas alleine ließt.
    • Ich denke mal, weil der großteil der Menschheit, die Zugang zu Filmen hat, alle drei Transformers Teile einfach nur geil finden? Ok der dritte wäre mit Megan Fox viel besser gewesen. Aber ansonsten sind diese 3 Teile einfach nur gut angekommen. Außer paar Ausnahmen.

@Dreadlock

Wenn du denkst, dass ein Popcorn Menü mit Getränk billig ist und das im Kino.. Na dann. :) Zeig mir mal ein Kino, wo du Popcorn mit Getränk für 5€ bekommst. Ich finde keins ;)
    • ich versteh allerdings nicht warum so Portale angepisst werden die Filme zeigen für leute, die nicht das Geld für Kino haben?
      Falsch.
      Ich behaupte mal, dass JEDER das Geld für Kino hat.

Selbst wenn wir von Geringverdiener oder Hartz4 Empfänger ausgehen:
      H4 wurde so geregelt, dass man immernoch die Chance hat auf Soziale Mittel wie Kino, Schwimmbad oder Museumsbesuche, Theater etc. Das Problem ist nur, dass lieber das Geld für Zigarretten ausgegeben wird.

Zu den Kinopreisen:
      Ich zahle bei uns 7-9€ fürn Film (Je nach Tag) +1€ 3D.
      Popcorn oder Cola kauf ich mir NIE im Kino. Das ist mir das Geld nich wert. Geh ich lieber in nen Supermarkt, kauf mir dort das Zeug und packs in den Rucksack und geh mit rein :D Ist zwar soweit ich weis nicht erlaubt, aber was solls.
      Letztes mal z.B. habe ich mir einfach ein Liter zu trinken gekauft (natürlich in nem Getränkemarkt), es vorm Kino leergetrunken und bin rein gegangen. Davor ein 2 Döner und man ist so satt, dass man kb mehr auf Popcorn oder Cola im Kino hat. Leider hat man teilweise sogar Bauchschmerzen, wenn man mit nem Freund ne Wette macht, wer mehr Döner schafft D:
      Naja ich glaube kaum, dass Kino billiger ist. Mein letzter Kinobesuch (Ice Age 3D xD) hat mich gute 20 € gekostet. Gute 10€ für das Ticket und 10€ für Popcorn (natürlich groß) und Getränk.
      Betrachten wirs mal so:
      Bei dir Kostet das Ticket 10€. Sagen wir eine DvD kostet auch 10€, somit ist der Kinobesuch genauso teuer und macht sogar mehr Spaß. Popcorn und Cola etc. ist ja deine freie Entscheidung. Musst es ja nicht kaufen.
    • denninho wenn man ein Kino Besuch macht, dann will man ja nicht ein kleines Menü d:

Also Kinobesuche sind meistens immer was besonderes und sollte man immer bestmöglich mit Freunden machen. Was ja klar ist.

Daher gebe ich dort eigentlich immer 15-20€ aus. Danach muss noch Mc's erhalten.. Sind auch noch mal 10€. Alles normal.

Eine DVD guckt man sich ja auch meistens mit Freunden, oder auch alleine an. Aber dafür möchte man sich ja auch was gönnen.

Getränke, Knabberzeugs (Chips, evtl. Popcorn).

Film + freier Wunsch = 15-20€

Kommt aufs gleiche hinaus.
    • Airdevil;290642 schrieb:

Falsch.
      Ich behaupte mal, dass JEDER das Geld für Kino hat.

Selbst wenn wir von Geringverdiener oder Hartz4 Empfänger ausgehen:
      H4 wurde so geregelt, dass man immernoch die Chance hat auf Soziale Mittel wie Kino, Schwimmbad oder Museumsbesuche, Theater etc. Das Problem ist nur, dass lieber das Geld für Zigarretten ausgegeben wird.

Zu den Kinopreisen:
      Ich zahle bei uns 7-9€ fürn Film (Je nach Tag) +1€ 3D.
      Popcorn oder Cola kauf ich mir NIE im Kino. Das ist mir das Geld nich wert. Geh ich lieber in nen Supermarkt, kauf mir dort das Zeug und packs in den Rucksack und geh mit rein :D Ist zwar soweit ich weis nicht erlaubt, aber was solls.
      Letztes mal z.B. habe ich mir einfach ein Liter zu trinken gekauft (natürlich in nem Getränkemarkt), es vorm Kino leergetrunken und bin rein gegangen. Davor ein 2 Döner und man ist so satt, dass man kb mehr auf Popcorn oder Cola im Kino hat. Leider hat man teilweise sogar Bauchschmerzen, wenn man mit nem Freund ne Wette macht, wer mehr Döner schafft D:Betrachten wirs mal so:
      Bei dir Kostet das Ticket 10€. Sagen wir eine DvD kostet auch 10€, somit ist der Kinobesuch genauso teuer und macht sogar mehr Spaß. Popcorn und Cola etc. ist ja deine freie Entscheidung. Musst es ja nicht kaufen.

Nur das man die DvD auch noch verleihen kann und wenns hoch kommt nochmal für 5€ verkaufen.
      So hat die DvD nen viel höheren Effektivwert :p
    • xRay;290638 schrieb:

@Dreadlock

Wenn du denkst, dass ein Popcorn Menü mit Getränk billig ist und das im Kino.. Na dann. :) Zeig mir mal ein Kino, wo du Popcorn mit Getränk für 5€ bekommst. Ich finde keins ;)

Easy Going, bei uns gibts auf Buß Fahrkarten hinten drauf so Kino Popcorn teil das heißt du bekommst es Umsonst, Trinken kostet eigtl. auch netmehr soviel also 5€ kommst gut hin, natürlich wenn du alles in Eimern holst dann eher weniger.
    • Wenn Filme / Spiele billiger wären, würden es nicht so viele machen denke ich.
      an bezahlt für ein neues Spiel knapp 60€ und nem Kinofilm ~ 15€
      An den heutigen spielen findet man im SP max. 10 Stunden spielspaß und bei Filmen 90 min.
      Dann Sauf ich lieber für das selbe Geld, hab mehr Spaß gehabt und mehr zum erzählen.

Zum Thema Spiele: Dann kaufe dir doch einfach keine Spiele, die das Geld nicht wert sind. Für eine 10-Stunden-SP-Kampagne würde ich auch keine 60€ ausgeben. Es gibt aber auch Spiele wie Starcraft, Diablo, Borderlands ... Die kosten auch 60€, kann sie aber weit über 100 Stunden spielen. Dann zahle ich pro Stunde Unterhaltung 60ct - irgendwie fair, oder? Ich stimme dir aber zu, Filme sind zu teuer.
      Ich habe vor kurzem auch einen Artikel von einem Chef einer kleineren Firme gelesen, die Computerspiele "herstellen". Demnach ist es im Moment nicht selten, dass vor allem kleinere Firmen in der Branche nicht überleben - billiger können die ihre Spiele daher sicher nicht machen.
    • Well;290658 schrieb:

Zum Thema Spiele: Dann kaufe dir doch einfach keine Spiele, die das Geld nicht wert sind. Für eine 10-Stunden-SP-Kampagne würde ich auch keine 60€ ausgeben. Es gibt aber auch Spiele wie Starcraft, Diablo, Borderlands ... Die kosten auch 60€, kann sie aber weit über 100 Stunden spielen. Dann zahle ich pro Stunde Unterhaltung 60ct - irgendwie fair, oder? Ich stimme dir aber zu, Filme sind zu teuer.
      Ich habe vor kurzem auch einen Artikel von einem Chef einer kleineren Firme gelesen, die Computerspiele "herstellen". Demnach ist es im Moment nicht selten, dass vor allem kleinere Firmen in der Branche nicht überleben - billiger können die ihre Spiele daher sicher nicht machen.

Was allerdings denk ich durch die Arbeit berechnet wird.

Ich meine, wieviel Developer saßen an Borderlands? 10 vllt. und es ist kein Geld rein geflossen auser in die Arbeiter, wie siehts mit Film aus? Green Screen, Kamera's und und und, dass macht das ganze schon wieder wet würd ich sagen.

Allerdings übertreiben sie auch ganz gerne mit den Special Effekten, ich find ein Film sollte etwas an der Realität bleiben, ich war erst Gestern am Samstag im Kino und hab mir Battleship rein gezogen, wär das nur ETWAS an der Realität wären da alle drauf gegangen, von dem her.

Ich finds ja net schlimm wenn man etwas unrealistische's rein macht, aber so dermaßen übertreiben? da sind es die 15€ da echt nicht wert dafür das man mal 2H fürn Arsch tod haut, das Krasse ist ja das sobald mehr Teile wie grad bei Transformer's kommen, wird es immer Schlechter von der Verarbeitung, heißt mehr Fehler, es gibt ja beim 3. Teil von Transformer's mehr als genug Fehler drin.
    • Diese Piraterie hält die Film- und Musikwirtschaft am Laufen.

Ich persönlich finde, dass die Lobbyisten diese Streamingportale als kostenlose Werbung für ihre Werke sehen sollten.
      Sie müssen nicht ihren Speicherplatz aufopfern, dafür machen andere Leute Werbung für diese Werke und können sich auch ein Urteil z.B. von einem Film machen, denn heutzutage täuschen Trailer über die wahre Qualität der Filme hinaus.
      Übrigens fehlt im Thread ein Wort: Legal / Illegal / Scheißegal. :D
      Ich kann auch nur wieder für mich sprechen: Ich schaue mir Streams nur gelegentlich an, für Filme, die ich wirklich sehen möchte, gehe ich mit Freunden ins Kino, und Serien, die ich gerne sehe, kaufe ich mir auf DVD.

Es gibt sogar eine Studie, die besagt, dass "Piraten" die besten Kunden sind. Heißt, diese Leute sind eher Käufer von Filmen/Musik als Leute, die nie so etwas wie Streaming nutzen bzw selten im Internet sind. Und das kann ich nur zu gut bestätigen. Ich kaufe mir viele Serien und Filme auf DVD, sogar Musik kaufe ich mir häufig auf Beatport/iTunes, weil es sich einfach gut anfühlt, zumindest ein bisschen Support für die Künstler geben zu können.
      Genauso ist das mit Xbox-Spielen (mal fernab von Filmen): Ich kaufe mir viele Spiele im Geschäft und ich kaufe mir oft Microsoft-Points und damit Arcardespiele, oft von kleinen Entwicklerteams, um diese zu unterstützen. Obwohl ich mein Laufwerk flashen oder viele Spiele herunterladen könnte.
    • Das besuchen von Kinox.to ist keineswegs illegal, dass anschauen der Filme ist ein heiß umstrittenes Thema.
      Meiner Meinung nach ist das anschauen der angebotenen Filme illegal, da du sie ja, wenn man sich einen Film anschaut automatisch im Hintergrund runter lädst und das währe Strafbar.

Dann doch lieber die Filme bei OCH laden oder halt über das Usenet, damit fährt man eine halbwegs sichere Schiene, von Torrent sollte man nach wie vor die Finger lassen, unsicherer gehts kaum.
    • Ich meine, wieviel Developer saßen an Borderlands? 10 vllt. und es ist kein Geld rein geflossen auser in die Arbeiter, wie siehts mit Film aus? Green Screen, Kamera's und und und, dass macht das ganze schon wieder wet würd ich sagen.

Die Engine muss bezahlt werden, wenn sie nicht selber entwickelt wird - schon allein dafür wird dir 10-Arbeiter-Grenze sicher um ein Vielfaches überschritten. Dann brauchst du Leute, die die Maps designen, die 3D-Models, die Texturen, die Quests entwickeln. Leute, die das Projekt managen. Und und und. Das sind keine 10 Leute. Spiele wie BF3 und SC2 haben über 100 Millionen Dollar gekostet und bieten sehr lange Spaß für einen einmaligen Preis von 50€ ...