Forendesign full gescripted
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sieht gut aus Dennis. :) Weiter so! ;b Zock mal wieder mit :DMusste viel für fuck Schule machen....
Ab morgen wd
:)Ich finde das Design ist ganz gut gelungen. Es hat keinen unnötigen Schnick-Schnack und passt super von der Farbkombination. Es ist alles ohne Anstrengung gut Lesbar und läuft praktisch in einander rüber. :D
Was mich aber stört, ist das dass obere CP nicht der Breite des Contentbereichs passt.
mmo-core.de/attachment/2144/?s…10e4062e88183739d87458fde
Falls das aber gewollt ist, würde ich die Ecken an der Seite "wegsmudgen", aber natürlich nicht so "proffesionel" *kleiner scherz am rande* wie ich :D
mmo-core.de/attachment/2145/?s…10e4062e88183739d87458fde
Weiter mit dem Contenbereich. Da ist der Border einbisschen weit raus aus der Box.. würde glaube ich besser aussehen wenn er paar px nach innen gehen würde.
mmo-core.de/attachment/2146/?s…10e4062e88183739d87458fdeIch finde das Design auch ganz schön. :)
Ich finde das Simple und nicht zu helle sehr Schön (:
Und wenn du jetzt die Kleinigkeiten noch ausbessert die Kanade benannt hat, wird das ganze bestimmt noch schöner.Das Design ist gut, jedoch ist das angucken des Preview eine totale Qual, da es so schief ist.
Ich finde ebenfalls, dass der Hellbraune Border zu groß ist.
Wenn du diese vorsichtsmaßname getroffen hast, damit leute es nicht faken, ich kann es aus solch einer Sicht locker nachbasteln. Von daher ist diese Vorsichtsmaßname sinnlos.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0