Hallo MMORP Core,
Wir sind derzeit ein Team bestehend aus 6 man!
Wir suchen noch +1 Verstärkung für dieses Team.
Da wir 6 Leute sind suchen wir aber keineswegs einen "Auswechselspieler"
wir werden dann in einer sogenannten "Rotation" spielen, da wir alle schon ein wenig älter sind und Arbeiten gehen oder auch Schule haben wird es Tage geben wo einer mal vielleicht nicht da ist.
Was genau Suchen wir?
Wir suchen einen Spieler der Sowohl auf der Toplane als auch im Jungle Spielen kann und sich dort gut zurecht findet.
Eure Solo/Duo Que spielt bei uns KEINE rolle.
Die einzigen Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet währen.
- Ein wenig Zeit
- Champions & die dazugehörigen Runen für den Jeweiligen Einsatzbereich.
- Ein funktionierendes Headset
- Teamspeak 3
- Freundlichkeit
- Kein Flamer
Da unser Team schon ein Weilchen existieren tut versteht sich der Rest vom Team schon gut, ihr solltet also auch keine Probleme haben euch in schon bestehende Gruppen einzubringen.
Das Team hat derzeit noch keine TeamElo im Ranked,
dennoch haben wir zurzeit eine 3/1 Statistik im TeamRanked.
Sollte Interesse eines jemanden bestehen so bitte ich diesen sich bei mir in League of Legends
unter dem Beschwörernamen Kyunee zu melden,
dort können wir dann alles weitere besprechen und gegebenenfalls ein TS gespräch vereinbar oder ein paar Testgames durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Wir sind derzeit ein Team bestehend aus 6 man!
Wir suchen noch +1 Verstärkung für dieses Team.
Da wir 6 Leute sind suchen wir aber keineswegs einen "Auswechselspieler"
wir werden dann in einer sogenannten "Rotation" spielen, da wir alle schon ein wenig älter sind und Arbeiten gehen oder auch Schule haben wird es Tage geben wo einer mal vielleicht nicht da ist.
Was genau Suchen wir?
Wir suchen einen Spieler der Sowohl auf der Toplane als auch im Jungle Spielen kann und sich dort gut zurecht findet.
Eure Solo/Duo Que spielt bei uns KEINE rolle.
Die einzigen Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet währen.
- Ein wenig Zeit
- Champions & die dazugehörigen Runen für den Jeweiligen Einsatzbereich.
- Ein funktionierendes Headset
- Teamspeak 3
- Freundlichkeit
- Kein Flamer
Da unser Team schon ein Weilchen existieren tut versteht sich der Rest vom Team schon gut, ihr solltet also auch keine Probleme haben euch in schon bestehende Gruppen einzubringen.
Das Team hat derzeit noch keine TeamElo im Ranked,
dennoch haben wir zurzeit eine 3/1 Statistik im TeamRanked.
Sollte Interesse eines jemanden bestehen so bitte ich diesen sich bei mir in League of Legends
unter dem Beschwörernamen Kyunee zu melden,
dort können wir dann alles weitere besprechen und gegebenenfalls ein TS gespräch vereinbar oder ein paar Testgames durchführen.
Mit freundlichen Grüßen