Tupac (2Pac) - Tot, oder lebendig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ~Kevin~;291471 schrieb:

    Oh mein Gott, welch abgefuckte Community.
    Ganz ehrlich, lächerlich.
    Die Frage ist, nach all den Gerüchten/Videos, berechtigt.

    Aber man kann hier ruhig jetzt schon wieder schließen. Das durchschnittliche geistige Alter reicht wohl nicht aus für ein wenig Philosophie.


    Wenn du dieses Video meinst:



    Kann ich dir die Frage mit einem Bild beantworten

  • Bruce du hast auch total den Lattenschuss, wa?
    Das Video interessiert keinen Arsch wenn's darum geht ob ein Mensch (wie Tupac im diesem Beispiel) noch lebt.
    Aber freut mich zu wissen, dass du lesen kannst.

    Von Jackson redet keiner.
    Naiv? Keineswegs. Ich philosophiere (solltest du vielleicht mal nachschlagen). Dafür braucht man nicht naiv sein.
    Und wo um himmels willen habe ich hier meine Meinung preisgegeben, auf die ihr euch jetzt schon bezieht? Ich dachte ihr könnt lesen?! Wohl eher doch nicht.

    Ich wollte lediglich ein paar Meinungen anderer (mit geistigem Alter > 18) einfahren, da ich mir selber keine dazu bilden kann, aber wenn ihr lieber über Sexstellungen reden wollt: bitte, gönnt euch.
  • ~Kevin~;291477 schrieb:

    Bruce du hast auch total den Lattenschuss, wa?
    Das Video interessiert keinen Arsch wenn's darum geht ob ein Mensch (wie Tupac im diesem Beispiel) noch lebt.
    Aber freut mich zu wissen, dass du lesen kannst.

    Von Jackson redet keiner.
    Naiv? Keineswegs. Ich philosophiere (solltest du vielleicht mal nachschlagen). Dafür braucht man nicht naiv sein.
    Und wo um himmels willen habe ich hier meine Meinung preisgegeben, auf die ihr euch jetzt schon bezieht? Ich dachte ihr könnt lesen?! Wohl eher doch nicht.

    Ich wollte lediglich ein paar Meinungen anderer (mit geistigem Alter > 18) einfahren, da ich mir selber keine dazu bilden kann, aber wenn ihr lieber über Sexstellungen reden wollt: bitte, gönnt euch.


    Mh entweder bin ich zu doof oder verstehe einfach nicht was du mit
    Tupac (2Pac) - Tot, oder lebendig?" ausdrücken willst.
    Natürlich ist er Tot, gehört wird er trotzdem noch. (Wenn du das mit lebendig meinst)

    Edit:
    Mach hier doch die Leute nicht so dumm an, weil du's nicht auf die Reihe bekommst nen ordentlichen Titel/ first Post zu verfassen.
    Bei dem Mist der da oben steht kann man sich einfach nichts denken.
  • ~Kevin~;291477 schrieb:

    Bruce du hast auch total den Lattenschuss, wa?
    Das Video interessiert keinen Arsch wenn's darum geht ob ein Mensch (wie Tupac im diesem Beispiel) noch lebt.
    Aber freut mich zu wissen, dass du lesen kannst.

    Von Jackson redet keiner.
    Naiv? Keineswegs. Ich philosophiere (solltest du vielleicht mal nachschlagen). Dafür braucht man nicht naiv sein.
    Und wo um himmels willen habe ich hier meine Meinung preisgegeben, auf die ihr euch jetzt schon bezieht? Ich dachte ihr könnt lesen?! Wohl eher doch nicht.

    Ich wollte lediglich ein paar Meinungen anderer (mit geistigem Alter > 18) einfahren, da ich mir selber keine dazu bilden kann, aber wenn ihr lieber über Sexstellungen reden wollt: bitte, gönnt euch.


    Ich verstehe nicht wieso du überreagierst, du selbst sagtest das diverse Leute in der "Rap Szene" rumspekulieren ob 2Pac lebendig ist oder nicht.
    Das ist doch eindeutig das er nichtmehr auf unserer Erde weilt. Das ist nichtmal eine Diskussion wert..
  • Man muss sich mehr damit befassen um darüber diskutieren zu können, scheint mir...
    Ich meine die frage so, wie sie dort steht.


    Ich reagiere über, weil man in diesem Forum wirklich NIEMALS(!!!!) Respekt gebührt.
    Diskutieren wäre vielleicht wirklich zu krass. Mich würde halt nur mal interessieren was andere dazu sagen. Und sowas kann man auch vernünftig ausdrücken (Schwerpunkt: ScrewD).
  • ~Kevin~;291484 schrieb:

    Kümmer dich lieber darum, dass hier geschlossen wird.
    Auf Kinder kann ich verzichten. Lesen kann dir weiter helfen. Ich sagte bereits das ich mir momentan keine Meinung dazu bilde.

    Lächerlich als Moderator so respektlos zu sein.


    Abgesehen von meinem Posten finde ich die Frage die du stellst im großen und ganzen Sinnlos. Genau so wie deine Reaktion.
    Wenn du solch eine Diskussion eröffnest, solltest du selber auch was zu sagen haben, und wenn nicht, verspotte nicht die Meinung anderer.