Tupac... Bekannt unter Leuten, die an der Hip Hop Szene interessiert sind.
Wird viel erzählt! Was denkt ihr?
Wird viel erzählt! Was denkt ihr?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
~Kevin~;291471 schrieb:
Oh mein Gott, welch abgefuckte Community.
Ganz ehrlich, lächerlich.
Die Frage ist, nach all den Gerüchten/Videos, berechtigt.
Aber man kann hier ruhig jetzt schon wieder schließen. Das durchschnittliche geistige Alter reicht wohl nicht aus für ein wenig Philosophie.
† 13.September 1996
~Kevin~;291477 schrieb:
Bruce du hast auch total den Lattenschuss, wa?
Das Video interessiert keinen Arsch wenn's darum geht ob ein Mensch (wie Tupac im diesem Beispiel) noch lebt.
Aber freut mich zu wissen, dass du lesen kannst.
Von Jackson redet keiner.
Naiv? Keineswegs. Ich philosophiere (solltest du vielleicht mal nachschlagen). Dafür braucht man nicht naiv sein.
Und wo um himmels willen habe ich hier meine Meinung preisgegeben, auf die ihr euch jetzt schon bezieht? Ich dachte ihr könnt lesen?! Wohl eher doch nicht.
Ich wollte lediglich ein paar Meinungen anderer (mit geistigem Alter > 18) einfahren, da ich mir selber keine dazu bilden kann, aber wenn ihr lieber über Sexstellungen reden wollt: bitte, gönnt euch.
~Kevin~;291477 schrieb:
Bruce du hast auch total den Lattenschuss, wa?
Das Video interessiert keinen Arsch wenn's darum geht ob ein Mensch (wie Tupac im diesem Beispiel) noch lebt.
Aber freut mich zu wissen, dass du lesen kannst.
Von Jackson redet keiner.
Naiv? Keineswegs. Ich philosophiere (solltest du vielleicht mal nachschlagen). Dafür braucht man nicht naiv sein.
Und wo um himmels willen habe ich hier meine Meinung preisgegeben, auf die ihr euch jetzt schon bezieht? Ich dachte ihr könnt lesen?! Wohl eher doch nicht.
Ich wollte lediglich ein paar Meinungen anderer (mit geistigem Alter > 18) einfahren, da ich mir selber keine dazu bilden kann, aber wenn ihr lieber über Sexstellungen reden wollt: bitte, gönnt euch.
~Kevin~;291480 schrieb:
Man muss sich mehr damit befassen um darüber diskutieren zu können, scheint mir...
Ich meine die frage so, wie sie dort steht.
~Kevin~;291484 schrieb:
Kümmer dich lieber darum, dass hier geschlossen wird.
Auf Kinder kann ich verzichten. Lesen kann dir weiter helfen. Ich sagte bereits das ich mir momentan keine Meinung dazu bilde.
Lächerlich als Moderator so respektlos zu sein.