~~~~~
Azuras GFX Room
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das größte Problem ist der Bg:
Man erkennt gleich, dass es ein vergrößerter Ezio ist. Nebenbei ist bei dem Vergrößtern die Qualität sehr gesunken. Du solltest den Bg noch irgendwie verändern, dass man nicht gleich den Render im Bg erkennt. -> Wischfinger-Werkzeug. Mit dem Wischfingerwerkzeug habe ich solch ähnliche Bg erstellt. Ich habe den Render paar mal kopiert, die ganzen Kopien verschoben, sodass der gesammte Bg ausgefüllt wird, diese zu einer Ebene zusammengefasst und mit dem Wischfinger bearbeitet. So hast du einen Bg, der (manchmal) gut aussieht und nebenbei noch die selben Farben hat, wie der Render.
Die paar Effekte finde ich ebenfalls nicht gut. Das Grün passt meiner Meinung nach dort überhaupt nicht rein. Ich würde dir empfehlen bei den Effekten mit den "Ebeneneigenschaften" zu spielen. Nebenbei noch mit der Transperenz. Die Ebeneneigenschaften findest du direkt neben den Regler der Transparenz.PUSH
#2 Signatur hinzugefügt (Erstellt nach einem Tutorial auf GFX-Sector)
(Den Typo mache ich morgen etwas deutlicher, bin grad zu müde dazu xD)Gefällt mir.
Der untere Teil ist nur zu dunkel und geht zu sehr in den Hintergrund über.
Die Einbindung des Typos ist klar.
Allgemein stehe ich nicht so auf Signaturen die sehr in die Höhe gehen. Habe es lieber etwas flacher.
Regards,
NothsJa, eindeutig zu hoher Kontrast. Den Typo kann man auch nicht so gut Lesen. Ansonsten gefällt Sie mir auch.PUSH
#3 Signatur hinzugefügt
Die nächste wird ein Geschenk an jmnd werden ;)Bis auf das lilane am Arm ist die stimmig.Background zu langweilig, Eyecatcher = Lichtquelle statt Render, unten ist ein hautfarbener Fleck lol & kein Border
Da sollten machmal Fonts rein um es nicht allzu langweilig wirken zu lassenIst nach nem TuT aus gfx-sector von dem Typen der dort ab und zu die SofW gewinnt.
Sollte aus meiner Sigi klar hervor gehen.
Wirkt recht unbewegt .__. Das Original sagt mehr aus, das diese Art von Stil bewegung aufweissn sollte :x
In deiner sind zwar die Elemente vorhanden aner ich sage mal sehr "unbeholfen" angeordnet.
Pack Flow rein! Ich denke du kannst mehr als das.
Regards,
NothsSo hab wirklich sehr lange gebraucht um ne Idee zu finden wie ich das ändern könnte..
habs nun auch anders gemacht und mir gefällts endlich so :DJetzt ist der Background noch langweiliger qqPUSH
Mit ner neuen Signatur fertig für (#4 "E:huch verschrieben :D") Hab die nach nem Tut erstellt^^
Signatur ist ein Geschenk an unseren ImTrollz0r ♥Also das neuste, was ich sehe ist die Nr4
Wie schon im bewerte die Sig Thread:
Die Font ist nicht gut. Der Bg hat nichts mit dem Render zu tun und ist halt einfach ein Bg, der hinten draufgeklatscht wurde. Meiner Meinung nach wurde der Render auch nicht toll eingearbeitet. Außerdem gibt es zu viele Effekte.Ganz einfacher Tipp: lass die C4Ds weg..Irre ich mich, oder ist dort eine Error Meldung ;x
Sehe keine Nr. 4
Würde gerne mein Feedback abgeben :o
Regards,
NothsPUSH!
Signatur #5 rausgehauen.. bald kommen Updates für #4 und #3 ;)
Wow, ich bin beeindruckt. Gefällt mir richtig gut die neue Signatur und vor allem auch die neue Eziosignatur.
Großes Lob, mach weiter so!Finde 5 gut gemachtIwie bin ich immer der Miesmacher hier xD?
Die 5 ist dir iwie gelungen aber auch etwas misslungen..
Links ist es heller als Rechts im BG, Die Wolke über dem Render sollte unten anfangen denn so sieht sie nur raufgesetzt aus,
Der Background ist so klar&harmonisch und dann sind links oben der C4D(?) mit den Strichen und das passt nicht.
Rechts finde ich den Render zuherausstechend bzw sind die Kanten des Renders zu scharf.
Finde die lilane Lichtquelle am rechten Arm gelungen jedoch stört dort wieder die Wolke und ich sehe keinen Boarder.Viel zu zusammenhanglos Überfüllt. Eyecatcher liegt zwar richtig aufm Gesicht, aber dafür ist drum herum der Kontrast zu groß, von der Farbe und auch von der Helligkeit.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher