MCore Clan Rekrutierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MCore Clan Rekrutierung

      Haaaallihallo liebe User,

      vor kurzem kam mir durch ein User der Gedanke den damaligen LoL Clan welcher von Beethoven, Stefan und Jan gegründet wurde, aber leider nach kurzer Zeit verfallen ist, wieder aufzubauen.

      Natürlich geht sowas nicht von einem Tag auf den anderen.
      Zurzeit besteht noch kein Offizielles Team ausser mir, und einem Freund.
      Wir beide spielen schon seit ca. 2 Jahren LoL und sind unserer beurteilung nach gut genug um an Turnieren etc. teilzunehmen.

      Jedoch fehlt es uns an Mitgliedern.

      Das bisherige Team-Setup ist wie folgt:

      Top : iSqueezer
      Mid : Beethoven
      Jungle : MetaTr
      Support : Icii / Stefan (ersatz)
      AD Carry : Bruce

      Natürlich heisst dies nicht das wir die Meta strikt verfolgen, sondern sollte einen groben Überblick verschaffen wie die lage steht.
      Ich will die Rekrutierung jetzt auch nicht all zu erschweren, sondern hab nur wenige Kriterien.
      Ihr solltet älter als 16 sein, hat aber keine Auswirkung auf die einschätzung der Person selbst unsererseits falls ihr noch jünger seid, ihr solltet ein Headset besitzen, ihr solltet die Möglichkeit haben 2-3x Trainieren zu können, ihr solltet Teamfähig sein.

      Falls Interesse von eurer Seite aus besteht, schickt mir eine PN mit eurem LoL Nickname, eure Lieblingsrolle, und Lieblingschamps. Ich werd euch in den kommenden Tagen dann sowohl hier, als auch Ingame anschreiben und versuchen durch den Interessenten n Teamsetup aufzubauen und paar Games zocken.

      Mfg, Bruce


      Das Team ist nun Komplett. Ersatzspieler werden aber immernoch gesucht für die Stellen die nicht schon einen Ersatz haben.
      Ab dem 04.06.2012 wird zusammen in Normalen Games Trainiert.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was du laberst, "wir spielen gut genug um an Turnieren teilzunehmen", ich zocke locker 3x so gut wie du, und habs mit meinem 1600er Elo Clan nicht geschafft weiter als in die zweite Runde bei go4lol zu kommen. (tägliche trainingszeit etwa 3-5h)....
      Hör auf zu träumen und nimm die Melone wieder mit..... xD
    • PsYcH0TiK;291820 schrieb:

      Was du laberst, "wir spielen gut genug um an Turnieren teilzunehmen", ich zocke locker 3x so gut wie du, und habs mit meinem 1600er Elo Clan nicht geschafft weiter als in die zweite Runde bei go4lol zu kommen. (tägliche trainingszeit etwa 3-5h)....
      Hör auf zu träumen und nimm die Melone wieder mit..... xD


      Danke für deine Meinung geliebter verehrer, es war niemals die Rede von Turnieren wie Go4LoL oder direkt n ESL Cup, sondern eher kleinere Turniere unter mehreren Clans - Unoffizielle Turniere.
    • Bruce;291821 schrieb:

      Danke für deine Meinung geliebter verehrer, es war niemals die Rede von Turnieren wie Go4LoL oder direkt n ESL Cup, sondern eher kleinere Turniere unter mehreren Clans - Unoffizielle Turniere.


      So genannte Noob-Turniere mein großes Vorbild ?
    • PsYcH0TiK;291822 schrieb:

      So genannte Noob-Turniere mein großes Vorbild ?


      Hör mal auf zu spammen? Er sucht Leute, um kleine Tuniere zu machen? Ist doch völlig okey... Ich glaube kaum das dein "1600 Elo Team" am Anfang sofort an die großen Sachen gewaagt hat. Man fängt immer von klein an.

      Zum Thema:
      Ich finde es eine schöne Sache, ich würde auch mit machen vielleicht als Mid, aber zeitlich gesehen haut es nicht hin. Viel Glück bei der Suche.
    • Soo, hatte jetzt erstmal paar Gespräche mit diversen Sponsoren die bei Erfolg und guter Umsetzung uns ne Fanseite zur Verfügung stellen und diverse Amateur Turniere Organisieren würden.

      Ebenso hab ich paar Leuten mal eine Rückmeldung geschickt, falls ihr keine bekommen habt wartet einfach mal ab, es ist noch nichts entschlossen

      Mfg Bruce
    • PsYcH0TiK;293116 schrieb:

      Sobald ein halbwegs ordentliches Team steht, würde ich mich evtl auch bereit erklären die Solo-Top zu übernehmen.
      (Spiele 24/7 Solo-Top, und habe auch ideale Champs,Runen,Masteries etc.)


      Du bist ja ganz schön von dir eingenommen ^^ Die spiele die ich vbei dir mal zugeschaut habe , ichw eiß nicht obs trollen war oder du wirklich einfach nur so schlecht bist , aber hör auf hier den Thread voll zuspammen. 1600er Elo ist auch nicht wirklich was worauf man stolz sein kann, wo wir beim Thema Elo sind, die sagt wenn du nicht gerade über 1900 null über dich aus.

      Zum Thema Mid. Da sollte schon ne angemessene Erfahrung hinterstecken mit möglichst vielen Midchars.
    • Bruce;295786 schrieb:

      Immernoch auf der suche nach einem Mid-Laner


      Wenn ihr zu 4 Games macht & 'nen 5ten Spieler braucht, kannst mich Inviten, sozusagen nur als Ersatz : ) Solang ihr noch keinen MidLaner habt.
      5er Premades Games bocken!
    • b0w:PA;295789 schrieb:

      Wenn ihr zu 4 Games macht & 'nen 5ten Spieler braucht, kannst mich Inviten, sozusagen nur als Ersatz : ) Solang ihr noch keinen MidLaner habt.
      5er Premades Games bocken!


      Hab dich schon paar mal Invitet als wir zu 4. waren, hast nie angenommen :( Ich werd die Tage vielleicht noch paar Games machen wenn meine anderen Kollegen endlich fertig mit Diablo III sind.
    • Bruce;295790 schrieb:

      Hab dich schon paar mal Invitet als wir zu 4. waren, hast nie angenommen :( Ich werd die Tage vielleicht noch paar Games machen wenn meine anderen Kollegen endlich fertig mit Diablo III sind.


      Ja, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass wir wieder nur 2 oder 3 wären.
      Hättest ja kurz was sagen können : )