Caali Server? Machbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Caali Server? Machbar?

    Ich habe einen Rootserver zur freien Verfügung (jetzt kommt mir nicht mit: "hey sponsor ihn mir") und wollte mal von euch süßen (ehem) Wissen, ob es möglich ist, aus Caali noch was vernünftiges zu machen.
    Ich wollte einfach mal versuchen, das alte Feeling zurück zu gewinnen. Bugusing ist dann auch in Ordnung denke ich :D
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • SAUGERRR;291997 schrieb:

    Damals hats schon nicht funktioniert. Du konntest nicht vernünftig zocken, hattest immer 3 Sekunden Laggs, die dmghits kamen erst 20 Minuten zuspät, Server ist oft abgeschmiert. WAS HAT DA BITTE FUNKTIONIERT? o:


    Trozdem war ein Caali Server cool. Gut, es gab Fehler, jedoch war der Spielspaß, den man dort hin un wieder hatte unvergleichlich. Den gibt es mit den heutigen Servern nicht mehr.
    Und wenn man sich dran gewöhnt hat, wars wieder toll :)

    Wobei man sagen kann:
    Wenn man es schafft einen Caali Server zum laufen zu kriegen, funktioniert er ja.. Ob es mehr oder weniger gut spielbar ist, ist ne andere Sache. Aber er funktioniert!
  • Leute seht doch endlich mal ein. Die Zeiten sind abgelaufen, wo sowas noch Spaß gemacht hat. Heute gehen die Sachen um einiges professioneller zu und das ist auch gut so.

    Es waren nicht die Caali-Files, die alles so geil gemacht haben. Es war die Umgebung, die Community, der Reiz. Und egal was ist den bekommt man heute nicht mehr so hin wie damals.

    Das ist meine Meinung dazu, dennoch wünsche ich dir guten Erfolg bei deinem Projekt.