Ich bin viel Happier! Ich habe die Cd, Hülle etc. neben mir liegen!
Angepinnt Diablo 3 Laber Thread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich habe kein Platz dafür^^
Platz sit nur für WoW, mage Digitale Clients eig allgemein mehr^^Hüllen ftw!Mein Spiel ist da ! Die Hülle bockt ja auch schon mega D:ScrewD;294599 schrieb:
Hüllen ftw!
Sehe ich auch so - ich hasse die Digital Clients. Außerdem sieht die von Diablo geil aus :DDie Hüllen von Blizzard sind allgemein geil^^So noch ca.15 minuten dann gehts an's installieren ! :)Bin in der Regel auch dafür etwas physisches in der Hand zu halten. Aber diesmal war eine digitale Version einfach viel günstiger.
Mein Key kommt erst um 00:01.Haste nicht über Blizard bestellt?Man miese Sache ey. Mein Paketdienst kam um 09:15 Uhr und konnte somit das Paket nicht erhalten. Das heißt, ich kann morgen erst nach der Schule die Diablo 3 verpackung in meinen händen halten.. Naja jetzt muss Diablo 2 herhalten. :))denninho;294613 schrieb:
Haste nicht über Blizard bestellt?
Nope, hab den Service von didixp (siehe diesen Thread) in Anspruch genommen und 42,60€ bei crystal-games gezahlt.marlex;294693 schrieb:
Nope, hab den Service von didixp (siehe diesen Thread) in Anspruch genommen und 42,60€ bei crystal-games gezahlt.
Same here :DPsycho,Marlex zockn wa zsm. Kb auf sp xDHabe meine Leute im TS, sorry. Schreibe übrigens morgen noch eine Abschlussprüfung. Dann bin ich auch durch x)Hab jetzt auch schon Angebote von 3 Gruppen, die mit mir zocken wollen. Werd wahrscheinlich auch erst morgen Nachmittag anfangen.Alle streiten sich um marlex :DSuche im übrigen noch eine Gruppe. :)) Werde einen Mönch spielen. ;)Ich nen DemoInteressanterweise hat mir der Installer gesagt, dass ich nicht alle Systemanforderungen erfülle (sprich Grafikkarte zu schlecht, nVidia GeForce 310).
Bis auf div. Latenzprobleme mit dem US-Server ging die Closed Beta aber recht flüssig. Hoffe, dass es nicht doch noch zu Problemen diesbezüglich kommt.Das wäre krass blöd!^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0