Das wäre ziemlich scheiße. :/ Mein System ist nicht gerade das beste.. Die open Beta konnte ich ohne Probleme spielen.. Aber wenns so sein sollte.. Geld sparen :DD
Angepinnt Diablo 3 Laber Thread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also bei mir läuft alles auf Hoch auf nem 5 Jahre altem Aldi PC xDDDIch hoffe mal, dass Ultra-Widescreen Support bleibt. Ging in der Beta ja auch prima.
Ging in der SC2 Beta auch Prima und wurde dann bei Release rausgepackt :(Holy fckn Shit! 0oASIA launch - A disaster - Current situation - Forums - Diablo III
Here is the current situation for players from the ASIA region:
-Everybody with the digital version is getting "Error 12- No license attached".
-In Korea, GMs have a thread going to manually flag digital accounts to allow them to play. Currently, there is no other way for Digital Edition players to play and they have to wait for the GMs to flag the account one by one.
-In Taiwan, there are no GMs around to flag accounts.
Hope this doesn't affect the EU and NA accounts when the time comes. We're over 3 hour into the ASIA launch, and most people can't get in.
[
UPDATE: Asia server shutting down in 10 minutes (~2:20PM PDT)
UPDATE 2: Asia server is now down.
UPDATE 3: Servers are back up. But Error 12 has not been fixed.
UPDATE 4: Servers are down once more.
UPDATE 5: Servers are back up. Error 12 has still not been fixed.
looolUnd wie isses?! :DBin noch am warten auf einem Key von Crystal-Games.psycho257;294727 schrieb:
Bin noch am warten auf einem Key von Crystal-Games.
+1...Server sind momentan ausgelastet.....
So eben in Akt 2 angekommen, das Spiel ist so hardcore geil. Der Endboss des Akts macht richtig Spaß.[youtube]CJQI7Q9h2xo[/youtube]
Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe wo dieser König der Untoten da vorbei schaut ;)
EDIT:
Bei Own3d sprießen ja Diablo 3 Streamer ausm Boden wie nichts oOFalls ihr Besitzer das #WoW-Jahrespasses seid und Probleme mit #D3 habt, kontaktiert bitte unseren Rechnunsssupport: bit.ly/IKH5kt
Wurde soeben von Blizzard getwittert.
Scheint so als wäre der Launch nicht perfekt gewesen, aber afaik gab's beim SC2 Launch auch ein paar Unstimmigkeiten.
Naja in ein paar Tagen ist das ganze ja wieder gegessen. In der Zeit kann ich dann mein Diablo 3 downloaden mit der geliehenen Internet-Leitung. 300kb/s nerven ziemlich. :D
Hoffentlich ist bis dahin auch mein eigenes Internet da. :)
PS: Einfach mal aus Prinzip, habe ich hier einen kleinen Link zu einem Screenshot. :D
Eigentlich fehlt da noch Diablo 2 und Warcraft 2, aber das muss erstmal warten. :)Ich hab gehört es soll am Anfang überlastet gewesen sein aber ab 2:00 Uhr ca. kam man rein..
Alle anderen deren Keys oder deren Spiel noch nicht angekommen ist sollten warten und sich nicht die Überraschung von einem der zahlreichen Streamer nehmen lassen ;)
Macht allerdings wirklich Laune zuzuschauen allein schon ;)
Amazon hat vor dem 24.05 kein Diablo mehr vorrätig!!!
Und GodKeks: Proll mit deinem Screenshot ;)Nicht ganz glatt. Für ein Großunternehmen wie Blizzard war das einfach nur peinlich. Nirgends auf der Welt lief der Launch glatt. Blizzard wusste ganz genau, was es für einen Ansturm geben wird. Aber sie haben es trzdm nicht hinbekommen.
Fande ich persönlich sehr schade.
Und hatte schon 3 DC's, das heißt ca. 20 minuten spielen für die Katz, da es selten Speicherpunkte gibt.Ja das mit den Servern war auch bei Starcraft 2 so, aber Blizzard ist da sehr schnell.
Auch finde ich es von Blizzard schön, dass sie nie wirkliche Releasetermine haben, sondern sagen "It's done, when it's done".
Man merkt die Qualität ja noch immer an SC2: Noch heute sehe ich das Spiel im MM/Saturn für 50-60€ und es verkauft sich scheinbar immernoch wie warme Semmeln! :o
Blizzard ist einer der wenigen Entwickler heutzutage die wirklich Qualität bringen und auch einen der besten Kundensupports haben.
@-Jan-: Es musste einfach sein, tut mir Leid, Herr Admin. :(Irgendwo gibt es Grenzen bei der Kapazität...Ich denke irgendwo ist da auch Schluss.
Klar ist es Peinlich aber jetzt funktioniert es ja Stabil ;)
g0dskeks;294759 schrieb:
@-Jan-: Es musste einfach sein, tut mir Leid, Herr Admin. :(
Ich verzeihe dir ;)Das mit dem Kundensupport würde ich nicht so unterschreiben. Saß an nem ganz normalen Wochentag(vormittags) 50 Minuten in der Warteschlange, bei einer die nur, laut Ansage, 10 Minuten dauer sollte.
Aber trzdm, was Blizzard anfässt wird zu Gold.Also ich hatte Weihnachten das Problem, dass ich nicht mehr in mein Account rein kam. Da ich nicht so der Typ bin der gerne telefoniert habe ich 'ne E-Mail geschrieben.
Innerhalb von ca. 1-2 Stunden konnte ich mich wieder einloggen.
Dafür, dass es ein Feiertag war, klasse! Man muss ja noch die 4 Universen von Blizzard mal zusammenrechnen. WoW allein hat schon Massen an Spielern, dazu dann Starcraft, Warcraft und Diablo. Da werden sicherlich einige hinzu kommen die mal Probleme haben.
Zwar nicht optimal mit den 50 Minuten Wartezeit, aber dafür ist der Support kostenlos und wenn man mal an oberster Stelle in der Supportwarteschlange ist, wird einem auch schnell und kompetent geholfen.Blödes Mündliches Abi ich will auch Diablo spielen. T_T
Aber wenn ich mir das jetzt kauf, geh ich unvorbereitet in die Prüfungen. xD@god das stimmt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0