Und Assoult wie weit bist du nun? :D
Angepinnt Diablo 3 Laber Thread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wurde eben von Nachbarn zum Frühstück eingeladen und jetzt geh ich Katapulte in Akt III kloppen :PWas machst du eigentlich den ganzen Tag? xDxRay;299575 schrieb:
Was machst du eigentlich den ganzen Tag? xD
Vor paar Wochen wars wohl Animes schauen.
Nun ist es Diablo und Frühstücken mit den Nachbarn!
Assoult, was hällste jetzt eig so vom Spiel? Einfach zu sagen, dass es übelst bockt, ist schon ziehmlich allgemein.Im Moment schlafe ich eigentlich den ganzen Tag, weil ich ja noch Urlaub hab. Frühstück bei den Nachbarn wurde mir angeboten war ziemlich korrekt und ansonsten zocke ich jetzt Diablo. Zwischendurch kommen immer paar Freundinnen vorbei und joa. Mehr mach ich nich eigentlich.
Assoult, was hällste jetzt eig so vom Spiel? Einfach zu sagen, dass es übelst bockt, ist schon ziehmlich allgemein.
Ja was soll man da noch Sagen? Is halt einfach geil..
Gleich Level 30~
Bei 6:00 hat er kein Leben mehr kriegt aber mit seinen Höllententakeln kein Leben dazu, wieso?
Selbst wenn er Heilkugeln aufhebt kriegt er kein LebenEr stirbt auch nicht, wenn seine Lebensleiste komplett leer ist, komisch? :DKönnt ja sein das 10Hp übrig sind aber das es sich nicht auffüllt zeigt das er entweder einen Bug abused oder sonstiges hatDas ist ein Bug mit dieser Schattenfähigkeit - ka, wie die nochmal heißt. Da ist man paar Sekunden unsterblich bzw. bekommt keinen Schaden. Wenn man aber in Verseucht, geschmolzen oder sonstigen scheißdreck damit steht (hier Diablos Feuerboden), sinkt der HP Pool, aber man verliert keine Hp. Obwohl dort 1 Hp angezeigt wird, hat man immernoch volle HP.
Ich dachte auch mal, hey bin ich nun unsterblich? Aber nein, ich wahr dannach trozdem ziehmlich schnell tot :/Als Demonenjäger passiert mir das dauernd. Haue dann sofort Preparation mit Battle Scars rein um wieder fast volle Hp zu haben.
Bzw. er hat nun sein ganzes Equ auf seiner Seite veröffentlicht und wird es mit der Zeit bestimmt updaten.
Athenes Gear - by jammsen - wwww.jammsen.de - D3: jammsen#2886Dem sein Gear is aber auch nich Normal, dafür Farmste dich normalerweise tot.Er steht eigentlich nur in der Stadt und nimmt den Handel an, wow.so extrem krass find ichs jetzt nicht bis auf die waffe und das amulett.ImTrollz0r;301388 schrieb:
so extrem krass find ichs jetzt nicht bis auf die waffe und das amulett.
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass man für jedes vergleichbare Item viele, viele, viele, viele, [...] viele, viele [...] viele, viele Millionen zahlt.100 millionen in 5-30 minuten,
schaff ich solch ein eq auch in einer stundeImTrollz0r;301390 schrieb:
100 millionen in 5-30 minuten,
schaff ich solch ein eq auch in einer stunde
So ein Bow wie seiner kostet locker an die 700 Mio+
Selbst dafür musste n paar stunden mehr investieren :pPush wie läufts bei euch?Ich droppe nichts in D3...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0