Mal sehen ob Hertha die Relegation schafft...
[Official]Fußball Diskussionsthread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
2. Liga?
Da simmer dabei, dat is Priiiiima ;)
In Kölle gehen die Lichter aus und die Bengalos an :-PFortuna Düsseldorf 2:1 Hertha BSCDas is eigentlich schon fast unglaublich die scheisse. :dHertha war einfach - mal wieder - absolut nicht Erstliga-tauglich heute.
Gratulation an die Fortuna und viel Erfolg am Dienstag im Rückspiel.
Aber was soll schon schief gehen, wenn Campino Live im Stadion dabei is? ;-)Hertha okay, aber das mit Köln musste echt nicht sein. Fortuna hats auf jedenfall verdient, so is das ja nicht.Düsseldorf hatte eine Chance bis zum Ausgleich und das Ding saß. Dann ein dummes Eigentor.
Hertha war heute besser. War im Stadion und es haben alle gesagt das Hertha besser war, selbst Fortuna Fans.Am Ende zählen halt nur die Pillen im Kasten. Wollte ich schon immer mal so Schreiben.Hast Recht, Assoult ;)
Aber ich finde Fortuna hat es mehr verdient als Hertha, auch wenn Düsseldorf ST.Pauli aus der Relegation geworfen hat. :/Glückwunsch an Fortuna. Die Düsseldorfer sollen mal brav aufsteigen. :))
Morgen ist es soweit. Der Rekordmeister und momentaner Champions League finalist trifft auf den Meister 2011/12. Wer wird gewinnen?Wird schwer für beide. Klar, Bayern konzentriert sich mehr auf die CL, aber sind natürlich auch vom Ehrgeiz ggepackt, das Double zu holen; Dortmund will dies natürlich auch.
Jetzt zu sagen wer gewinnt, geht einfach nicht. Wird aber spannend :)Ja wird sicher Spannend.Ich sende euch paar Bilder ausm Stadion :)Wär schon nize. Kannst ja nen Livestream machen und Kommentieren.Assoult;294225 schrieb:
Hertha okay, aber das mit Köln musste echt nicht sein. Fortuna hats auf jedenfall verdient, so is das ja nicht.
Da muss ich dir leider widersprechen.
Das was in Köln in der vergangenen Saison abging ist einfach nur katastrophal.
Das hatte mit Liga 1 nix zu tun.Hatte das anders gemeint. Das mit Köln hätte nicht sein müssen für meine Position, weil mein Chef ein ziemlich fanatischer Fußballgucker und Köln Fan ist.Genau wie in Hertha auch :DAchso, dann hab ich dich da falsch verstanden ;)Wie kann man im DFB Pokal Finale 2x innerhalb von 20 Sekunden solche Fehler machen und das 1:0 einleiten???
Raus mit Gustavo!!!Üble Verteidigungsfehler und das von Bayern dem Rekordmeister, und ich nur so wtf.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0