[Official]Fußball Diskussionsthread

• Und warum ist Bayern Marktführer? Richtig! Bayern ist Rekordmeister, Rekordpokalsieger, Weltpokalsieger, 3x hintereinander Europapokalsieger der Landesmeister, 1x Champions League Sieger. Welcher Verein (außer Barcelona, Real Madrid) kann solch einen Erfolg vorweisen? Und dann soll Bayern schlecht sein? Weil Bayern so einen Erfolg gehabt hat?

Wie gesagt kaufen sie durch ihr gutes Marketing einfach gute Spieler auf. Sind nicht mehr schlecht, aber aus anderen Gründen als guter Fußball.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Bayern hatte Klasse, hat Klasse und wird auch noch viele Jahre lang Klasse haben! Es ist einfach so, wenn man sich mal alle Erfolge von Bayern anguckt. Natürlich hat Bayern Geld und somit gute Spieler, aber eben diese Spieler sorgen für den Erfolg.

Alle hacken auf Bayern rum, weil sie Geld haben und gute Spieler für sie spielen. Aber, aber, warum spielen diese Spieler denn für Bayern?
      Weil man bei Bayern Erfolg hat, weil man eine gute Ausbildung in Sachen Fußball hat, weil man durch Bayern in Europa bekannt wird. Jetzt kommen Mannschaften wie Dortmund, die in Deutschland sensationell sind, aber in Europa nicht viel reißen, ist doch klar, dass man als guter Spieler eher zu Bayern geht. Ich erinnere mich an einen kleinen Jungen aus Afrika, den sie interviewet hatten. Er wollte entweder zu Real Madrid oder zu Bayern München. Das spricht wohl für sich, wenn selbst ein 7 Jähriger Junge aus Afrika Bayern kennt.

Und mal angenommen eine andere Mannschaft wie Hamburg hätte auch so viel Geld und somit gute Spieler und Erfolg. Es wäre genau das Gleiche. Alle Fans wären Erfolgsfans und alle würden Hamburg hassen und auf ihnen rumhacken.

Aber warum ist das so: Neid! Purer Neid auf das, was man selbst nicht hat und so sind Menschen nun Mal.

Btw: Auch dank Bayern wird es auch weiterhin den Traditions-Verein Hansa Rostock (FC Bayern stellt Hansa Rostock Benefizspiel in Aussicht - FC Bayern - Sport - tz-online.de)

Und hier nochmal ein Video für alle Bayern-Fans; Gänsehaut pur!
      FC Bayern ein Leben lang! ♥

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2_BdbiA0r4s
    • felix;295407 schrieb:

Ganz ehrlich, Chelsea sollte sich schämen die dreistigkeit zu besitzen nach so einer Vorstellung den Pokal in Empfang zu nehmen.

Sowas abzuziehen , ehrlich unter aller sau. Chelsea hat es nicht verdient den CL Pokal annähernd in die Hände zu bekommen.

Pfui England
    • ImTrollz0r;295409 schrieb:

Ne stimmt, die haben gewonnen und sollen den Pokal natürlich Bayern geben.
      Gewonnen ist gewonnen ob Glück oder Pech entscheidet ist nicht unser Problem.
      P.Cech hat aufjedenfall überragend gespielt

Ganz ehrlich? Ja sollten sie. Ich an ihrer Stelle würde mich schämen den Pokal im Vereinshaus stehen zu
      haben, ich hab seit Jahren kein so schlechtes Spiel seitens einer Top Manschaft gesehen die so von ihrem Gegner vorgeführt wurde. Das ist eine Truppe voller Versager die da steht und sich feiern lässt, und zwar dafür das sie das ganze Spiel nur allesammt auf der eigene Linie gestanden haben.
    • Das was Chelsea gespielt hat ist kein Fußball. Mit purem GLÜCK ein FINAL SPIEL zu gewinnen ist schwach! Die haben den Pokal sowas von nicht verdient.

Bayern spielt SUPER, gibt ALLES HER was sie haben. Und dann müssen die in einem Elfmeterschießen verlieren? Das ist SOWAS von unverdient. Bayern hat ein geniales Spiel abgeliefert, sich eigentsändig Chancen erarbeitet. Die Abwehr hat gestimmt, die offensive ebenfalls. Dann kommt so ein Drogba aus dem Hinterhalt und köpft den rein. Dann kommt so ein SCHEIß Robben und verschießt einen Elfmeter. ZUM 2. MAL IN EINEM WICHTIGEN SPIEL. Das Olic und Schweinsteiger verschossen haben, das verzeihe ich denen. Dafür haben die ein SUPER Spiel hingelegt. Aber Robben? Mit seinem egotrip? Sofort Vertrag auflösen! Weg mit dem!

Chelsea sind nur milliardärs Schweine. Sie haben DIESEN Titel nicht verdient! Mit einem Mannschaftsbus vor dem Tor zu stehen ist LÄCHERLICH.
    • felix;295411 schrieb:

Ganz ehrlich? Ja sollten sie. Ich an ihrer Stelle würde mich schämen den Pokal im Vereinshaus stehen zu
      haben, ich hab seit Jahren kein so schlechtes Spiel seitens einer Top Manschaft gesehen die so von ihrem Gegner vorgeführt wurde. Das ist eine Truppe voller Versager die da steht und sich feiern lässt, und zwar dafür das sie das ganze Spiel nur allesammt auf der eigene Linie gestanden haben.

Du redest mir aus der Seele
    • ScrewD;295416 schrieb:

Bayern hat ein GENIALES Spiel abgeliefert? Hast wohl nen anderes Match gesehen.
      Das war von beiden seiten keine Top Leistung und da kann mir keiner was anderes sagen, Bayern war besser aber diese Leistung war einem Champions League Finale nicht würdig.

Was hast du für ein Spiel geguckt ? Rosarote Brille aufgehabt , oder doch nur gegen die Wand gestartt :P ?

Nein jetzt mal im ernst , Chelsea hat richtig unfairplayhaft ja unfairplayhaft (xD) gespielt . Dieser Verein ist es nicht würdig den Titel CL Sieger zu tragen.
    • ScrewD;295416 schrieb:

Bayern hat ein GENIALES Spiel abgeliefert? Hast wohl nen anderes Match gesehen.
      Das war von beiden seiten keine Top Leistung und da kann mir keiner was anderes sagen, Bayern war besser aber diese Leistung war einem Champions League Finale nicht würdig.

15 zu 1 Ecken sprechen für sich, genauso wie zehn schüsse zu einem nach 20 Minuten Spielzeit. Bayern hat weltklasse gespielt, jeden Angriff sofort im Keim erstickt, beinahe das ganze Spiel hat sich in Chelseas Strafraum abgespielt. Alles was gefehlt hat war der Abschluss, Bayern hätte gut und gerne 5, 6 oder 7 : 0 gewinnen können. Das Spiel war ne Bundesliga Mannschaft gegen eine A-Jugend die alle Spieler auf die eigene Torlinie stellen, das man so keinen Ball reinbekommt ist klar.

Das Olic und Schweinsteiger verschossen haben, das verzeihe ich denen. Dafür haben die ein SUPER Spiel hingelegt. Aber Robben? Mit seinem egotrip? Sofort Vertrag auflösen! Weg mit dem!

Stimmt, die ganze Zeit sein rumgewussel, andauernd stand jemand in der Mitte frei und der passt sich
      mitm Lahm an der Seite den Ball hin und her, sowas kann nicht sein. und dann der verschossene Elfmeter.
      Das kann ha nix werden wenn man immer in die selbe Ecke schießt.

Und der mit seinem komischen Afro hätte längst vom Platz gestellt werden müssen, der Depp hat ja mehr Fouls begangen als die Bayern zusammen in der ganzen CL Saison. Ich konnts einfach nicht fassen wie viel der hat durchgehen lassen, schon alleine wegen der Menge der Fouls die Chelsea begangen hat hätte eine Verwarnung nach der anderen rausgemusst. Fairplay ist was anderes, und sowas in nem CL Finale. Den einzigen Titel den diese Mannschaft verdient ist der der peinlichsten, und dreistesten Fussballer in der gesammten CL Geschichte.
    • Das geile ist ja, der Cech hat nach (von sich aus) Links angetäuscht und sich auch darauf eingestellt. Und Robben fällt drauf rein und schießt auch in diese Ecke. Kein wunder warum Cech den gehalten hat. So ein Idiot!

ScrewD, ich denke mal, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Ich habe das Match FC Bayern vs. FC Chelsea gesehen, dass 4:5 ausging. Welches du gesehen hast, ist mir in diesem Moment noch nicht bewusst.