Eure Meinung zu DSDS und co.

• Eure Meinung zu DSDS und co.

Hallo Freunde der Sonne und der guten Laune,

mich würde eure Meinung zu DSDS und co. interessieren. Was sagt ihr zu den ganzen Castingshows?
      Schaut ihr sie euch an?
      Was hefällt euhc daran?

Also ich finde die Grundidee der Castingsshows, ja gar nicht mal so falsch!
      Junge Leute haben die Chance entdeckt zu werden und durch das moderne Medium Fernseh wird man sofort aufmerksam.
      Ich denke das Grundproblem in Deutschland ist das, dass die Vermarktung nciht gut ist. In Amerika und England klappt das Super. Beste Beispiele sind Leona Lewies und Kelly Clarkson. In Deutschland zählt der Umsatz in der Sendung, was danach passiert ist rehtlich egal.
      Ich bin jedoch sehr gespannt, wie es mit Ivy (siegerin der Castingshow "The voice of Germany"). Da "TVOG" ziemlich vielversprechend war und nur gute Kritiken erhielt.
      Ich freue mich auf eure Meinungen, aber ich bitte euch, dass ihr sachlich bleibt!
      Gruß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich finde sie Mist. Ich kenne nicht eine Castingshow, beider die "Gewinner" noch nach einem Jahr bekannt waren. Die ersten paar Tage nach dem Sieg hört man hin und wieder was über die, dannach aber nicht mehr. wow!

Die einzige, die mich einigermaßen interessiert ist das Supertalent. Das ist wenigstens ganz lustig :D Jedoch hasse ich es total, wenn dort irgendwelche Sänger auftreten. Die haben eh schon genug Shows...
    • Airdevil;293134 schrieb:

Ich finde sie Mist. Ich kenne nicht eine Castingshow, beider die "Gewinner" noch nach einem Jahr bekannt waren. Die ersten paar Tage nach dem Sieg hört man hin und wieder was über die, dannach aber nicht mehr. wow!

Kann man auch nicht ganz so sagen, Mark Medlock hatte was erreicht, Daniel Kübelbock ist jetzt ein gut verdienender Investor

Ich finde sie Mist. Ich kenne nicht eine Castingshow, beider die "Gewinner" noch nach einem Jahr bekannt waren. Die ersten paar Tage nach dem Sieg hört man hin und wieder was über die, dannach aber nicht mehr. wow!

Leona Lewis

wohl die bekannteste.
      Mark medlock oder so hat sich auch ziemlich lange gehalten.
      Die Stars sind eben nichts neues, haben nicht ne mega awesome Stimme &&&&

Die einzige, die mich einigermaßen interessiert ist das Supertalent. Das ist wenigstens ganz lustig :D Jedoch hasse ich es total, wenn dort irgendwelche Sänger auftreten. Die haben eh schon genug Shows...

Jep, ich kann dir nur zustimmen.
      Da kommen Sänger zum Supertalent, obwohls in Deutschland zig Tausende Castingshows gibt.
      Bei dem DSDS Gewinner 2010 oder so, gewann ja Merzat Marashi , kA wie man den Typen jetzt schreibt, aber von dem hatte man nach 2 Wochen nichts mehr gehört, und das ist nicht übertrieben!

Ansonsten ja, ich mag am DSDS Casting z.B. die Vollidioten wie Menderes Bahci, obwohl der Typ mir eigentlich symphatisch geworden ist, weil er "singen" wirklich im Gegensatz zur 1.Staffel von DSDS, gut gelernt hat. Dafür hat er echt meinen Respekt.
      Ich finde, er hätte ruhig mit zu den Malediven fliegen können, aber nein, wir brauchen ja noch Leute die lustig sind. Tz.

denninho;293148 schrieb:

Alexander Klaas. ;)
      Jo, selbst der Punkt, dass alle umd die halbe millionen Euro gemacht haben ist ein positiver Aspekt, simit lässt sich der weitere Lebenslauf besser planen.

Jop. Vorallem weil er auch in diversen Sendungen wie "Anna und die Liebe" auf sixx oder so, mitgemacht hat.