Leute, ihr seid nicht besser - ihr spammt heir genauso rum. Außerdem kann ich nichts angreifliches von Killerooo finden. Nur von Crazy.
Also für mich klingt sowas sehr überheblich. Gut, man möchte sich gut darstellen, jedoch sollte man nicht übertreiben, da doch jeder weis, dass es nicht stimmt.
Mir persönlich fehlen noch einige Infos, weshalb ich bei euch spielen sollte. Ihr habt ein paar genannt, die jedoch nicht wirklich besonders sind. Die Vorstellung wirkt auf mich sehr mager.
Geb mir bitte 1 Mrd € von den 246541Milliarden, die ihr habt. Ihr habt ja alles.Vom Burnout-System bis zum Teleportfenster - wir haben einfach alles!
Also für mich klingt sowas sehr überheblich. Gut, man möchte sich gut darstellen, jedoch sollte man nicht übertreiben, da doch jeder weis, dass es nicht stimmt.
Mir persönlich fehlen noch einige Infos, weshalb ich bei euch spielen sollte. Ihr habt ein paar genannt, die jedoch nicht wirklich besonders sind. Die Vorstellung wirkt auf mich sehr mager.
Das ist aber noch lang nicht so "heftig" wieUnd wenn das von Killerooo nicht angreifen ist, dann geb ich's auf.
darauf kannst du Gift nehmen, Pisser. ;)