Sapphire Flyff | Deutschland's GW-Server #1

• Leute, ihr seid nicht besser - ihr spammt heir genauso rum. Außerdem kann ich nichts angreifliches von Killerooo finden. Nur von Crazy.
    Vom Burnout-System bis zum Teleportfenster - wir haben einfach alles!
    Geb mir bitte 1 Mrd € von den 246541Milliarden, die ihr habt. Ihr habt ja alles.

Also für mich klingt sowas sehr überheblich. Gut, man möchte sich gut darstellen, jedoch sollte man nicht übertreiben, da doch jeder weis, dass es nicht stimmt.

Mir persönlich fehlen noch einige Infos, weshalb ich bei euch spielen sollte. Ihr habt ein paar genannt, die jedoch nicht wirklich besonders sind. Die Vorstellung wirkt auf mich sehr mager.

Und wenn das von Killerooo nicht angreifen ist, dann geb ich's auf.
    Das ist aber noch lang nicht so "heftig" wie
    darauf kannst du Gift nehmen, Pisser. ;)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also für mich klingt sowas sehr überheblich. Gut, man möchte sich gut darstellen, jedoch sollte man nicht übertreiben, da doch jeder weis, dass es nicht stimmt.

Ich entnehmen der Aussage das sie alles haben was andere Server auch haben und man somit nichts vermissen muss ^^

mag sein, aber dafür 300x mehr als Du ... obwohl das nich schwer ist ...

Und wenn das von Killerooo nicht angreifen ist, dann geb ich's auf.
  • Killerooo;294597 schrieb:

Glowchange ist auf Epvp released Partyfinder auch, das in ein Fenster zu setzen sind vll.t 15 Minuten Arbeit mit nem hübschen Design und die Floating Masks sind auch released.. aber selbst wenn das macht keine Professionallität aus,
    Das sind so triviale Dinge, keine Engine Updates oder aufwendige Funktionen ...

Achso , du hast die Ahnung ? Ich möchte jetzt nicht flamen oder sonstiges , jedoch ist sowas einfach nur fail . Sapphire hat wirklich NR.1# Features von einem NR.1# Coder (Pumaaa)

Zum Glowchange , der auf elitepvp ist zwar releast , jedoch richtet der sich nach der Klasse und nicht per Scroll und man kann nicht alle 4 Rüstungsteile changen - One Point for me

Der Partyfinder ist zwar released , jedoch noch lange nicht so komplex und gut wie Pumaaa ihn gecodet hat - Another Point for me

Floating Masks , langsam denke ich du hast wirklich nicht soviel Ahnung was du da redest . Sie sind releast , jedoch schwebt man nur ! Bei Pumaaa's System bewegen sich noch die Flügel und es ist zu 1000000000 % iger Wahrscheinlichkeit besser gecodet . - And another Point for me

Killeroooo 0 : 3 Voltium (Sapphire)

Bevor du einen Server nach den Screen vorurteilst , solltest dun evtl. doch mal vorbeischauen ob wirklich ALLES released ist wie du denkst. Marvin ist jetzt nicht der super Coder , aber guck mal er macht was für seinen Server , auch wenn es nicht von ihm ist !

• Nachdem ich mir die ersten Posts durchgelesen habe schließe ich den Thread vorerst um ihn durchzuarbeiten damit nicht noch mehr Spam und Beleidigung dazu kommt.

Ich Arbeite den Thread durch und kommentiere auch und wenn er dann wieder sauber ist wird er wieder aufgemacht. Bis dahin bitte ich den Threadersteller die unangebrachten Posts der anderen zu Entschuldigen und sich für die eigenen zur Verantwortung ziehen zu lassen.

Irgendwie ist das hier das einzigste Forum in dem sowas nicht verwarnt + gelöscht wird.
    Keine Ahnung was die Mods so zu tun haben, aber bei der aktiven Member Anzahl sollte es nicht all zu viel sein.

Wir legen großen Wert darauf euch in so vielen Tonfällen so viel Meinungsfreiheit wie möglich einzuräumen. Natürlich ist das nicht der Umgangston den wir hier haben wollen, aber bis auf die eindeutige Provokation am Ende nicht verwerflich.

Wir haben zur Zeit keinen Flyff Moderator weswegen die Sektion natürlich ein klein wenig Vernachlässigt wird. Ist auch nicht das was wir euch eigentlich Bieten wollen und sollten, aber ich kann euch Versichern das unsere Bemühungen, euch das Forum so komfortabel und interessant wie möglich zu gestalten, immer an unserem Maximum liegen.

"Marvin!" schrieb:

Dann tu' doch der Com. einen Gefallen und code es eben, Lappen.

Wieso Lappen? Bis zu diesem Post war alles noch an der Grenze wo ich sagen würde scharfe Diskussion und dann fliegt eine Beleidigung? Klar fühlt man sich angegriffen, aber gleich Beleidigen. Im Endeffekt erreichst du damit genau das Gegenteil von dem was du willst. Ich muss dich aufklären, du sagst fick dich M-Core und haust ab. Anstatt ein bisschen administrative Objektivität zu zeigen und die Provokation zu melden bzw. mich darum zu bitten hier mal für ruhe zu sorgen.

Ach ok, Killlerooo wird es nachmachen, darauf kannst du Gift nehmen, Pisser. ;)

Mal ganz ehrlich? Ihr spielt ein Spiel für 7 Jährige und beschwert euch darüber das die Community schlecht ist. Ihr erwartet immer super intelligente User die alles über jeden scheiss in der Flyff-Scene wissen. Aber im anderen Moment benehmt ihr euch genau so wie kleine Kinder. Ihr denkt nicht nach bevor ihr eine Dummheit macht(Wie zB hier irgend wen beleidigen den ihr nicht einmal kennt) und somit auch nicht super Intelligent. Ich will niemanden beleidigen, kann aber nichts dafür wenn die Wahrheit das macht. Das ganze sollte ein MMORPG sein, also ein Spiel indem man gemeinschaftlich zusammen Spielt und sich nicht gegenseitig wegen irgendwelcher trockenen Codeschnipsel runter macht. Der Absatz ist jetzt natürlich nicht nur auf das Zitat oben bezogen.

Das ist eine Servervorstellung und nicht Wer hat hier den längsten(husthust kleinsten) Penis!
    Falls ihr euren Zickenkrieg leider nicht beruhen lassen könnt , dann gibt es da so ne Funktion namens Private Nachricht schicken und die solltet ihr dann auch nutzen.

Anscheinend ist es nicht unmöglich das es jemand mal Schreibt und anscheinend auch Verstanden hat. Screwd ist eigentlich ein gutes Beispiel. Damals hat er auch oft rebelliert, aber mittlerweile ist er zur Vernunft gekommen. Muss man wirklich erst mit VW ankommen? Ich habe damit kein Problem und im eigentlichen gehen mir die meisten hier total am pip vorbei, aber ich mag das Forum und für einige User muss es keine riesige Community sein, aber die Gemeinschaft machts. Und so sollte das auch wieder auf den Flyff Servern werden, ihr meckert immer alle rum das die Server nicht mehr so sind wie früher, aber das liegt weder am Code noch an Bugs, die gabs damals genauso, liegt nur an euch.

Ganz ehrlich? Daran ist nur MCORE schuld -> keine Konsequenzen.

Wollt ihr das ich wieder so los lege wie damals?
    Früher war das Geheule groß: "Uäääh Assoult hat schon wieder 50 User gebannt, bald müssen wir alle Heil Assoult schreiben". Ich wollte nur die Community erhalten und eigentlich dachte ich diese Art von Konsequenz wäre nicht mehr nötig, weil ihr alle Erwachsener geworden seid..

Um durch das ganze Verständnis in meinem Text, was ich zum ersten mal mache mal sehen obs was bringt, nicht meine Glaubwürdigkeit zu Verlieren: Gottes verschissenes Eis am Stil, ich werde den Thread erstmal geschlossen lassen bis c.a. in einer Stunde. Bis dahin könnt ihr euch meinen Text mal durch den Kopf gehen lassen und meinetwegen auch über eine persönliche Nachricht mit mir darüber Schreiben. Kommt mal Runter und später Räume ich hier dann auf und lösche auch meinen Post, dann wird Marvin seinen Text aktualisieren und ich hoffe für euch das ihr ihn dann einfach an seinem Server arbeiten lasst. Wenn ihr objektive Kritik zum Server habt und diese auch so verpackt ist das natürlich gar und überhaupt kein Problem.

Assoult