Mit Facebook Geld verdienen!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wenn das ist, was ich denke, funktioniert das mit diesen "Punkten" nicht so wie die meisten Leute sich das denken.

Referal-Programm
      Werben Sie neue User und verdienen Sie durch eine Provision von 10% kräftig dazu!
      [...]

Es gibt also Referals. Referals bringen Vorteile. Eine Person möchte viele Referals, da Geld/Geschenkegeil. Das ist das Prinzip von solchen Aktionen.
      Stellt euch vor, eine Person startet diese ganze Aktion. Eine Person wirbt via Referals beispielsweise 50 Leute. Bevor diese eine Person, die das ganze gestartet hat, feststellen kann, dass die Punkte garnicht einlösbar sind oder nur eine minimale "Gewinnchance" besteht, haben die 50 geworbenen Leute voller begeisterung jeweils 50 weitere geworben. Das ganze ist ein Schneeball/Lawineneffekt. Die Webside wird bekannt wie sonst was und keiner bekommt wahrscheinlich irgendeinen Preis bzw der Webside betreiber verdient, dadurch das er sowas von bekannt wird (durch den Schneeballeffekt), so viel Geld, dass er sich im Nachhinein sogar Preise leisten kann. Ganz ehrlich: Mit einem Startkapital von 10€ für die Serverkosten eines Monats für sone Page und der Dummheit von vielen Menschen so viel Geld verdienen, dass ich mir ein paar Amazongutscheine kaufen kann ... das kann ich auch.
      Ich hab mir die Page nicht genauer angeguckt aber sie sieht arg unseriös aus.
      Und eh man dieses eigentlich schöne Forum durch sonen Müll verhunzt, geb ich dir, Syrius, lieber einige Schläge auf den Hinterkopf - die erhöhen das Denkvermögen.
      Ne ganz ehrlich. Wer Geld braucht soll sich doch bitte nen Job suchen. Danke.

/moverequest Deutsches offtopic/trash

~Shark

edit:

1. Ich weiß nicht obs wirklich genau genommen ne Anstiftung zu einer Straftat sind aber:
        Minderjährige sind von der Teilnahme am Partnerprogramm ausgeschlossen.(AGB §2.2)
      2. 1Jux.net ist nicht verpflichtet Prämien an Benutzer auszuzahlen. (AGB §8.2)
    • Leute wie naiv kann man denn sein? Ich setze mich doch nicht nen paar Stunden dahin und mache mich auf Facebook zum Affen weil ich so nen paar dumme Bilder poste! Geht doch einfach ins Edeka, da hast du dein Geld sicher, wenn sich das so verdammt rentiere würde, dann würden wir alle unser Geld nur noch im Internet machen. Genauso wie die komische Seiten die 200Euro am Tag versprechen.