Projekt mit Zukunft sucht Web-Developer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt mit Zukunft sucht Web-Developer

    Guten Abend M-Core.

    Wir, ein erfahrenes Team mit einem umfangreichen Wissen rund um FlyFF suchen noch ein Team-Mitglied.
    Anfangs ersteinmal zu unseren derzeitigen Team-Mitgliedern, und was wir bereits haben.

    Team besteht derzeit aus :

    - TwiLight
    - Gecko
    - Valron
    - Vendetta
    - Explos!V2k
    - Clemi (cletite)


    Wie ihr also bereits oben sehen könnt, haben wir ein sehr fähiges Team.
    Rootserver, externe FTP's mit ultrahoher Anbindung, Eigene Webserver, sowie eine vBulletin Lizenz sind ebenfalls vorhanden.


    Was wir suchen :
    - Web-Developer (sehr gute MSSQL/MySQL und php Fähigkeiten vorausgesetzt --- Bei php kann Gecko u.U. mithelfen. --- Photoshop sowie HTML/CSS Vorraussetzung !!!)

    Wenn ihr sehr gut in der Entwicklung, wie auch in der Konfiguration von Web-Präsenzen seid, meldet euch bei mir per PM.
    Anfragen in ICQ etc. werden ignoriert.
    Anfragen für Positionen als GameMaster oder Supporter sind ebenfalls zu unterlassen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also in Arbeit steht derzeit vordergründig die Entwicklung vom Auktionshaus und eine GUI für unsere Serverfiles. Mit der GUI möchten wir neue Schnittstellen für zukünftige Projekte entwickeln, zu welcher auch neue Systeme auf der Homepage gehören.
  • Naja da du schon einen MSSQL Dev hast (TwiLight) einen C++ Dev der Unbekannt sein will (davon kann man ausgehen das nicht Dardan, Killerooo oder Etioom ist) brauch ich mich ja nicht zu melden, oder? :)

    Ne wenn du jemand brauchst der fähig ist sichere MSSQL Instanzen von Server A zu B zu erstellen, oder das weiter Entwickeln der Files, steht dir mein PN fach gerne bereit.

    Derzeit z.b. Arbeite ich mit TwiLight bissl zusammen das V19 Theme zu Basteln, wobei er keine Große hilfe ist mein Schatzi :*
  • Kleines Update.
    Durch übernatürliche Umstände haben die Entwickler die v19 Offi Files mit uns geteilt.
    Arbeiten laufen derzeit auf Hochtouren, in den nächsten Tagen werden vermutlich einige Veränderungen im Team kommen.

    [URL="http://www.xup.in/dl,18283152/flyffoffi.png/"][/URL]

    ~ Stay tuned

    Wir geben kein Statement dazu ab, woher die Files kommen, wir haben die allerdings NICHT von anderen Usern bekommen.
    Rest kann sich jeder denken.

    €: Team hat sich ein klein wenig geändert.
    ToxicLibrary (C++ Coder) und sein Kollege THV (Produzent) mussten sich leider aus dem Team verabschieden.
    Gleichzeitig begrüßen wir unseren Neuzugang : Clemi (cletite) als unseren neuen Developer.

    Unser vBulletin Forum ist bereits einsatzbereit, und mit allen nötigen Plugins ausgestattet.
    Die Arbeiten an den Serverfiles laufen derzeit noch, wir rechnen jedoch bald mit den ersten Ergebnissen.
    Ein Name für das Projekt wurde ebenfalls gefunden : Roleplay-Network.
    Für weitere Informationen/Fragen könnt ihr euch gerne in ICQ an mich wenden. 896458

    ~ Stay tuned
  • PsYcH0TiK;295180 schrieb:


    Team hat sich ein klein wenig geändert.
    ToxicLibrary (C++ Coder) und sein Kollege THV (Produzent) mussten sich leider aus dem Team verabschieden.
    Gleichzeitig begrüßen wir unseren Neuzugang : Clemi (cletite) als unseren neuen Developer.

    Unser vBulletin Forum ist bereits einsatzbereit, und mit allen nötigen Plugins ausgestattet.
    Die Arbeiten an den Serverfiles laufen derzeit noch, wir rechnen jedoch bald mit den ersten Ergebnissen.
    Ein Name für das Projekt wurde ebenfalls gefunden : Roleplay-Network.
    Für weitere Informationen/Fragen könnt ihr euch gerne in ICQ an mich wenden. 896458

    ~ Stay tuned


    Erstes Ergebnis, v19 Offi Files laufen bereits teilweise.
    Web-Developer wird weiterhin gesucht.
  • Mich wundert es ja das sich Twilight doch mal wieder mit Flyff beschäftigt.
    Wir hatten die v19 Files ja auch und das klingt zwar erstmal cool, aber die
    Systeme kann man auch selbst Programmieren und dazu sachen wie
    Petfilter / Bufflimit, die m.M nach mittlerweile schon ein muss sind hinzufügen.

    Das einzige praktische an den v19 Sachen find ich die neue Inventorry Table die jetzt einfach
    auch mal übersichtlich ist.
  • Aus unserem noch nicht releasten Forum mal entnommen.
    Ein Web-Dev wird natürlich auch vor der Probezeit von uns vergütet, jedoch nur über eine deutsche Bankverbindung.
    Allerdings erhält dieser mit Sicherheit keine 300€ auf einmal, für eine Homepage wie die von Surako.
    Für ein sehr schönes Flash CMS, gute Gestaltung und vielfältigen Einsatzbereich wären 300€ jedoch kein Problem. Die Bezahlung wird nach dem Arbeitsaufwand (von mir geschätzt, von euch bestätigt) gerichtet.

    §4
    Für sämtliche Neuzugänge gilt eine Probezeit von 4 Wochen.

    §5
    Sämtliche Team-Mitglieder werden für ihre Arbeit von uns vergütet. (Nach der Probezeit)
    Die Vergütung hängt von eurem Arbeitsaufwand und eurer Position ab.
    Bezahlung erfolgt ausschließlich über eine Bankverbindung in Deutschland.

    Paysafecards o.Ä. werdet ihr nicht erhalten.


    Edit :
    Bitte keine Timewaster mehr, die mir das Blaue vom Himmel erzählen von ihren über-skills, und mir ein releastes Template als ihres verkaufen wollen...
  • Vendetta;295758 schrieb:

    Aus unserem noch nicht releasten Forum mal entnommen.
    Ein Web-Dev wird natürlich auch vor der Probezeit von uns vergütet, jedoch nur über eine deutsche Bankverbindung.
    Allerdings erhält dieser mit Sicherheit keine 300€ auf einmal, für eine Homepage wie die von Surako.
    Für ein sehr schönes Flash CMS, gute Gestaltung und vielfältigen Einsatzbereich wären 300€ jedoch kein Problem. Die Bezahlung wird nach dem Arbeitsaufwand (von mir geschätzt, von euch bestätigt) gerichtet.


    Synaptic;295760 schrieb:

    Aber in der "Probezeit" wird das Team Mitglied schon "arbeiten", verstehe ich das richtig ?
    Das würde ja bedeuten, dass 4 Monate unentgeldlich gearbeitet wird und ein gescheiter
    Web Programmierer erstellt dir ein CMS in gut einer Woche.


    Sollte erklärend genug sein oder ?
    Das mit der Probezeit gilt eher für GM's etc.