Herzlich Willkommen beim Server CoreFlyff. Wir sind ein Midrate Server, der seine Nutzer auf Dauer unterhalten möchte.
Heutige Server sind vor allem dadurch gekennzeichnet, dass sich User bereits von Anfang an durch Donation einen enormen Vorteil verschaffen. Bei uns nicht, denn man kann nicht donaten.
Durch unsere Raten besteht der Spielspaß nicht nur wenige Stunden:
Exp: 80
Drop: 40
Penya: 100
Drop: 40
Penya: 100
Spielspaß wollen wir auch durch unsere Zahlreichen neuen Systeme vermitteln:
Item-Level & Haltbarkeit:

Bei diesem System könnt ihr eure angelegte Waffe/Schild durch verursachten Schaden leveln. Die Waffe bekommt durch ein höheres Level auch einen höheren Level Effect, und macht sie somit immer und immer stärker!
Eure Waffe nutzt sich mit der Zeit ab. Ihr könnt sich jedoch bei Bodoku wieder reparieren lassen.
PvP-Systeme:
Folgende Systeme sollen das Leben in der Arena wieder spannender gestalten:

Über die >Tab< -Funktion könnt ihr eine Live-Statistik der anwesenden User anzeigen lassen. Eure gesamten Tötungen und Tode werden zu eurer K/D berechnet, die ihr auch neben eurem Namen sehen könnt. Je nach eurer K/D färbt sich euer Name in der Arena, damit andere Spieler sehen wie gefährlich ihr seid.
Durch das Töten von Gegnern bekommt ihr Erfahrungspunkte und zusätzlich lässt der getötete Gegner noch tolle CS-Items droppen. Welche das sind, das findet ihr am besten selber heraus.
Falls ihr es schaffen solltet mehrere Spieler hintereinander zu töten, so werden euch die aus den Shootern bekannten Accolades erscheinen.

Burnout:
Durch erlittenen Schaden bekommt der Spieler einen Zuwachs an "BXP". Sobald 100% BXP vorhanden sind, kann der Spieler den Burnout aktivieren, der die Umgebung rot färben lässt,getöte Spieler wegschleudert und den Spieler mit 2 Buffs belegt.

Burnout 1:
- 25% Atk Speed
- 25% Atk Power
Burnout 2:
- 25% Running Speed
- 10% Jumping Height
Fast Jobchange:
Weil die langen Jobchanges einfach nur langweilig und unnütz sind, kommt die Jobchange jetzt zu euch. Wenn ihr das benötigte Level erreicht, öffnet sich das Jobchange-Fenster und ihr könnt euren Job schnell und bequem wechseln. Wer auf "Oldschool" steht, darf natürlich gerne den normalen Jobchange machen.

Teleport,Petfilter,Autofooder & Co:
Nützliche Dinge für den Alltag:

Country-System:
Bei der Registrierung kann jeder Spieler seine Nationalität auswählen. Diese wird ingame neben dem Namen durch eine Miniatur-Flagge angezeigt.

Perin-Change:
Im Inventar ist nun ein kleiner Button vorhanden, mit dem ihr eure aktuellen Penya in die maximale Anzahl von Perin umwandelt, die dann in dein Inventar abgelegt werden.

v16,17,18-Staff:
Wir haben alle neuen Jobs und die dazugehörigen Skills hinzugefügt:

Das neue Map System:

Das Colosseum, wo ihr euch mit euer Party oder eurer Gilde starken Monstern gegenüberstellen könnt!

Das Baruna-Waffen-Upgrade haben wir auch hinzugefügt:

Kleine Änderungen:
- GS findet alle 2 Tage statt
- Items jetzt 999 stapelbar
- Stun- und Arrowbug behoben
- Die ganze Arena ist PvP-Zone, nach einem Beitritt/Tod ist man für 5Sekunden unsterblich, aber man macht auch keinen Schaden.
- und noch massig weitere kleine Änderungen
Das CoreFlyff Team
Homepage
Item-Level & Haltbarkeit:

Bei diesem System könnt ihr eure angelegte Waffe/Schild durch verursachten Schaden leveln. Die Waffe bekommt durch ein höheres Level auch einen höheren Level Effect, und macht sie somit immer und immer stärker!
Eure Waffe nutzt sich mit der Zeit ab. Ihr könnt sich jedoch bei Bodoku wieder reparieren lassen.
PvP-Systeme:
Folgende Systeme sollen das Leben in der Arena wieder spannender gestalten:

Über die >Tab< -Funktion könnt ihr eine Live-Statistik der anwesenden User anzeigen lassen. Eure gesamten Tötungen und Tode werden zu eurer K/D berechnet, die ihr auch neben eurem Namen sehen könnt. Je nach eurer K/D färbt sich euer Name in der Arena, damit andere Spieler sehen wie gefährlich ihr seid.
Durch das Töten von Gegnern bekommt ihr Erfahrungspunkte und zusätzlich lässt der getötete Gegner noch tolle CS-Items droppen. Welche das sind, das findet ihr am besten selber heraus.
Falls ihr es schaffen solltet mehrere Spieler hintereinander zu töten, so werden euch die aus den Shootern bekannten Accolades erscheinen.

Burnout:
Durch erlittenen Schaden bekommt der Spieler einen Zuwachs an "BXP". Sobald 100% BXP vorhanden sind, kann der Spieler den Burnout aktivieren, der die Umgebung rot färben lässt,getöte Spieler wegschleudert und den Spieler mit 2 Buffs belegt.

Burnout 1:
- 25% Atk Speed
- 25% Atk Power
Burnout 2:
- 25% Running Speed
- 10% Jumping Height
Fast Jobchange:
Weil die langen Jobchanges einfach nur langweilig und unnütz sind, kommt die Jobchange jetzt zu euch. Wenn ihr das benötigte Level erreicht, öffnet sich das Jobchange-Fenster und ihr könnt euren Job schnell und bequem wechseln. Wer auf "Oldschool" steht, darf natürlich gerne den normalen Jobchange machen.

Teleport,Petfilter,Autofooder & Co:
Nützliche Dinge für den Alltag:

Country-System:
Bei der Registrierung kann jeder Spieler seine Nationalität auswählen. Diese wird ingame neben dem Namen durch eine Miniatur-Flagge angezeigt.

Perin-Change:
Im Inventar ist nun ein kleiner Button vorhanden, mit dem ihr eure aktuellen Penya in die maximale Anzahl von Perin umwandelt, die dann in dein Inventar abgelegt werden.

v16,17,18-Staff:
Wir haben alle neuen Jobs und die dazugehörigen Skills hinzugefügt:

Das neue Map System:

Das Colosseum, wo ihr euch mit euer Party oder eurer Gilde starken Monstern gegenüberstellen könnt!

Das Baruna-Waffen-Upgrade haben wir auch hinzugefügt:

Kleine Änderungen:
- GS findet alle 2 Tage statt
- Items jetzt 999 stapelbar
- Stun- und Arrowbug behoben
- Die ganze Arena ist PvP-Zone, nach einem Beitritt/Tod ist man für 5Sekunden unsterblich, aber man macht auch keinen Schaden.
- und noch massig weitere kleine Änderungen
Das CoreFlyff Team
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