Maximale Waffenlevel ist 100.
CoreFlyff | Midrate Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Waffenlevel 100 finde ich jetzt ein bisschen übertrieben , das wären ja dann 100 Str ?! Nicht ein bisschen overpowered ?Voltium;295452 schrieb:
Wafenlevel 100 finde ich jetzt ein bisschen übertrieben , das wären ja dann 100 Str ?! Nicht ein bisschen overpowered ?
Das gleicht sich aus, da Schilder u.a ebenso an Level steigen können.
lg Ich;Dardan;295457 schrieb:
Das gleicht sich aus, da Schilder u.a ebenso an Level steigen können.
lg Ich;
Naja , okay ! Bis Level 100 dauert es ja schon etwas längerNoths;295393 schrieb:
- Das "Forum" ist durch das Gelb schwer auf der Seite zu lesen
- Lichtquelle in der Mitte viel zu hell und leicht blendend ;x
- schwer zu erkennbarer Kontrast zwischen der oberen Navi und dem Background
Mal im ernst.. wie wär's mit einer Augen-OP ?ist nice das teil
werd dann wohl heute nach nem jahrzehnt wieder flyff zocken
keep it up!Wird aufjedenfall Lustig. Mal endlich wieder eine Herausforderung. :D Ob ich noch die Zeit dazu finde? :/
Diablo 3, WoW und dann noch Flyff. Alter falter. Egal die Zeit passt schon d:Server ist epic :D. Auch wenn ich nur kurz bisher Zeit hatte. Das Team ist nett (Dreadlock und Shepard <3) und von den Systemen möchte ich garnicht erst anfangen (epic)Dreadlock;295377 schrieb:
....Bei uns nicht, denn man kann nicht donaten....
Schaut mal das Rote auf den Bild an.
DooM;295508 schrieb:
Du bisch ja auch ein Kackbooooooooooon.Das ist noch ein Bestandteil des Accountpanels. Was bringen dir die Punkte, wenn es nichts zu kaufen gibt? Bzw du die Punkte nichtmal bekommen kannst?Dreadlock;295510 schrieb:
Das ist noch ein Bestandteil des Accountpanels. Was bringen dir die Punkte, wenn es nichts zu kaufen gibt? Bzw du die Punkte nichtmal bekommen kannst?
Ja weiß ich schon, aber trotzdem kann man das rausnehmen. Nur weil das ne Standart Stefan Pfeifer Homepage is kann man das doch rausnehmen. Oder nicht ?DooM;295512 schrieb:
Ja weiß ich schon, aber trotzdem kann man das rausnehmen. Nur weil das ne Standart Stefan Pfeifer Homepage is kann man das doch rausnehmen. Oder nicht ?
Willst du jetzt weiter auf dem ding rumhacken oder den Kack Client endlich ziehen? <.<
Will endlich Spielen man :D
Wie sieht es eigtl. mit SR aus? ist der Default offi Time?
WEIL BAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DooM;295508 schrieb:
Es kommen sowieso Donations , auch wenn es nur spezielle CS Sachen sind. Denn die User wollen donaten ;) Außerdem ist das überflüssig , es ist mehr aufwand es zu entfernen und dann ggf bei keinem Backup wieder einzufügen.Mal schauen. Wenn Dreadlock den Server über Wasser halten kann, dann werden keine Donates kommen.
Der Server hat viel potential. Jedoch befürchte ich, dass der Server viele Spieler verlieren wird, wenn Imaginarum draußen ist. Aber das ist erstmal egal.
Die SR Zeiten möchte ich auch gerne mal erfahren, da ich SR gerne raide. :)Naja , das mit Imaginarum ist jetzt nicht das Ding. Stammspieler denen es Spaß macht bleiben , es hängt nicht immer von den Systemen ab , sondern vom Team und von der Community , die natürlich nett sein sollte. (Assi Com. ist nie gut)Da gebe ich dir recht. Es gibt aber auch die Spieler, die auf Features stehen und die Server demnach wechseln. Dieser Server wird trotzdem Erfolg haben. Heute waren schon 30 Spieler online. :)Trotz diesen Rates ist das ein super Anfang , Dreadlock ist wirklich ein guter Admin. Er ist nett , tut und macht was verbessert werden soll. Wenn das auf Dauer geht , super ....
Naja höre jetzt auf hier den Thread zuzuspammen :PCrasy's Fehler Liste! :3
1. Das Pet "Bone Golem" ist 2x im Shop.
2. Bei der Arena kann man nach wie vor durch die Wand aus der Zone Glitchen (war bei Damned schon so)
3. Burnout hat noch den Fehler das es auch wenn es Voll ist ab und an trotzdem die Meldung kommt das es nicht so ist.
Platz 2 der besten Spieler bockt ganz schön.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0