Man könnte evtl. noch paar Blikwings in die Shops einfügen , wenn man sich nach Darkon portet muss man erstmal stundenlang zu Darkon 1 fliegen !
CoreFlyff | Midrate Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Voltium;295653 schrieb:
Man könnte evtl. noch paar Blikwings in die Shops einfügen , wenn man sich nach Darkon portet muss man erstmal stundenlang zu Darkon 1 fliegen !
Gibt doch Teleporter? :oCrasy;295659 schrieb:
Gibt doch Teleporter? :o
Habe ich bisher nicht gesehen ;oDarkon 1 ist im Teleporter. Start > Charakter! :)Ach danke dir , habe es vorher nicht gefunden :)Von den Featurs sieht es nach dem besten Server den ich je gesehen habe..
Vielleicht fang ich irgendwann mal an wenn ich keine Lust mehr auf D3 habe.
Sonst: TOP SERVERWenn die Community schonmal so gut ist, dass selbst der Admin Fragen beantwortet, kanns nur gut sein.
Gerade gedownloadet. :DSurako;295473 schrieb:
Mal im ernst.. wie wär's mit einer Augen-OP ?
Jetzt mal ganz ruhig Herr Augenarzt. Das war konstruktive Kritik und sollte Hilfreich sein und nicht die Seite schlecht machen.
Mir ist bewusst das du ein großes Problem mit schlechter Kritik an deinen Projekten hast, aber das gibt dir nicht das Recht andere deswegen zu verurteilen.
jetzt komm mal bitte runter von deinem hohen Ross Herr Ich-nutze-Tables-für-jeden-Mist.
Schon mal was von Semantischem Web gehört? Jeder Idiot weis heutzutage das <table></table> nur für Tabellen ist -.-
btw. Ich finde es enttäuschend das ein Redakteur, von dem ich einiges halte so etwas noch unterstützt.
Regards!Noths;295676 schrieb:
Jetzt mal ganz ruhig Herr Augenarzt. Das war konstruktive Kritik und sollte Hilfreich sein und nicht die Seite schlecht machen.
Sorry dude, aber:
- es gibt keine Schwierigkeiten beim Lesen von "Forum", wie mir von mehreren Leuten bestätigt wurde (für Leute wie dich gibt es in der oberen Navigation auch nochmal einen Link zum Forum)
- du bist wohl der einzige, den die Lichtquelle blendet
- die obere Navigation ist vom Kontrast her gut vom Hintergrund abgegrenzt, ich weiß nicht, wo hier dein Problem liegtMuss ich Surako Recht geben!Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Müsst euch nicht deswegen rumstressen.
Und Glückwunsch Explosiv :)F*CKT EUCH :D
Eigentlich habe ich ja aufgehört Flyff zu zocken, aber bei so einem anspruchsvollem Server muss ich einfach mal vorbeischauen :D
thumbs up (Y)Surako;295680 schrieb:
Sorry dude, aber:
- es gibt keine Schwierigkeiten beim Lesen von "Forum", wie mir von mehreren Leuten bestätigt wurde (für Leute wie dich gibt es in der oberen Navigation auch nochmal einen Link zum Forum)
- du bist wohl der einzige, den die Lichtquelle blendet
- die obere Navigation ist vom Kontrast her gut vom Hintergrund abgegrenzt, ich weiß nicht, wo hier dein Problem liegt
Ich habe auch wirklich nichts an der Homepage auszusetzten , nur fehlt unten evtl. ein leicht transparenter Background.
GrußMich stört das Design auch nicht wirklich.
Wenn man Fragen ingame hat, werden die meistens sofort beantwortet. Finde ich gut, was das Team von Dreadlock so alles leistet. :)
Man sieht sich ingame. :)In naher Zukunft wirds wohl einige neue Features geben worauf ich mich jetzt schon freue ^o^Mh, die Systeme sind teils vom altem Server und teils werden die Systeme auch bei Insanity genutzt 1:1.
Find ich ein wenig komisch, wo kommen die wohl her ?Synaptic;295848 schrieb:
Find ich ein wenig komisch, wo kommen die wohl her ?
Von Dardan , ich glaube nicht das er sich bei Pumaaa Codes holt und diese als eigene Arbeit ausgibt. 1:1 ? Fast jeder Server hat ein PvP System , haben sie es jetzt von den anderen Server abgeschaut/geklaut ? Denk mal drüber nach ^^
GrußIch mein speziell das Waffen Level System. Pvp Ranking usw hatten sie ja vorher auch schon, dass hat Dardan & oder Surako gemacht :B-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0