Low wäre für mich so bis max ~30er rats
CoreFlyff | Midrate Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie aktiv ist der Server?kaum lvl 44 , gab es einen Rollback oder ähnliches.
Nun wieder lvl 1 => Kein bock mehr. :)War der erste Crash und das um 6 Uhr morgens, hattest schlichtweg Pech, weil wir ein neues Update aufgefahren haben, was noch nen kleinen Fehler hatte.
UPDATE:
DNA System!
Wir haben heute das neue Monster DNA System aufgespielt. Dies befindet sich derzeit in einer TESTPHASE! Wenn ihr es ausprobieren möchtet, dann tötet Small Aibatts, bis ihr eine Small Aibatt DNA droppt. Diese könnt ihr auf eine Waffe machen, die mindestens Level 5 ist. Nehmt am besten eine alte Waffe, die Scroll zum Entfernen der DNA wird erst im Laufe des Tages hinzugefügt. Wenn ihr nun gegen ein Monster kämpft, dann besteht die Chance, dass ein Aibatt spawnt & mit euch kämpft! Genau dieses Verfahren wird bald auch bei dutzenden anderen Monstern möglich sein! Dazu brauchen wir aber auch eure Hilfe. Postet im extra dafür angelegten Thread im Forum eure Vorschläge zum Thema Monster DNA System. Also welche Monster alles DNA's droppen sollen und sowas. Wir hoffen auf eure Hilfe!
World
Zudem haben wir nun das neue Madrigal von Yaano und die neuen v19 Models geadded.
Sontiges
Die Monster in Bahara Desert reichen nun von 137-150.
Monster in Bahara Desert droppen nun das 3-4fache wie vorher.Was wenn man beim Behemoth DNA Scrolls farmt und die im Gw benutzt, könnt lustig werden?Ich trage alle Monster, die die DNA droppen manuell ein. Lasse ich bei Bossmonstern natürlich nicht zu! :)Bekomme sofort einen Dc nach dem einloggen. Hab schon gepatcht etc.@Prima War nen Fehler bei der list.txt Geht jetzt wieder. :))
Petbe - garnicht aufgefallen o: wird geaddet! :)Danke für die schnelle Antwort. Werde heute joinen, brauch noch ne Stunde zum downloaden, ihr bietet nur SO als Anbieter an und eure Page bietet auch ur 200 kb/s.
MfG
edit: JDownloader holt 500 kb/s raus :))Best Server im mom.Werde mit zwei Freunden jetzt mal antesten.
MfG
(Ig Name: Prima)Wird das mit dem Patch Bug heute noch behoben oder wird das noch dauern?
MfG/Klugscheißmodus o:
- In eurem Vorstellungspost steht im Bild Item Level Sytem = Item Level Sy_s_tem?!
- Hat man mit 0 Kills und 0 Deaths nicht ne 0.00 K/D? Wäre aus meiner Sicht zu mindest logischer, da KD = K/D = 0/0 und das ist eher 0 oder nicht definiert als 1, nicht?
- Eure HP ist zweimal verlinkt (Anfang/Ende)
- v16,17,18-Staff = v16,17,18-Stuff? Hat semantisch gesehen nen recht großen Unterschied O:
\
Hoffe Yaano hält bei euch länger durch als bei uns :/
Wünsche euch dennoch viel Glück. Auf das ihr uns nicht zu viele User mopst :PSharkathan;299983 schrieb:
/Klugscheißmodus o:
- In eurem Vorstellungspost steht im Bild Item Level Sytem = Item Level Sy_s_tem?!
- Hat man mit 0 Kills und 0 Deaths nicht ne 0.00 K/D? Wäre aus meiner Sicht zu mindest logischer, da KD = K/D = 0/0 und das ist eher 0 oder nicht definiert als 1, nicht?
- Eure HP ist zweimal verlinkt (Anfang/Ende)
- v16,17,18-Staff = v16,17,18-Stuff? Hat semantisch gesehen nen recht großen Unterschied O:
\
Hoffe Yaano hält bei euch länger durch als bei uns :/
Wünsche euch dennoch viel Glück. Auf das ihr uns nicht zu viele User mopst :P
/ Klugscheißmodus² o:
K/D steht ja für Kills / Deaths also Kills geteilt durch Deaths, so...
Nehmen wir an Spieler A hat 1 Kill und 1 Death, damit wäre die K/D = 1.0.
Jetzt nehmen wir Spieler B der 389172 Kills und 389172 Deaths hat, wie hoch ist hier die K/D ? Genau auch 1.0 :D
Bei 0 Kills und 0 Deaths wäre das auch 1.0 aber ich musste damals zu 0 immer direkt eine eins machen, da man nicht durch 0 teilen kann und das einen Fehler auslösen würde -> Crash o.o. Ist aber trotzdem richtig. :P
/
Hab versucht das möglichst verständlich zu erklären, ich hoffe du hast es mehr oder weniger Verstanden. ;)
Der Rest sind bestimmt Flüchtigkeitsfehler, Dreadlock etc. sind ja nicht auf den Kopf gefallen. :D
lg Ich;~Pseudocode:
if (k==0 && d==0)
{
k/d=N/A
}
else if (d==0)
{
k/d=inf
}
else
{
k/d=k/d
}
Jetzt bitte nicht rumheulen, dass das kein c++ ist oder sowas. Soll einfach den Gedanken dahinter erläutern.Was genau willst du mir mit dem Pseudocode sagen?
Natürlich kann man es auch anders machen, du bist der Erste der sich diesbezüglich in dieser Form äußert und abgesehen davon machen es auch alle mir bekannten FPS so also wird da auch eine gewisse Logik dahinter stecken...
Ich weiß nicht was diese Erbsenzählerei soll :o
lg Ich;Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du hinterher? Ne ganz ehrlich ich hab nur geschrieben, dass es mathematisch gesehen keinen Sinn ergibt. Auch wenn es "alle" so machen, heißt es ja nicht, dass es so richtig ist.
Entschuldige bitte, dass ich so freundlich bin und euch die Fehler die mir auffallen aufzeige und sogar erklären, damit euer Vorstellungsthread korrekter wird. Dann lass ichs einfach, auch gut :)
MfG <3Wie man sieht , werden die ersten Sachen aus eurer HP gerippt ;o
Core Flyff <- Original
Diamond-Flyff <- Fake (keine Werbung)Und auch hier hören wir bitte auf über Sachen zu diskutieren, die nicht zu diskutieren sind. Keinen interessiert es in einer Servervorstellung, ob jemand aus dem Fenster springt, wenn es andere tun.
Bitte unterlasst den Spam in Zukunft oder es wird Verwarnungen geben.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher