neue Einbau welle wird morgen, spätestens Sonntag sein.
MMORPG-Core Moods!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Habe für jetzt erstmal noch 3 erstellt:
mehr folgen ..
Regards.Mois :D
So meine ersten Mood :D
Weiter folgen noch.
[TABLE="class: grid, width: 500, align: center"]
[TR]
[TD]1.[/TD]
[TD]Fly For Fun[/TD]
[TD][/TD]
[TD]mmo-core.de/attachment/2383/[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2.[/TD]
[TD]Dubstep (Musik)[/TD]
[TD][/TD]
[TD]mmo-core.de/attachment/2384/[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3.[/TD]
[TD]Just Chilling[/TD]
[TD][/TD]
[TD]mmo-core.de/attachment/2385/[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4.[/TD]
[TD]IloveFB[/TD]
[TD][/TD]
[TD]mmo-core.de/attachment/2380/[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5.[/TD]
[TD]I Love RTL[/TD]
[TD][/TD]
[TD]mmo-core.de/attachment/2381/[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6.[/TD]
[TD]F*cken Logo
[/TD]
[TD][/TD]
[TD]mmo-core.de/attachment/2382/[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Tschuldigung aber die Verläufe sind so dermaßen in die Hose gegangen das man die Schrift einfach kaum noch erkennen kann.
Zudem ist der Flyff Mood halt eckig, die 2 darunter zu groß und der Facebook Mood ist ganz komisch.
Ich kann I nicht enziffern, nach dem love steht etwas, welches ich nichtmal mit rangezoomter Sicht lesen kann und joa.Ich weis ja nicht was für einen Computer du hast, ich kann alles hervorragend erkennen.
Ach? Eckig? Wäre mir jetzt kaum aufgefallen. Kann ja nicht sein das ich es so wollte, mh?
Die Verläufe sind von mir so gemacht wie es mir gefällt. ;) Muss dir ja nicht schmecken.
Falls du es nicht weist, ist F*cken ein Likör, wahrscheinlich bist du noch Minderjährig
deswegen weist du es wahrscheinlich nicht.
Desweiteren ist mir klar, dass wir hier bei M-Core sind nicht bei e..pvp. Lesen kann
ich :)Es passt einfach nicht zum Design der jetzigen Moods.
&du glaubst nicht ernsthaft das ein F*cken Mood erwünscht ist? Sind wir hier epvp oder was..
UND Rtl mit Hartz IV abzustempeln ist genauso asozial, eventuell gibt es Leute die Aufgrund von Schicksalschlägen etc. keine Arbeit bekommen und darauf angewiesen sind?
Ich finde ihr beide verhaltet euch unpassend und macht beide den Fehler euch rechtfertigen zu müssen.
Regards!-Push-Hab noch nie wirklich mit Photoshop gearbeitet, aber dachte mir : Versuch doch einfach mal ein Mood zu erstellen.
Ergebnis ( 93x30 ):
Bitte kein gehate, bin Photoshop noob :DHabe noch mal einen kleinen Deutschland Mood erstellt ;D
Moods können weiterhin eingebaut werden.
Einen schönen Minecraft Mood fänd ich noch Super ;) (nichts gegen deinen Leudnand :D)
Einige der geposteten werden noch eingebaut!
MFGWeitere Moods wurden eingebaut.
Ich darf auch vor 24 Stunden Pushen ;)
Also hopp baut mal noch ein paar gute und lasst eurer Kreativität freien Lauf ;)Ein neuer Triforce Mood!
~Push~
Beim nächsten mal (Montag, den 16.07.2012) werden die Aktuell neuen Moods eingebaut.
Des weiteren wurde eine Extra Kategorie erstellt mit den Namen Spiele.
Wenn es noch mehr Moods eines Bereiches gibt z.b. Instant Messenger (Icq, MSN, Yahoo, Skype, etc.), dann wird eine weitere Kategorie eröffnet.
mfg,
n94-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher