Sony Xperia S ? Android?

• Sony Xperia S ? Android?

Hey,

also ich wollte mir ab August ein neues Handy zu- legen. Da ich nun mein iPhone 2 Jahre habe und es schon unter Altersschwäche leidet, nun ist die frage welches.

Nun interessiert es mich brennend ob jemand hier im Forum das Sony Xperia S besitzt, und es mir wirklich weiterempfehlen kann.

Ich sehe immer Videos auf YouTube, dort wird aber niemals die Tastatur gezeigt.

Da ich das erste mal Android haben werde, weis ich nicht wie das ist mit dem Android Betriebssystem.
      Kann man auch "Jailbreaken" wie beim iPhone, gibt es dort ebenfalls sowas wie "Installous" wie beim iPhone.

Das Betriebssystem wird Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) sein afaik.

Falls ihr für mich weitere Informationen habt, die ich nicht bedacht habe, könnt
      ihr mich gerne noch darauf aufmerksam machen oder gegebenenfalls aufklären.

Danke ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ein Jailbreak ist nicht von Nöten, auf 4shared findest du beinahe alle Apps für den Android-Market.
      Einfach nach dem Appnamen + .apk suchen und du findest was du brauchst.

Das Handy hatte ich nicht, bin aber generell mit Android mehr als nur zufrieden. (F*ck Apple!)
    • Also kann ich ohne Probleme gecrackte Apps runterladen und Installieren?

Ich habe mein iPhone seit über 2 Jahren und hab noch nie was für eine APP
      bezahlt, und das würde ich weiterhin auch nicht wollen.

So kannst du mir sagen das ich wenn ich wollte, nie für eine APP zahlen müsste?
      Oder das ich meine Garantie auch nicht verlieren würde?

Danke
    • Also ich hatte bisher keine Probleme damit, habe alle Apps die ich gebraucht habe gefunden dort, und hab mein Handy seit über 1/1,5 Jahren und es gab nie Schwierigkeiten.
      Garantie verfällt auch nicht. (Soviel ich weiß, mein Handy hatte noch nie irgend einen Schaden -- HTC Desire Z)
    • Ich weiß zwar nicht ob's bei Sony genauso ist aufjedenfall müsste beim Android Betriebsystem ein "Android Market" mittlerweile zu "Play Store" umbenannt geben indem du Kostenpflichtige sowie auch Kostenlose Apps runterladen kannst. Ich lade mir dort meistens alle kostenlosen Games runter die auch etwas taugen. Hoffe das konnte dir etwas weiter helfen. Android lohnt sich aufjedenfall zu benutzen habe das Samsung G SII und super zufrieden mit Handy sowie Android.