Selbsternannte Nachbarschafts/Dorfpolizei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbsternannte Nachbarschafts/Dorfpolizei

      Die meisten werden es kennen..man begeht einen unwichtigen Gesetzesbruch (Fahrrad über den Zebrastreifen oder ähnliches) und eine unbekannte Person muss sich einmischen.

      Ähnliche Situation heute: Nach 10 Stunden Schule und 1 1/2 Stunden Fitnessstudio habe ich einen 25km/h fahrenden Traktor 5minuten vor mir zu haben, bin ich zum ersten Mal über den Feldweg gefahren. Wie es das Schicksal so wollte: Ein Fahrradfahrer hält mich an und meckert mich an, dass ich hier nicht langfahren dürfe, was ich mir erlauben würde ect. Dass er mit dem Fahrrad auch nicht dadurch fahren dürfte habe ich dann mal verschwiegen..leider..

      Wie findet ihr diese meist spießig wirkenden alten Männer, die keine eigenen Probleme haben? Im Grunde finde ich es gut, dass sie nicht wegschauen wie alle anderen Menschen..aber hm.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Oh Gott ja, kenn ich
      Das geht die doch nen scheissdreck an was du tust, solangs sie nicht selbst betrifft. Ich mein was isso schlimm daran auf nem Feld zu fahren. Wenns gröbere Sachen sind, wo man merkt der Kerl tuts nur für seinen Spaß und der Lust am Leid anderer versteh ichs ja. Aber bitte
      So Leute haben echt nix andres zutun. Traurige Gestalten
      Entweder ignorieren und mit nem kopfschütteln weiterfahren, oder zurückschnauzen, dass er gefälligst seiner Alten daheim aufn Geist gehn soll.
      Punkt
    • Das Problem ist nicht das sie versuchen uns auf die Regeln aufmerksam zu machen, sondern auf unwichtige Sachen die niemanden zu interessieren haben und niemandem Schaden. Würde mir son alter Sack was vorschreiben wollen wüsste ich echt nicht in wie weit ich da austicken würde. ^^

      Schlimm genug wenn son Scheintoter aufer Autobahn mit 60 rumschleicht. Da wird erstmal das Fenster runtergemacht, nebenan gefahren, zusammengeschissen ne Party mit der Hupe gefeiert und dann mit 150 Sachen weg. >:D
      Nicht das ich das immer machen würde aber ist mir schon mal so passiert. Denen sollte man echt den Lappen wegnehmen ist ne totale Katastrophe.
    • Seien wir doch mal ehrlich , maulen können die Herrschaften des hohen alters. Doch wenn es darum geht Vorbild zu sein ( z.B. an einer Ampel wo nur eine Figur zu sehen ist und kein Fahrrad, diese aber mit dem Fahrrad dort stehen und auf Grün warten. Und sobald Grün ist sich aufs Fahrrad zu schwingen und über die Ampel zu fahren. ) dann geht einfach nichts mehr. Wenn man dann mit denen mault , da wird auf durchzug gemacht.

      Aber wie ich die meisten hier einschätze machen die das gleiche wie im Beispiel beschrieben. Egal ob kleine Kinder an der Ampel stehen oder nicht. Und das ist schon sehr traurig in unserer Gesellschaft. Wenn keine Kinder in der nähe sind , Ok ist jedem des seine, doch wenn welche dort sind dann sollte man schon ein wenig die Regeln beachten.
    • Jungs, Generationskonflikt. Renter -> Viel Freizeit & Langeweile. Also möglichst viele Leute anpöpeln und auf unwichtige Sachen hinweisen und einmischen. Ich mein, dass macht Ihr oder habts sicher auch schon gemacht bei so kleinen dreckspisskindern (5 Klässler z.B) schrecklich was die immer für einen Scheiß machen. Dabei vergessen wir aber immer, dass wir auch mal so waren :)
    • Explos!V2k11;296456 schrieb:

      Jungs, Generationskonflikt. Renter -> Viel Freizeit & Langeweile. Also möglichst viele Leute anpöpeln und auf unwichtige Sachen hinweisen und einmischen. Ich mein, dass macht Ihr oder habts sicher auch schon gemacht bei so kleinen dreckspisskindern (5 Klässler z.B) schrecklich was die immer für einen Scheiß machen. Dabei vergessen wir aber immer, dass wir auch mal so waren :)


      Was bist den du für ein Geisteskranker? Soll ich dich jetzt auch mal beleidigen? Sei erstmal ned so feige und gib dein Wahres Geburtsdatum an. Das einzige , wie nanntes du es so nett , dreckspisskind bist im mom du hier....

      Unmöglich hier gleich so ausfallend zu werden...
    • PapaHarni;296458 schrieb:

      Was bist den du für ein Geisteskranker? Soll ich dich jetzt auch mal beleidigen? Sei erstmal ned so feige und gib dein Wahres Geburtsdatum an. Das einzige , wie nanntes du es so nett , dreckspisskind bist im mom du hier....

      Unmöglich hier gleich so ausfallend zu werden...


      Ich bin 20 wenn dus wissen willst. *hust*
    • Explos!V2k11;296456 schrieb:

      Jungs, Generationskonflikt. Renter -> Viel Freizeit & Langeweile. Also möglichst viele Leute anpöpeln und auf unwichtige Sachen hinweisen und einmischen. Ich mein, dass macht Ihr oder habts sicher auch schon gemacht bei so kleinen dreckspisskindern (5 Klässler z.B) schrecklich was die immer für einen Scheiß machen. Dabei vergessen wir aber immer, dass wir auch mal so waren :)

      Ich habe zwar noch nie jüngere fertig machen wollen, aber habs schon oft genug gesehen von daher könnte das wirklich so sein.

      Hört auf euch wegen so was zu Streiten, wobei ich sagen muss das dieser Konflikt allein von Harni ausging, Explosiv hat nur seine Meinung zu dem Thema geäußert und meine Ausdrucksweise war auch nicht gerade besser. (Bin 22)

      mir ist das egal was die opis so machen, sind ja nunmal älter und bei denen wars damals gewiss geordneter wie bei uns.

      Trotzdem müssen sie sich anpassen, es kann nicht sein das man so auf alte Dinge beharrt das man jüngere für ihre neue generationsbedingte Ordnung runter macht.
    • Jungs, Generationskonflikt. Renter -> Viel Freizeit & Langeweile. Also möglichst viele Leute anpöpeln und auf unwichtige Sachen hinweisen und einmischen. Ich mein, dass macht Ihr oder habts sicher auch schon gemacht bei so kleinen dreckspisskindern (5 Klässler z.B) schrecklich was die immer für einen Scheiß machen. Dabei vergessen wir aber immer, dass wir auch mal so waren :)

      Hätte dir fast ein Thanks gegeben, bitte achte demnächst mehr auf deine Ausdrucksweise..

      Kann jeder sagen..... Vllt bist du auf dem Papier 20 doch im Kopf wohl noch 5 bei deiner Ausdrucksweise.

      Kann ich dir bestätigen, dass er 20 Jahre alt ist.

      €: Wenn ihr weiter macht, close ich den Thread und verteile ordentlich Punkte.
    • Ach immer diese Pappnasen. Davon gibt es zu viele auf der Welt.

      Da gibts dann 3 Möglichkeiten
      1. aka Vendetta: Ihm die Birne polieren
      2. aka Ragekiddie: Sich auf eine Konfrontation einlassen und argumentieren und/oder beleidigen (meiner Meinung nach sinnlos)
      2. aka Gecko: "Na und? Interessiert mich doch nicht." sagen, den spinner ignorieren und weiter gehts, das ärgert ihn am Meisten

      Und außerdem: Wenn's durch Schilder nicht verboten ist, mit dem Fahrrad dort langzufahren, dann könnte mir der Opa mal die Nille schnalzen.
    • Gecko;296508 schrieb:

      Ach immer diese Pappnasen. Davon gibt es zu viele auf der Welt.

      Da gibts dann 3 Möglichkeiten
      1. aka Vendetta: Ihm die Birne polieren
      2. aka Ragekiddie: Sich auf eine Konfrontation einlassen und argumentieren und/oder beleidigen (meiner Meinung nach sinnlos)
      2. aka Gecko: "Na und? Interessiert mich doch nicht." sagen, den spinner ignorieren und weiter gehts, das ärgert ihn am Meisten

      Und außerdem: Wenn's durch Schilder nicht verboten ist, mit dem Fahrrad dort langzufahren, dann könnte mir der Opa mal die Nille schnalzen.


      That's my man.

      or just do tha puma³:

      mmo-core.de/attachment/2364/?s…3e7c7406711581bdbc76c2b2a
      Bilder
      • business-cat-meme-generator-breaking-news-nobody-gives-a-shit-d694f1.jpg

        29,82 kB, 510×510, 263 mal angesehen