Verwarnungen Öffentlich[?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwarnungen Öffentlich[?]

    Verwarnungen Öffentlich[?] 53
    1.  
      Nein (9) 17%
    2.  
      Ja (44) 83%
    Guten Morgen ihr Schlafenden bzw. in der Schule Sitzenden User,

    Die Core Administration hatte gestern ein langes Gespräch in der Sitzung und da ist uns aufgefallen als [assoult][/assoult] den Thread GodlikerZ.de Aufgemacht hat und euch gefragt habt was ihr damals gut fandet, da habt ihr mehrmals den Verwarn-Bereich Angesprochen.
    Ich zitiere:

    [SPOILER2]

    ScrewD;296843 schrieb:

    [...] Kann mich noch an die tolle Verwarnsektion erinnern wo man sehen konnte wer verwarnt wurde und bei ejder Verwarnung entstanden Diskussionen :D [...]

    baddy;296848 schrieb:

    [...] und Verwarnungen

    Kaev;296850 schrieb:

    Verwarnungsbereich [...]

    baddy;296869 schrieb:

    der verwarnungsbereich war ein absoluter spaßfaktor
    man flamed, kriegt ne verwarnung und dann hat man auch noch die gelegenheit den verwarner bzw den mod zu flamen bzw seine zurechnungsfähigkeit zu bemängeln. [...]

    Airdevil;296871 schrieb:

    baddy;296869 schrieb:

    der verwarnungsbereich war ein absoluter spaßfaktor
    man flamed, kriegt ne verwarnung und dann hat man auch noch die gelegenheit den verwarner bzw den mod zu flamen bzw seine zurechnungsfähigkeit zu bemängeln. [...]

    Und dann kommen noch zwei oben drauf, weil man spammt, den Mod beleidigt, verdammt Aggro wird und man wird gebannt. Achja, war das richtig lustig :D

    dennisdra;296897 schrieb:

    [...] Das Public Verwarnsystem war einfach nur geil und sorgte für Stimmung [...]
    [/SPOILER2]

    Jetzt wollen wir euch Fragen, wollt ihr Ernsthaft diesen Bereich wieder Publik?
    Oben ist Eine Umfrage mit Ja oder Nein.

    Wenn mehr als 50% für Ja stimmt und der Bereich wieder Öffentlich ist, wird mit Sicherheit der "E-Penis" Kampf wieder beginnen. Davon gehe ich nämlich aus.
    Ihr solltet euch wirklich Gedanken machen ob der Bereich wieder eingeführt werden soll und welche Vor- & Nachteile dies mit sich bringt.

    Es ist Eure Stimme die Zählt.

    mfg,
    n94
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )