(Liebes Problem v.v -.- v.v )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Liebes Problem v.v -.- v.v )

      Hallo ich bin 13 in 9tagen 14 und haben ein echtes problem ich war in der Grundschule in ein mädchen verschossen sie auch in mich weiß ich hat sie mir gesagt also zum problem ich habe seid ein paar wochen wieder mit ihr zu tuhen chatten im bus sehen und mini bischen reden aber ich liebe sie immer noch hört sich kake an aber is so -.- nur ich bin echt schüchtern ich weiß einfach nich was ich sagen soll und jetz kommt das 10000000x mega prob sie ist in nen andren verschossen der will aber nichts von ihr also halbes prob chatte oft mit ihr sie sagt auch sie findet mich voll nett und hat mich voll lieb als [COLOR="Red"]FREUND[/COLOR] -.- aber ich will mehr was kann ich nur tuhen -.-^-^

      und bitte keine dummen post´s wie kiddy nooby usw -.- und habe viele Rechschreibfehler jaaaaa weil ich grad hibbelig bin .....^^..v.v...


      sie is schon etwas in den andren verschossen aber was kann ich nur tuhen -.-



      >Ich werde auf GodLikerZ nun aktiv sein denn diese **** von IG* haben mich alle ausgelacht als ich den thead dort erstellt habe -.-
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • sags ihr einfach wenn du allein bist mit ihr oder du sie allei nsiehst

      Sag einfach

      blabla kommste mal mit, ich muss mit dir reden oder so..

      dan nsagst du es ihr.

      Nur Mut was soll passieren^^


      PS: Ich such mir immer die ICQ nummer von meiner Liebe und klär das über icq so hats bisjett schon 9 Mal geklappt ;)
    • Eis essen...sowas haben vll seine Eltern gemacht aber sowas macht man heute einfach nicht mehr! Würd ich davon abraten

      Meine Meinung dazu : Pech gehabt q.q Such dir ne andere XD

      Oder du hörst auf die Stimme ganz tief in deinem Herzen

      (...töte ihn...TÖTE IHN...) XD
    • Blah ~

      Mit liebe hab ichs nich so..
      Aber gib ihr etwas, was sie gern mag?
      (Viele mögen z.B. Schokolade x) )
      Mh.. Versuch rauszufinden, bei Freundinnen von ihr vll, was sie gern mag, und tuh das dann auch..

      Evt auch Rosen(Aber nich aus Plastik.. xD)

      kA
      Wie gesagt, mit Liebe hab ichs nich so..
      Aber über das, was er gern mag, freut sich doch jeder nüch ;D


      So long~

      Knuspii the one and only active girl on GodLikerZ o.O
    • Oh stimmt.. Habe ich nicht berücksichtigt =S..

      Da ich mich 0 in so einem Fall auskenne, würd ich nur nen Vorschlag abgeben..
      Dieser wäre: Versuch dem Jungen zu sagen, er solle ihr irgendwie beibringen, dass er sie nicht liebt!

      Dann kannst du dich beruhigt ranmachen?


      [Edit] Du wurdest in IG ausgelacht? naja.. IG ist halt schon immer dumm gewesen.. Unglaublich dass ich noch nen Account für dieses Drecksforum besitze -.- ...
    • Danke für die schnelle Antwort werde mal glubschen was sich machen läst aber wenn das klappt wie soll ich mich deiner meinung nach an ein Mädchen ran machen also wie würdest du es gut finden oder wo würdet gut drauf reagieren ?
    • Das ist mehr oder weniger kompliziert.. Sie kann ja total anders sein als ich..
      Ich sags jetz mal auf ner komischen Weise..

      Versuch mit ihr zu reden um Vertrauen zu gewinnen, dann versuch halt immer mehr..
      Also wenn du merkst, sie mag dich ein bisschen mehr, bring irgendwas mit, was sie mag -> Fragen!

      Und dann [ironie] geh um das nasse Zeug, komm von hinten, pack aus und BAM gibts ne Ladung [/ironie]

      Omg.. zuviel Tankmen Infinity [german fandub] auf youtube geguckt xD


      [edit] achja: wenn du merkst, es klappt nicht, liegts 50% am Alter!
      Mit 13 ist das Kriegsbeil zwischen Mädchen<->Jungen noch nicht ganz begraben..
      Wenn dies der Fall ist, warte noch bis du 15 oder 16 bist.
    • so is es nicht sie war schon mit 2 jungen zusammen undis glaub nichma mehr jungfrau xD^^ und an mir wirds auch nich liegen ^^ und ich kann nich warten ich will mit ihr zusammen sein ^^ und ich bin in 9 tagen 14 also -.- und nich wundern ich und sie sind beide frühreif ich seh aus wie 16 bin 180 und sie kann locker 15 sein .....
    • Ich wird dir raten wie auch schon die anderen sagen mehr Aufmerksamkeit zu regen so dass sie dich sieht .
      Am besten wäre es so wenn du , falls du eine Party machst und sie einlädst , und dann auf der Party sie ansprichst "Hey hast du man kurz Zeit unter 4 Augen zu sprechen?" oder "Hey , können wir kurz allein reden" und sag ihr dass du auf sie stehst . Es hört sich echt hart an , ist aber das beste es ihr persöhlich zusagen anstatt per Icq oder Msn . Und frag sie ob sie vielleicht immernoch was für dich empfindet und ob ihr auch nach der Party irgendwann mal was macht , seis Kino oder Bowling oder sonst was . Und dann wirds hoffentlich immer mehr und mehr .

      Daron // Have Luck
    • Oh mah god.. Nichtmehr Jungfrau in nem Alter von 13/14... Abgesehn davon, dass Geschlechtsverkehr erst ab 14 ist, find ich das schon bissl komisch..Kann ja sein, dass sie mit 14 2 Jungs hatte, aber eher unwahrscheinlich denke ich.

      In diesem Fall kann ich dir nichtmehr helfen.. Ich wüsste absolut nix, ausser WARTEN =)

      Viel Glück
    • Bei netten, vielleicht auch schüchternen Mädchen sollte man versuchen so nahe mit ihr in Kontakt zu treten. Angefangen vom 'Guten Morgen' bis hin zu Unterhaltungen, quasi eine normale Freundschaft aufbauen. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass du es mit einem Mädchen zu tun hast.

      - Ffreundlich sein (etwas lächeln?)
      - Nicht zu aufdringlich, langsam ran
      - Nicht zu viel erzählen, gib ihr eine Chance etwas zu sagen
      - Nicht verstellen (zb cool wirken) sondern sein wie du bist

      Irgendwann ergibt sich der Moment, indem du sie zB zu einer Feier einladen kannst oder normal mit ihr verabreden. Zu Verabredungen gibts wieder haufenweise Tipps, die zähl ich jetzt nicht auf.

      Wenn du denkst, dass es soweit ist, gestehe ihr deine Liebe oder warte darauf, dass sie dir ihre Liebe gesteht wenn du denkst dass sie dich sehr mag. Das wichtigste ist Geduld in allen Punkten.

      Ich selbst baue nur enge Freundschaften mit Mädels und bin bisher in eines verschossen, mit der ich noch keine Verabredungen hatte. Daher mal keine große Garantie auf meine Tipps. =P

      [COLOR="LemonChiffon"]Wir können ja eine Runde in der Shoutbox diskutieren. Startseite ganz unten. =)[/COLOR]