Du hast dich verlesen da steht einige nicht eigene Systeme <3..
[We are BacK]*~> VirtualFly <~*[ Besser als zuvor !]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Cytex;297770 schrieb:
Ich kenne ziBBer ja, ist 'n ziemlich netter Typ, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine leitende Position einnehmen kann, also bezüglich seines Know-How's ..
Vielen Dank für dein Feedback über meine Person, habe ich ehrlich gesagt noch nie i-wo gesehen :*
Kenne dich ja auch etwas von damals, dennoch bin ich auch sehr ruhig in der Flyff-Scene.
Ich kümmer mich hauptsächlich auch um unseren Server, sonst tue ich auch nichts in den Foren für Games ;)Finde alles eigent. ganz in Ordnung, aber bei der HP bekomme ich Augen-aua ..sind schon an einer top neuen dran :-)))Backlink fehlt immer noch. :D
Ist es nur bei mir oder laggt die Seite sehr stark?
Solltest mal deine Signatur erneuern. :DBei mir laggt's nicht :)ja :DDDD
also kleine info nebenbei, es kamen voher viele leute nicht rein, das haben wir nun mit dem patch gefixxt einfach patchen und fertigNach Charackter Auswahl , Schmiert Client ab, habe alles aus :> <3Bei mir ebenfalls.ja das ist ein weiteres kleines problem, im forum gibts schon einen fix der auch gleich in den neuen client kommtihr habt immer noch kein Backlink zu MCore auf eure webseite.
Zudem das Spiel startet nicht, es schließt direkt nach dem Login.Lade entweder den neuen Clienten,
oder tausch mal deine neuz.ini aus
ansonsten haben wir gerade eine serverwartungWofür bitte der neue Client ?!
es liegt wahrscheinlich daran, dass du versucht hast die Client Größe zu verringern, indem nur eine Qualitätsstufe geladen wird. Doch ich bin mir sicher, sollte das der Fall sein, so musst du nicht nur den Lfad in der path.h ändern!muss dich leider enttäuschen wir hatten voher etwas eingebaut was "angeblich" die grafik des spiels erhöhen sollte was jedoch dazu geführt hat das keiner rein kam :)Die Updates heute sind in meinen augen top hoffe euch gefällt es genau so !
- Zuckerwatte aus den Level Items entfernt
- Exp Rate wurde !!bisschen!! gesenkt, war wohl zu hoch im gegensatz zu früher !
- Aus dem [Cash-Shop] Is wurden die Items: Ice Flake (alle 3), Scroll of Sprint, Scroll of Velocity, Activation, Upcut Stone, Ginger Bread, Grilled Eel zum [GW Items] Myoran gechanged
- Maximal Wiederherstellungsrate wurde entfernt, also das mit MP / FP
- Teleport System wurde von dem Button Z auf --- V --- gelegt !
- Bei der Channel Auswahl steht jetzt immer wieviele Leute online sind
- Item "FLY" Text wurde den Effekten angepasst
- Party Finder System unter "L" zu finden [danke an Ryuk!!]
- Collector Upgrade Rate erhöht
- Erweckungsystem funktioniert wieder !!!!!Ich verstehs net, bei jedem Server hab ich keine Hänger auf Youtube, bei deinem aber schon.wieso auf youtube ?Server sehr empfehlenswert!
Joint drauf!Ja, kann ihn auch nur empfehlen. Spielspaß pur. Nette Com. Hoffentlich bleibt auch alles so ;-)es gab ein wipe um alles genauer zu erfahren bitte im forum nachschauen
die server sind wieder online mit den updates etc.
- Erhaltungsrate der Remantiss Laccotten aus der Aminus Box (Juwelen; Schmuck und Sockelkarten) gesenkt
- Cooldown der Dungeons bearbeiten
- Tramnuk: 30min
- Wild Tramnuk: 30min
- Aminuskrypta: 2std Only 120
- Verfluchter Aminuskrypta: 3std 121-H ~ 200-L
- Kristalllabyrinth: 4std 135-H ~ 200-L
- Tempel der Behemoths: 4std 150-H ~ 200-L
- Kalgas Höhle: 6std 175-H ~ 200-L
- Der Damage aller Endbosse wurde auf das Doppelte erhöht
- [Cash Shop] Is Item: Hatching Promoter / Buff Slot Release zu unterkategorie Sonstig und Charm Bronze zum [GW Item] Myoran gesetzt
- Mistake of Pet Tamer auf 7,5mio | Miracel of Pet Trainer auf 10mio | Scroll of Holy auf 1mio | Laccotten auf 1mio | Hatching Promoter 5mio | Buff Slot Release auf 20mio
- 120Tage Inventory Bag aus dem [Cash Shop] Is genommen dafür 30Tage Inventory Bag geaddet für 35mio
- Colosseum vorerst entfernt
- Shoutbox im Forum geaddet
- Exp aus den Tramnuk Dungeons entfernt
- Guardian Waffen = 20mio
- Historic Waffen = 40mio
- Angels Waffen = 60mio
- Legendary Golden Waffen = 80mio
- Bloody Waffen = 100mio
- Bloody Sets Parts pro Stück auf 75mio erhöht
- Droprate aller Endbosse wurde bearbeitet
- Exp Rate wieder etwas gesenkt auch wie damals auf VirtualFly
- Es gibt nur noch eine Ultra Scroll für 1 Stunde !
- Es wurde ._. Erneut ._. ein neuer Client erstellt, für neue User, wo alles ohne Probleme [Chat] funktionieren sollte
- Channel auswahl "Spieler Online" in "Spieler" geändert
- Startitems wurden geändert - Vagrantus Set (M/F) sowie ein Aibatt und 99 Star Candys
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0