Jojo stimmt schon vorallem wenn man die namen von portugal hört , denkt man direkt boah stark die schlagen deutschland definitiv .. aber wenn man genau betrachtet steht deutschland immer noch auf platz 2 de weltrangliste ? und da kommt man ja auch nicht einfach so hin
Die Russen hatten in der 2. Halbzeit so viele Tor versuche und sogar 3x hintereinander Fehlgeschlagen.
Spieler Wechsel war das beste was sie machen konnten.
Das Spiel von den Russen war i-wie so Aggressiv.
Deutschland hat in der WM 06 und EM 08 Portugal weggeputzt. Das wird dieses Jahr ebenfalls so sein. Portugal ist zwar eine Mannschaft, kann aber nicht mit Deutschland, Spanien oder Italien mithalten. (Obwohl Italien auch nicht mehr so gut ist, wie die mal waren)
Wenn Russland solche Leistungen zeigt, wie gegen Tschechien und diese beibehält, wird Russland sogar die Chancen haben, ins Halbfinale zu kommen. Ins Viertelfinale könnten die ohne Probleme kommen.
War zwar leider nicht zu Hause um das Spiel zu gucken, aber alle haben wir gesagt das Polen sau stark angefangen hat und dann so plötzlich nachgelassen hat. Die hätten Griechenland wohl wegbomben können und dann so ein Leistungsabfall führt dann zu einem schlappen 1:1 -.-
Auch wenn ich auch für ein 3:1 bin, also ein relativ klares Ergebnis, wird das bestimmt ein besseres und spannenderes Spiel als die gestrigen; Hoffe ich jedenfalls :))
Im Zuge meines im Mai stattgefundenen Geburtstages kommt heute meine gesamte Familie zum Kaffee und danach gucken wir bei uns zusammen auf einer Leinwand Fußball :)
Wenn bei uns 6 Tagen die Kieler Woche anfängt ist im Bayern Zelt immer Public Viewing und da geh ich dann mal mit Freunden hin. Wenn da Deutschland nämlich dann Viertelfinale oder Halbfinale gewinnt, geht da die Post ab :D