AyoCraft - Your Survival Minecraft Server [Survival/Freebuild,24/7,Root,iConomy,Monster]

• AyoCraft - Your Survival Minecraft Server [Survival/Freebuild,24/7,Root,iConomy,Monster]

Survival

Freebuild

Creativ

24/7 online

Deutsch

AntiGrief

Lags

Wirtschaft

schnelle Registrierung

Auf dem Server sind folgende Plugins installiert:

• iConomy + ChestShop
      • Essentials
      • HeroChat
      • Glizer
      • NoCheat
      • WorldEdit+WorldGuard
      • LWC
      • Guardian (LogBlock)
      • Spout
      • BorderGuard
      • PetitionPlugin
      • Multiverse

Und noch viele weitere Plugins!

Wir sind ein Survival Server, d.h. dass Monster angeschaltet sind und der User bauen kann wo er möchte (Freebuild).
      Wir legen Wert auf eine freie Wirtschaft, d.h. dass die User in den Shops, die sie erwerben können, die Preise selbst festlegen. Das gilt auch für den Handel im Chat.

Warum AyoCraft?
      Weil wir euch eine gut strukturierte Map extra für den Survivalmodus ausgelegt bieten.
      Wir haben ein nettes und hilfsbereites Team das euch gerne für alle Fragen offen steht.
      Die User haben bei uns höhste Priorität wenn ihr der Meinung seit das Veränderungen nötig sind, haben wir immer ein Ohr für euch offen.
      Durch eigene Plugins und starker Rechenleistung können wir euch ein gutes Spielgefühl garantieren.
      Im TeamSpeak sowie im Forum könnt ihr euch mit anderen Usern über den Server und das Spiel austauschen.
      Eine freie Wirtschaft gewährleistet Usergesteuerte Preise.

AyoCraft ist wieder zurück! Worauf wartest du noch?

Screenshots:
      Spawn (gestrandet)

Altstadt

Hafen

Mall

Bahnhof

Bürcke

Ruinen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Ch-dydR7-3o[/YOUTUBE]

Der Server ist ein Root Server.
      Auf ihm läuft eine der aktuellen CraftBukkit Versionen.
      Der Server hat 120 Slots auf 32GB RAM verteilt. (wird nach Bedarf erweitert)
      Auf dem Server läuft nur der Minecraft Server, TeamSpeak³ und die Homepage.

Server IP: ayocraft.de

Homepage: www.ayocraft.de
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• leudnand;299007 schrieb:

Ein Musterbeispiel für eine gute Server Vorstellung.
      Schöne Bilder, ausreichend Infos UND ein Backlink auf der Homepage.

Dito.

Ich möchte mich leudnand voll und ganz anschließen, jedoch noch ein paar Anmerkungen: 1. Schreib doch mal dein Team und die Positionen mit in die Vorstellung (Admins etc.); 2. Entweder Staff oder Team, denn das ist das Gleiche; 3. Wenn du schon Plug-Ins aufschreibst, dann nenn uns doch alle und schreib nicht " noch weitere".

MfG
    • Danke für eure Kritik.
      Ich habe sie teilweise umsetzen können.
      paintii, zu Punkt 1: Das könnte man natürlich machen, aber ich versuche eine Wall of Text so gut es geht zu vermeiden.
      zu Punkt 2: danke für die Info :)
      zu Punkt 3: Es geht dabei um Plugins die für den Staff relevant sind, sowie von unserem Pluginschreiber eigens für uns geschriebene Plugins. Diese Namen würden keinem etwas sagen.

PS: Der Servertrailer wird bei mir nicht angezeit, ist das nur bei mir so oder habe ich was falsch gemacht?

EDIT: Irgendwas ist hier falsch gelaufen, der Hauptbeitrag ist weg?
    • Megaro;299017 schrieb:

paintii, zu Punkt 1: Das könnte man natürlich machen, aber ich versuche eine Wall of Text so gut es geht zu vermeiden.
      [☺...]
      zu Punkt 3: Es geht dabei um Plugins die für den Staff relevant sind, sowie von unserem Pluginschreiber eigens für uns geschriebene Plugins. Diese Namen würden keinem etwas sagen.

Ist ja letzten Endes deine Entscheidung ;)
      Für mich wäre es nur interessant gewesen zu wissen, wie viel Mann das Team umfasst, aber hast Recht...
      Zu den Plug-Ins: Wenn es wirklich irrelevante sind, dann würde ich das "viele weitere" einfach weglassen, dann entsteht sowas wie meine Anmerkung nicht mehr.

MfG