Server Vorstellung = RPG Minecraft Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Server Vorstellung = RPG Minecraft Server

    Tandreal ist ein Freebuild/RPg Server der von mir Wortzi und von meinen Admin Laurianer geführt wird es fehlen noch max. 3 Plugins die nicht soo wichtig sindm Mit einer guten community werden wir Abstimmen ob wir ein PvP Plugin nehmen und ob wir Quests machen das wird alles abgestimmt werden. Die Plugins die wir bis jetzt drauf haben sichern eure Truhen,Öfen usw. aber wir haben noch viel mehr Plugins!jeder Spieler der auf den Server kommt wird automatisch eine Versicherung abschließen die ihn die unterstützt fals das Haus ein griefing opfer wurde. Ihr könnt Berufe annehmen Gilden gründen eigene Städte,Schiffe Burgen und Königreiche bauen. Das Highlight wird aber sein das ihr bald evt. mit den Schiffen fahren könnt und damit auch neue Länder entdecken könnt. Kommt einfach mal rauf. IP: Tandreal.minecraft.to oder die Normale IP: 85.131.183.10:25565
    Wir sind 24/7 online.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • evel;299592 schrieb:

    bei anderen Foren gabs schon mal schlimmere Minecraft Server Vorstellungen
    (etwa so wie z.B.:

    "Unser Server - IP: 55.555.555.55:12312, Alle sind willkommen! ")

    (die Adresse wurde frei erfunden)


    Was hat das mit der Vorstellung zu tun?

    B2T: Scheint mal wieder nur eine einfache Vorstellung zu sein; 1x Werbung und dann alles vergessen...

    Ich wäre in dem Punkt für eine Regeländerung. Die Frist sollte verkürzt oder sogar aufgehoben werden....