hallo alle zusammen,
also ich habe leider ein weiteres Problem :P
Also das Problem ist das jeder Spieler in Nord flaris Crashed.
Zuerst habe ich gedacht ok eine textur könnte fehlen.
Doch ich habe es mit offi Client, dem von mir und 5 Clienten von anderen P Servern versucht und immer das selbe.
bei den anderen Spieler genau so.
So daraufhin habe ich gedacht vllt klappt das was mit den Npc´s nicht.
Also habe ich db und files npc durchgeschautusw doch es schien alles korrekt.
Bin dann nochmal ingame norflaris mal außenrum gelaufen. Alle npc´s die man so von p servern kennt werden auch richtig geladen. Sobald man jedoch in die mitte bei diesem turm von nord Flaris geht Crashed es.
Also wäre es eigendlich doch wieder ne textur oder model :/
Nunja dann habe ich in den World server geschaut und folgendes steht da sobald jmd nach nordflaris kommt:

Dann habe ich auch noch in der error.txt vom Flyff geschaut überall das selbe und zwar folgendes:
ich hoffe das diese infos reichen, damit man das problem evt lösen kann.
ich hatte sowas schonmal aber da lag es an Npc´s!
Edit:
also ich bin schon weiter gekommen. Also es scheint eine textur oder ein objekt zu sein was nicht geht!
Diese textur/objeckt ist folgendes:
In der mitte von nordflaris ist ja sozusagen ein kleiner turm in der mitte, und dadrauf ist irgendwas oben was nicht angezeigt werden kann!
Ich bin 3 runden durch nord flaris gelaufen, dann einmal hochgesprungen und dabei sollte man eigendlich diese textur / objekt sehen, allerdings tut man das nicht sondern der Client stürtzt ab!
Jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich diesen fehler weg?
mfg
Angelsboy
also ich habe leider ein weiteres Problem :P
Also das Problem ist das jeder Spieler in Nord flaris Crashed.
Zuerst habe ich gedacht ok eine textur könnte fehlen.
Doch ich habe es mit offi Client, dem von mir und 5 Clienten von anderen P Servern versucht und immer das selbe.
bei den anderen Spieler genau so.
So daraufhin habe ich gedacht vllt klappt das was mit den Npc´s nicht.
Also habe ich db und files npc durchgeschautusw doch es schien alles korrekt.
Bin dann nochmal ingame norflaris mal außenrum gelaufen. Alle npc´s die man so von p servern kennt werden auch richtig geladen. Sobald man jedoch in die mitte bei diesem turm von nord Flaris geht Crashed es.
Also wäre es eigendlich doch wieder ne textur oder model :/
Nunja dann habe ich in den World server geschaut und folgendes steht da sobald jmd nach nordflaris kommt:

Dann habe ich auch noch in der error.txt vom Flyff geschaut überall das selbe und zwar folgendes:
2009/ 7/15 01:50:29 Mar 24 2008 12:34:08 1 rCnt=1
Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 001B:005F30DB
- Registers
EAX=00000000 EBX=00000000 ECX=7FFDF000 EDX=00A50528 ESI=00000000
EDI=0012BE9C EBP=00000005 ESP=0012BDE4 EIP=005F30DB FLG=00010296
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000
001B:005F30DB Neuz.exe
ich hoffe das diese infos reichen, damit man das problem evt lösen kann.
ich hatte sowas schonmal aber da lag es an Npc´s!
Edit:
also ich bin schon weiter gekommen. Also es scheint eine textur oder ein objekt zu sein was nicht geht!
Diese textur/objeckt ist folgendes:
In der mitte von nordflaris ist ja sozusagen ein kleiner turm in der mitte, und dadrauf ist irgendwas oben was nicht angezeigt werden kann!
Ich bin 3 runden durch nord flaris gelaufen, dann einmal hochgesprungen und dabei sollte man eigendlich diese textur / objekt sehen, allerdings tut man das nicht sondern der Client stürtzt ab!
Jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich diesen fehler weg?
mfg
Angelsboy