Nun ich fände es ziemlich cool wen es ein Karma Event geben würde so wie bei Inga....
Karma event
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Was ist das? Erklär es mal für die die nicht bei Ingaymers rumsitzen.[COLOR="Cyan"]Hallo
Wenn man einen guten Thread / Beitrag geliefert hat kannst duc auc hKarmas bekommen.
Daher finde ich so ein Event einfach sinnlos, da dort nach sicherlich jeder den Level 2 Bereich betreten kann.
MfG
Draggy[/COLOR]Man könnte natürlich ein Event machen wie diese "Werbe Event" , sprich man macht Werbung für diese Forum auf div. anderen Seiten , nur wenn jemanden was an GodLikerz liegt macht er dies auch ohne Karma zu bekommen .
A-M0D macht diese Werbe aktionen nur um mehr User zu bekommen und hofft dass diese auf IGVault.com stoßen damit A-M0D seine Kohle bekommt .
Somit , denk ich mal , machen wir sowas nicht !
Und Karma ist nicht das wichtigste .
DaronDaron;18989 schrieb:
Man könnte natürlich ein Event machen wie diese "Werbe Event" , sprich man macht Werbung für diese Forum auf div. anderen Seiten , nur wenn jemanden was an GodLikerz liegt macht er dies auch ohne Karma zu bekommen .
A-M0D macht diese Werbe aktionen nur um mehr User zu bekommen und hofft dass diese auf IGVault.com stoßen damit A-M0D seine Kohle bekommt .
Somit , denk ich mal , machen wir sowas nicht !
Und Karma ist nicht das wichtigste .
Daron
Er ist haltn guter Geschäftsmann.Dann wäre seine domain nicht .de sondern .kr
(Offtopic Schenkelklopfer, musste halt sein ^^)War ja nur ein Vorschlag^^
Denke man kan hier Closen da eh alle dagegen sind.Event waer nıcht schlecht :D
Ach mıscht ***** und ıng... nıcht eın.
Der lebt ja nur von Werbungen...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0