Gaming PC Setup
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hast du vor in nächster Zeit nen neuen Monitor zu kaufen? Mit der GTX670 machst du bei der Auflösung eigentlich nichts falsch, du wirst mit der noch lange Spaß haben (vor allem wegen der Auflösung). Die GTX670 kann natürlich auch nen Full-HD Monitor befeuern. Wenn du nicht mehr ausgeben willst könnte man natürlich die SSD weglassen und nen neuen Full-HD Bildschirm kaufen (z.B. www1.hardwareversand.de/58+cm+…ltraSharp+U2312HM.article kannste natürlich auch bei nem anderen Anbieter bestellen, beim Monitor muss ja nichts gebastelt werden, bei Mindfactory.de gibts den glaub cih für ~170€)
Zum OS:
Das bei amazon.de is ne Reinstallations-CD mit Key. Multilingual heißt einfach das verschiedene Sprachen zur Verfügung stehen, darunter auch Deutsch.
Zur Installation:
Falls du von der mitgelieferten CD installieren willst, legst du die CD ein und startest dann von ihr, indem du eine beliebige Taste drückst. Dann startet das ganz normale Windows-Setup, was eigentlich nicht schwer zu verstehen ist.
Aber hier nochmals ein How-To: [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte
Falls du die SSD nimmst achte darauf diese bei der Installation auszuwählen, notfalls nochmals in die obigen SSD-Guides schauen.
Falls du nicht von der CD installierst, lädst du dir an einem anderen die Home Premium 64 Bit Testversion herunter. Die sollte soweit ich weiß im *.iso Format sein. Nun brauchst du einen USB-Stick (4GB) und erstellst einen Bootfähigen USB-Stick (gibt ein Tool von Microsoft dazu, musst du mal googlen). Jetzt einfach einstecken, PC starten und genauso wie oben weiter machen.
Edit: Die 7870 ist auch sehr gut. Allerdings wür ich gleich die OC Variante nehmen: www1.hardwareversand.de/articl…l.jsp?aid=57698&agid=1165
Ich schau ma wo ich einen Vergleich der 7870 und der 670 finde.
Hier ein Test der Sapphire 7870 OC hardwareluxx.de/index.php/arti…-hd-7850-oc.html?start=14
Edit2: Das obige Gehäuse musst du natürlich nicht nehmen. Ich finde es jedoch gut, es ist schlicht, und aus Metall, Staubfilter waren glaub ich auch vorhanden. Wenn du was anderes haben willst poste es einfach mal hier.Achte auf ATX-Format.
Hier ist noch ein kleiner Test zu dem Fractal Arc pcgameshardware.de/aid,825625/…parfuechse/Gehaeuse/Test/Is das Packet gut für meine Bedürfnisse oder eher Schlechte Preis/Leistung!hab dir eben geantwortet, falls du das System meinst, dass du mir per PN geschickt hast.Sorry meinte das hier : ARLT Mr. Gamer Flight!-Edition | ARLT ComputerIst nicht unbedingt schlecht, aber es steht keine Netzteilbezeichnung dort, also nehm ich an, dass irgendein Billigteil drin ist.
Das MB kenn ich auch nicht.
Wie schon gesagt, ich würd mir einen Rechner bei Hardwareversand bauen lassen._N3xT_;299711 schrieb:
Ist nicht unbedingt schlecht, aber es steht keine Netzteilbezeichnung dort, also nehm ich an, dass irgendein Billigteil drin ist.
Das MB kenn ich auch nicht.
Wie schon gesagt, ich würd mir einen Rechner bei Hardwareversand bauen lassen.
alternate.de/html/product/MSI/Z77A-G43/991186/?
Das Mainboard in dem von ihm oben geposteten Rechner besitzt USB 3.0, PCI 3.0 x16 sowie SATA 3 und kostet zwischen 80 und 100 Euro. Nicht das beste, bietet aber doch schon einiges, was das Herz begehrt.
Zum Netzteil steht leider nur bei, dass es 500 Watt hat.Ich bin mir halt immer recht unsicher, was PC selbst zusammenstellen angeht. Ob die hardware auf einander passt, ob jede Komponente auch 100% mit 100% Leistung funktioniert und nicht durch i- eine andere ausgebremst wird.
Man muss einfach so viel beachten das alles passt :/ und ich bin nicht gerade der Erfahrenste was Hardware angeht.
Ich will doch einfach nur Zocken :DAchja in dem PC wird wahrscheinlich ne normale 670 drin stecken, sprich kein Custom Design eines Partners von Nvidia.
Custom Desings haben bessere Kühler, sind leiser und oftmals etwas übertaktet als die Referenzmodelle.
Letztendlich ist es deine Entscheidung was du kaufst.
Ikashi;299714 schrieb:
Ich bin mir halt immer recht unsicher, was PC selbst zusammenstellen angeht. Ob die hardware auf einander passt, ob jede Komponente auch 100% mit 100% Leistung funktioniert und nicht durch i- eine andere ausgebremst wird.
Man muss einfach so viel beachten das alles passt :/ und ich bin nicht gerade der Erfahrenste was Hardware angeht.
Ich will doch einfach nur Zocken :D
Wenn du so unsicher bist schau ins pcgh-forum und lass dir dort im entsprechenden Bereich was zusammenstellen. Die ham nochmal mehr Ahnung als ich. Vorallem Softys (ein User) Systeme sind einwandfrei.
Die Nötigen How-To's für Installation sind dort ja auch vorhanden.Ich habe mich entschieden, ich nehme den Compoter von ARLT ^^ Mir ist wichtig, das ich dort noch 3 Monate Gewährleistung habe (Pflicht) und 3 Jahre Garantie.
Ich bedanke mich vorallem bei _N3xT_ , du hast mir wirklich sehr geholfen und dir sehr viel mühe gegeben mir zu Helfen :) Vielen Dank ;D
Dann kanns ja jetzt bald losgehn mit Anno 2070, mw3, Dead Island und DayZ *.* Bin mal gespannt mit wie viel FPS ich LoL Spiele :D und wie sich mein Ping verhält :O-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0