MMORPG-Core

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • wallduerner;299881 schrieb:

    Man bräuchte Entwickler die neue Hacks oder Plugins schreiben. Leute die Content bringen den man sonst nirgends findet.

    ...ach wär ich doch nich so verdammt faul...

    Etwas Derartiges würde User anziehen. Aber auch Spielberichte etc. die komplett selber geschrieben werden. Hatten wir ja bereits nur mehr davon. Wir müssen uns als Forum durch irgendeinen Bereich besonders hervorheben, damit wir aus der Masse herausstechen.
  • Fakt ist das die großen Bereiche ausgestorben sind, da sie einfach aus der Mode kamen durch die Entwicklung der Dinge wie zB Flyff. Da gibt es mittlerweile nur noch verglichsweise sehr sehr wenige Server und Neuigkeiten.

    Minecraft ist ein solcher "Hit" noch ganz aktuell.. hier sollte sich wieder mehr drum gekümmert werden.
    Ein MMORPG-Core MC-Server hatte damals auch recht viel aktivität gebracht, allerdings brauch man hier einige Leute die Zeit investieren können.
    Und natürlich der LoL Bereich, das momentan wohl beliebteste Spiel, da lässt sich aber recht wenig Aktivität reinbringen, da es da nichts zu veröffentlichen gibt etc.
    Hier kann man höchstens durch Regelmäßige Tuniere usw. mit Gewinnen und verschiedenen Kategorien(Team, 1v1, ...) Aktivität reinholen.
    Ansonsten ist meiner Meinung nach das Forum in viele kleine Aktivitätsbereiche aufgeteilt, zumindest was Beiträge angeht.

    Und ja die Chatbox sollte so wie sie jetzt ist vielleicht lieber nicht existieren, das nimmt viel Aktivität bzw. Beiträge.
    Es ist wzar Schade, aber wäre wohl das Beste.

    So viel von mir^^
  • Und ja die Chatbox sollte so wie sie jetzt ist vielleicht lieber nicht existieren, das nimmt viel Aktivität bzw. Beiträge.
    Es ist wzar Schade, aber wäre wohl das Beste.

    Danke.

    Wenn es Interesse gibt und ein User ein Turnier hier auf M-Core Veranstalten will kann man da natürlich gerne drüber Reden.

    Ich denke wenn das PvP in D3 ausgereift ist lässt sich aus dem D3 Bereich auch noch einiges mehr rausholen.
  • Die Frage war ja schon immer da.
    Dieses Forum war nur einmal angesagt und das war, als die Flyff Zeit boomte und
    wir hier die Benutzer hatten, die Gott weiß wie viele Sachen releast haben,
    Exploits gefunden haben ect.

    Wie ich schonmal geschrieben habe, müssen das Team die aktuell angesagten
    Spiele thematisieren und auch dahingehend Leute finden, die bereit sind
    Tutorials, Hacks, Cheats, Mods zu erstellen um somit neue Benutzer anzulocken.

    Umsonst macht das keiner, also sollte man über eine art Modernes Renome System nachdenken
    was einem auch etwas bringt.
  • Assoult;299890 schrieb:

    Danke.

    Wenn es Interesse gibt und ein User ein Turnier hier auf M-Core Veranstalten will kann man da natürlich gerne drüber Reden.

    Ich denke wenn das PvP in D3 ausgereift ist lässt sich aus dem D3 Bereich auch noch einiges mehr rausholen.


    Ich sag tdem wenn die Cb raus ist, ist hier viel weniger los.
    klar gibts immer interesse an solchen tunieren, nur bei 20 aktiven Usern wovon 10 LoL spielen kann man kein 5 vs 5 Tunier machen...
    Kannst du mal aufhören D3 so verdammt zu hypen? Du tust fast so als ob du nicht ohne leben könntest...
  • Kannst du mal aufhören D3 so verdammt zu hypen? Du tust fast so als ob du nicht ohne leben könntest...


    Ich hype was ich will und wenn ich denke das der D3 Bereich hier Potenzial hat schreibe ich das.

    CB is auf längere Sicht halt kontraproduktiv das ist Fakt. Wir Wissens nich schon seid Gestern, aber wir haben sie mal noch drin gelassen, weil ihr auf den Komfort so abreißt.

    Mit den Turnieren, okay. LoL kann man aber zum Beispiel auch 1 vs 1 Zocken. Diablo weiß ich noch nicht wie das läuft. WoW lässt auch noch ne Möglichkeit dafür offen.
  • Könnte man den Testbereich nicht wieder in Hard- und Software untergliedern? Momentan ist der ja scheinbar mehr auf Software und ich würde evtl. dann auch sobald wie möglich wieder anfangen mit schreiben. Zwar vorerst nur einen aber mit der Zeit würden da wahrscheinlich auch ein paar mehr kommen.
    Bei mir ist etwas Zeit + Geld Not und die Internetleitung lässt gute Spiele erst in 3 Tagen durch. :you seem to be seri

    Wie gesagt: Testberichte wäre ich schon dran interresiert. Ich könnte ja versuchen mal alle 2 Wochen einen raus zu hauen, aber noch nicht so bald. Ich brauch erst mal Zeit. ;)
  • Assoult;299914 schrieb:


    Ich hype was ich will und wenn ich denke das der D3 Bereich hier Potenzial hat schreibe ich das.


    Mit den Turnieren, okay. LoL kann man aber zum Beispiel auch 1 vs 1 Zocken. Diablo weiß ich noch nicht wie das läuft. WoW lässt auch noch ne Möglichkeit dafür offen.


    Stimmt der d3 Bereich mit 3 Posts am Tag ist hier echt der stärkste Bereich (keine ironie )

    LoL ist nicht dazu gedacht 1vs1 zu spielen, es ist ein teamgame.
  • Delinquenz;299941 schrieb:

    Personal, was sich nicht so leicht provozieren lässt.


    Da hab ich bei Assoult momentan ganz ehrlich Verständnis... Hier laufen momentan zu 40% nur streitsuchende, hobbylose Kiddys rum, die kontraproduktiv sind, weil alles auf einer beleidigender Basis steht.... Irgendwann ist bei jedem die Schmerzgrenze erreicht.


    EDIT:

    Ich hab jetzt grade den ganzen Thread gelesen und wollte mich auch mal zum Thema FlyFF & Minecraft äußern.

    FlyFF... Mhhh naja... Es gibt hunderte Server, allerdings da die vernünftigen zu finden.... Das dauert ein bisschen lange... Ich persönlich war kurzzeitig bei einem recht guten Server dabei, jedoch ging der down, weil zu wenig User drauf waren... Bekannter Weise, war es ein LowRate, wie die ganze Community nach schreit, jedoch wenn es einen gibt, schreien alle, dass zu wenige online seinen und sie deshalb selbst nicht spielen würden... So kommt das nie zu gange... Im Prinzip würde ja ein großer Server mit vernünftigen Files, Donateshop etc. mit 3 verschiedenen Clustern (Low-, Mid- & HighRate) und einem ordentlichen Team einiges bringen.

    Minecraft
    Da bräuchte man Leute, die sich mit den PlugIns auskennen, selbst Java scripten können und dann einige, die sich rein ums Game / den Support kümmern, nicht 24/7, sondern sowas wie 12-22h... Da hätte ich im Prinzip ein ganzes Team parat, jedoch fehlt uns da der Root und einigen von denen, unter anderem einem echt guten Entiwckler / Scripter, der Lust / Sinn daran, einen Server public (für alle zugänglich) zu machen, wenn alles nur von Griefern zerstört wird...


    MfG
  • Delinquenz;299943 schrieb:

    Sorry aber wenn er hohe Anforderungen an andere Teammitglieder stellt, darf man doch wohl auch welche an ihm stellen. Bin nun raus, war schon hier - bb.


    Klar darf man sie an ihn stellen, jedoch müssen sie gerechtfertigt & auch real sein.
    Wenn man von ihm absolute Neutralität & Sachlichkeit verlangt, dann müsste man von den momentanen "Stammusern" so einige von M-Core mit dem derzeitigen Account ausschließen...
    Unter anderem eine Person, die Assoult bereits direkt angesprochen hat.

    Wenn man dann wieder eine große & aktive Community hat, kann man das, jedoch nicht, wenn die Community zu 40% aus diesen "Flamern" besteht.... Dann ist M-Core praktisch ein Projekt für den Müll.....

    Und ich möchte den / die sehen, der / die so zugeflamet wird, wie Assoult, wenn er niemanden bannen "darf", sondern sich vom "Wortgebrauch / Wortschatz" nur "anpassen darf"....
  • paintii;299942 schrieb:

    Da hab ich bei Assoult momentan ganz ehrlich Verständnis... Hier laufen momentan zu 40% nur streitsuchende, hobbylose Kiddys rum, die kontraproduktiv sind, weil alles auf einer beleidigender Basis steht.... Irgendwann ist bei jedem die Schmerzgrenze erreicht.
    MfG


    Ausser ich mach das keiner.
    Du nennst andere hobbylos bist aber zu faul/dumm was weiß ich google zu benutzen.
    Is ja klasse das du Threads machst aber doch nicht sowas... rly.
  • Keine Ahnung, ob ich was überlesen habe oder nicht. Jedenfalls verstehe ich dein Problem nicht Paini, wenn Assoult das Spiel toll findet, dann lass ihn doch. Er liefert Content, den er in ganz normalem und zivilisiertem Deutsch schreibt. Wenn er Sachen schreiben würde wie: " Jeder der kein DIII spielt ist behindert", OK, aber dem ist ja nicht so. Eigentlich sollte man um jeden froh sein der für dieses Forum liefern.