Assoult;299878 schrieb:
Beispielsweise was?
Man bräuchte Entwickler die neue Hacks oder Plugins schreiben. Leute die Content bringen den man sonst nirgends findet.
...ach wär ich doch nich so verdammt faul...
Assoult;299878 schrieb:
Beispielsweise was?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wallduerner;299881 schrieb:
Man bräuchte Entwickler die neue Hacks oder Plugins schreiben. Leute die Content bringen den man sonst nirgends findet.
...ach wär ich doch nich so verdammt faul...
Und ja die Chatbox sollte so wie sie jetzt ist vielleicht lieber nicht existieren, das nimmt viel Aktivität bzw. Beiträge.
Es ist wzar Schade, aber wäre wohl das Beste.
Umsonst macht das keiner, also sollte man über eine art Modernes Renome System nachdenken
was einem auch etwas bringt.
Assoult;299890 schrieb:
Danke.
Wenn es Interesse gibt und ein User ein Turnier hier auf M-Core Veranstalten will kann man da natürlich gerne drüber Reden.
Ich denke wenn das PvP in D3 ausgereift ist lässt sich aus dem D3 Bereich auch noch einiges mehr rausholen.
Kannst du mal aufhören D3 so verdammt zu hypen? Du tust fast so als ob du nicht ohne leben könntest...
Assoult;299914 schrieb:
Ich hype was ich will und wenn ich denke das der D3 Bereich hier Potenzial hat schreibe ich das.
Mit den Turnieren, okay. LoL kann man aber zum Beispiel auch 1 vs 1 Zocken. Diablo weiß ich noch nicht wie das läuft. WoW lässt auch noch ne Möglichkeit dafür offen.
Irgendwer anders noch anständige Ideen
Delinquenz;299941 schrieb:
Personal, was sich nicht so leicht provozieren lässt.
Da hab ich bei Assoult momentan ganz ehrlich Verständnis...
Delinquenz;299943 schrieb:
Sorry aber wenn er hohe Anforderungen an andere Teammitglieder stellt, darf man doch wohl auch welche an ihm stellen. Bin nun raus, war schon hier - bb.
paintii;299942 schrieb:
Da hab ich bei Assoult momentan ganz ehrlich Verständnis... Hier laufen momentan zu 40% nur streitsuchende, hobbylose Kiddys rum, die kontraproduktiv sind, weil alles auf einer beleidigender Basis steht.... Irgendwann ist bei jedem die Schmerzgrenze erreicht.
MfG
1 Besucher