Mistery of Darkness is Back und Sucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistery of Darkness is Back und Sucht

      Hej Jo

      Mistery of Darkness v19 kommt wieder mit Euerer Hilfe

      Was Ich Suche:

      Root Sponsor (Der denn Root nur Mietet ich Bezahle)
      2x Gamemaster
      1x Mapper
      1x Supporter



      Logo:
      mmo-core.de/attachment/2557/?s…6bb5e89dd2b0bd8fecb7e0558
      Info:
      V19
      Raten: 1000/1000/1000
      FUN und GW Server
      weiteres Folgt




      Kontakt:
      Skype: superhero-designs
      Facebook: Timo Oner
      Bilder
      • ts3banner.jpg

        19,2 kB, 539×162, 136 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das hier ist eine Teamsuche! und kein Diskussionsthread über den Namen des Servers!

      Bitte unterlasst diese Diskussionen über andere Themen als die Teamsuche, sonst wird es Verwarnungen mit Punkten geben!...

      Edit: Spam gelöscht! Viel Glück bei deiner Suche :)

      Edit(2): Er hat selbst gesagt, er möchte seinen Server so nennen und gut ist es. Auch wenn es nett von dir ist, hat es in diesem Thread nichts verloren und sollte dann per Privater Nachricht geklärt werden.

      Zur Erinnerung:

      >flying<;74532 schrieb:

      So Leute,
      da es nun langsam echt aus dem Ruder läuft, und es nicht so weitergehen kann,
      gibt es nun spezielle Regeln für den Flyff (v.a. Privatserver)Bereich, an die sich jeder zu halten hat:

      - Threadabschweifungen werden verwarnt (v.a. Teamsuche und Vorstellungsfourm).
    • ScrewD;299931 schrieb:

      Wo ist es bitte Spam wenn man den Serveradmin auf einen Fehler hinweist? Ich finde das sogar ziemlich nett bevor man sich blamiert


      Es ist spamm, weil hier eine Teamsuche ist. Diese dient nicht dazu, dass man den Server kritisiert oder ihm Feedback gibt. Daher ist es wohl spamm.

      Wenn ihr den Root bezahlen wollt aber einen Sponsor sucht, wieso mietet ihr euch nicht einen? Es gibt auch haufen Seiten, wo man das tun kann, wenn ich mich nicht irre.