[COLOR="Orange"]Hi godlikerz
Ich hab mal ein paar(insgesamt sinds 100 Bilder) von Anno 1404 ingame gemacht.
Da das sehr viele Bilder sind kann ich sie hier nicht alle hin posten oder als Anhang anfügen. Deshalb poste ich hier den Link zu der Galerie.[/COLOR]
[FELD="LINK"][COLOR="Red"]Gallerie[/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]Diashow Downloaden[/COLOR]
[/FELD]
[FELD="Fragen"][COLOR="SeaGreen"]Fragen zu dem Spiel Anno 1404(PC-Game) z.B. neue Features oder fragen zu bestimmten Bildern dürfen hier gerne gepostet werden.
Auch wie euch die Bilder/das Spiel gefallen.[/COLOR][/FELD]
[FELD="Wichtig!"][COLOR="Red"]Die Bilder sind mit der eingebauten Screenshot funktion in Anno 1404 gemacht worden. Jedoch habe ich für einen großteil der Fotos einen der Spielstände genommen den man sich kostenlos herunterladen kann.
Diese haben andere Spieler zum downloaden bereitgestellt[/COLOR].[/FELD]
[COLOR="RoyalBlue"]Mfg Temo[/COLOR]
Ich hab mal ein paar(insgesamt sinds 100 Bilder) von Anno 1404 ingame gemacht.
Da das sehr viele Bilder sind kann ich sie hier nicht alle hin posten oder als Anhang anfügen. Deshalb poste ich hier den Link zu der Galerie.[/COLOR]
[FELD="LINK"][COLOR="Red"]Gallerie[/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]Diashow Downloaden[/COLOR]
[/FELD]
[FELD="Fragen"][COLOR="SeaGreen"]Fragen zu dem Spiel Anno 1404(PC-Game) z.B. neue Features oder fragen zu bestimmten Bildern dürfen hier gerne gepostet werden.
Auch wie euch die Bilder/das Spiel gefallen.[/COLOR][/FELD]
[FELD="Wichtig!"][COLOR="Red"]Die Bilder sind mit der eingebauten Screenshot funktion in Anno 1404 gemacht worden. Jedoch habe ich für einen großteil der Fotos einen der Spielstände genommen den man sich kostenlos herunterladen kann.
Diese haben andere Spieler zum downloaden bereitgestellt[/COLOR].[/FELD]
[COLOR="RoyalBlue"]Mfg Temo[/COLOR]