Morgen =D wie der Titel schon sagt bin ich auf das Forum durch wallduerner gestoßen, und somit stelle ich mich vor :> mein name ist swish, und ich werde hier im VFX und GFX Bereich Tätig sein :) vllt. auch noch nebenbei CS:S, Flyff, LoL oder sonstiges. :) Auf Anfrage (pm hier im Forum) bin ich auch in Steam, ICQ und Skype erreichbar. Freue mich euch kennenzulernen =D
der wallduerner #2 ;>
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich sorg eben für Aktivität. kein ding mcore.
willkommen homeboy 8)Guten Tag und willkommen auf M-Core
Du wirst hier bestimmt eine menge Spaß haben ;)danke :]Seers.Willkommen ;)Willkommen auf MMORPG-[COLOR="#FF0000"]C[/COLOR]ore.com .danke :)Welcome to the Club ... öh ... Welcome to M-Core :PSers. Wenn wall dich mag, mag ich dich auchdanke x) screwd du kennst mich hab mit dir mehrere pserver gespielt, weiß allerdings den namen nichmehr unter welchem ich gespielt hatte xOVFX und GFX Bereich Tätig sein
Willkommen auf MCore!welcomedanke :)swishtheone;300394 schrieb:
danke x) screwd du kennst mich hab mit dir mehrere pserver gespielt, weiß allerdings den namen nichmehr unter welchem ich gespielt hatte xO
Jetzt muss ich nachdenken und ich hab ferien. Du tust mir nicht gutIch sag mal auch "Wilkommen".ScrewD;300406 schrieb:
Jetzt muss ich nachdenken und ich hab ferien. Du tust mir nicht gut
war denk ich imaginarum hauptsächlich aber wie meine chars da heißen weiß ich leider nichtmehr ;x ich glaub mein bp hieß vintazh und mein blade synxSynx ist mir bekannt aber nja, Imaginarum ist immer gut ^^Herzlich Willkommen bei M-Core :D
Und viel Spaß^^Danke :p-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0